Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: Hi

Ist schon ok. Ich muss ja auch arbeiten und habe auch erst am Wochendene wieder Zeit was zu verändern. Aber ich hoffe du schreibst mir mal deine Ideen, würde mich freuen! Very Happy
Beitrag22.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ja kann ich mal machen. Kannst du mir dann auch sagen um was es in deiner HP geht?
Beitrag23.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Hi

Ja kann ich! Ich werde in den nächsten Tagen viele Sachen über Parapsychologie und Übersinnliches drauftun. Aber es sind auch viele Sexy Pics drauf!Nützliche Sachen wie TV Tuner, Music Videos usw sind auch drauf! Und Infos zu verschiedene Themen auch!

Aber in erster Linie wird es um Übersinnliches und so gehen!

Warum wolltest du das wissen? Cool
Beitrag23.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Damit ich nicht einfach Blindlinks irgendwelche Grafiken zusammen schmeis und es dann nicht zu deiner Page passt. Das wäre ja nicht gerade so fein Wink
Beitrag24.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: Hi

Jo, alles klar! Ich hoffe dir fällt was ein was ich an meiner Page verbessern kann Very Happy
Beitrag25.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Hi

Hast du schon was? Very Happy
Beitrag25.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Naja ich hatte kein kreatives Wochenende sry, aber ich könnte empfehlen z.B. etwas mit Photoshop zu machen, also da so Effekte machen und keine Grafiken wie irgendwelche Music Videos, sondern ganz einfache Grafiken, wie Regenbogen Farben oder so Wink oder hast du vlt Ulead Photoimpact 12? Ich habe beide Programme und da kann man geile Grafiken machen Smile
Beitrag25.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Hi

Sorry, aber ich habe keines der Programme! Kannst du mir vielleicht was erstellen? Very Happy
Beitrag25.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hast du ungefähre Vorstellungen? Wie ich es dir machen soll. Wink
Beitrag25.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: Hi

Was ich für vorstellungen habe? Tja es wäre halt gut wenn es was mit so Übersinnlichem und so zu tun hätte? Sonst habe ich auch keine richtige Vorstellung. Sorry. Aber wenn du natürlich nichts erstellen willst ist das auch vollkommen in Ordnung. Du brauchst dich jetzt nicht nur wegen mir so viel Arbeit machen!

bye
Beitrag25.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich schau mal bis heute Abend ob ich etwas zusammen stellen kann. Also ob ich es schaffe etwas zusammen zu stellen von den Ideen her Wink
Beitrag27.03.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: HI

Hallo, hatt den keiner eine Idee? Schade! Cool
Beitrag27.03.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Vielleicht stellst Du Deine Frage auch mal unter "Serviceleistungen von Usern".
Hier ist eigentlich eher der Bereich, eigene Vorstellungen umzusetzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de