Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr bayern ?
Meine Lieblingsmannschaft !
  23%
[ 3 ]
Die sind mir eigentlich egal !
  23%
[ 3 ]
Ich hassen Bayern !
  53%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

erstens mal. was für ein müll hier!!!!!
zweitens gibt es durchaus bayern fans die nicht die vereinsbrille aufhaben und stellt euch mal vor es gibt sogar noch welche die bei oddset auf bayern niederlage setzen weil sie objektiv sind.
es gibt fans und fans.
aber auf so ein kindergartengeschwatze wie ICH HASSE BAYERN, da fällt mir nix mehr ein!!!
wie alt seit ihr? 5? 6?
so kommt es einem zumindest manchmal vor!
Ich sympatiesiere auch nicht mit bremen aber hassen? nein danke so tief begebe ich mich nicht herab. und was man davon hat wenn man zu fanatisch ist könnt ihr ja mal die Ultras aus Bochum fragen .
Beitrag13.03.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

das kommentier ich ma net, hab keine lust auf weiteren streit
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.03.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

ich gib dir voll kommen recht 2vfl-g-jugend-wildeshause


wen intressierts,dass du bayern nicht magst
ich mag bayern
was dagegen?
Beitrag13.03.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

nein, dagegen hab ich nichts. zumindest nicht direkt...
ach egal, ich möcht jetzt nicht noch alles erklären, das bringt nur noch mehr streit, am besten wäre ein *closed*
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.03.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ich hasse nur die fans die dann noch nicht einmal wissen gegen wen die mannschaft als nächstes spielt. und wenn dann bayern mal gewinnt dananch angeben mit dem sieg Wink Wink
______________
Beitrag13.03.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
ich hasse nur die fans die dann noch nicht einmal wissen gegen wen die mannschaft als nächstes spielt. und wenn dann bayern mal gewinnt dananch angeben mit dem sieg Wink Wink

das sind auch keine fans sondern mitläufer. ein wahrer fan sieht nicht alles durch die vereinsbrille.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de