Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

oha.. öhm.. nööö.... ist überhaupt meine allerste seite und homepage erfahrung....

Also kann ich das wohl knicken
Beitrag15.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

was verstehst du denn da dran noch nicht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Erst mal bekomm ich das nicht hin mit dem hochladen oder so...

Wollte ne musik datei nehmen und das einfach mal ausprobieren.. kann schließlich nich viel kaputt gehen.. aber wie gesagt finde keine seite oder kann nix hochladen
Beitrag15.03.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

1. Datei erst hochladen, z.B. bei www.myloads.de
2. den erhaltenen Direkt-Link im folgenden code ersetzen
Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


3. den kompletten code dann bei Text vor oder nach dem Intro einfügen, aber erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

aber darf ja kein "echtes" lied sein wegen urheber recht und dem ganzen schmarrn... muss mal schauen unser gildenleader willl mal was aufnehmen, dann müssen wir das mal probieren...

Danke für die Hilfe!!!
Beitrag15.03.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Ihr meldet euch wenn ihr wisst warum das nicht geht... Hab grad erfahren das im Quelltext noch die alte Farbe steht, weiß aber nicht wo ich da dran komme um sie zu ändern... Also heißt es wohl abwarten
Beitrag15.03.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

azaz hat Folgendes geschrieben:
aber darf ja kein "echtes" lied sein wegen urheber recht und dem ganzen schmarrn... muss mal schauen unser gildenleader willl mal was aufnehmen, dann müssen wir das mal probieren...

Danke für die Hilfe!!!


ja, richtig...

URHEBERRECHT BEI MUSIK:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

das mit der Hintergrundfarbe bei den intros ist n fehler, habs ja schon weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

*schieb*

Thema ist noch nicht erledigt leider... Hat sich da mal was getan? Kann die Hintergrundfarbe immer noch nicht umändern...
Beitrag18.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

azaz hat Folgendes geschrieben:
*schieb*

Thema ist noch nicht erledigt leider... Hat sich da mal was getan? Kann die Hintergrundfarbe immer noch nicht umändern...


ja, das ist richtig. mehr als weiterleiten kann ich es auch nicht. wenn der Fehler behoben ist werde ich dich benachrichtigen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Re: [noch offen] Intro Einstellungen Hintergrund

azaz hat Folgendes geschrieben:
Hey,

hab mich mal lustiges Intro gebastelt.. jetzt mal meine Frage.. das ist so komisch blau im Hintergrund kann man das ändern oder ist das ne Voreinstellung?


der fehler ist jetzt behoben
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de