Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

naja, das können wir natürlich nicht aber er muss sich ja auch spezialisieren sodass das hinhaut....Ich muss mal mit X-Netzwerk reden und mal sehen ob wir das so nebenbei hinkriegen...
______________
Beitrag17.03.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag17.03.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

naja wie sonst aber ich denk kaum das wir das hinkriegen...vll was kleines ich sprech mal mit ihm wenn er on kommt...
______________
Beitrag17.03.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag18.03.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Also mal ehrlich... das bekommst du nie auf die Beine gestellt.

Erstens, musst du erst mal verdamt viel Arbeit da rein stecken und die Lust das vorubereiten wird dir nach einem Monat vergehen (ich schau mir nur mal den Großteil der User hier an... da kommmt nach einer Zeit nichts mehr).

Zweitens, brauchst du wirklich schon mehr, als du hier machen kannst - du brauchst eine selbstaktualisierende Datenbank, die Einträge automatisch verwaltet, oder willst du wirklich jeden einzellnen Beitrag selbst freischalten??? Wenn das wirklich einigermaßen laufen sollte, wirst du dabei schon Probleme bekommen.

Drittens, musst du immer aktuell bleiben, was bedeuten würde, dass du jeden Tag deine Einträge kontrollieren müsstest und neue wiedr erstellen - alte wieder löschen.

Viertens müsstest du eine Unblaubliche Promotion dafür machen, was an sich sehr teuer werden kann, da diese Promotion nicht einfach mit einem besuchertausch erledigt wird.


And last but not least, musst du verbindungen zu Firmen haben, zum Arbeitsamt - das alles am besten in ganz deutschland... alleine diese Arbeit, wird dir schon über den kopf wachsen, nicht nur dadurch, dass dich die meisten Firmen sowieso abwimmeln.
Um es nur noch mal zu erwähnen: weißt du eigentlich, wie viele schon diese Idee hatten und wie viele seiten es davon gibt?
Ich habe mich mal umgesehen und somit kann ich dir nur sagen, dass es etwas bringen würde, wenn du wirklich aus jedr Stadt eine unmenge von Arbeitsangeboten bieten kannst.

Für diese Aufgabe brauchst du ein sehr fähiges team, die auch erfahrung damit haben und mindestens 20 Köpfe umfassen sollte.
Keiner, wir d dic hdabei dauerhaft aus spass unterstützen, weil wirklich keiner eine ahnung davon hat, wie viel aufwand das ist und wen sie es merken, wird ihnen shcnell die lust dabie vergehen,weil für sie nichts abspringt.


Schade deine Phantasy so u zerbröckeln, aber du solltest realistisch bleiben.
Das ist nur eine hand voll argumente, warum das nichts wird... es gibt noch viel, viel mehr.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag18.03.2007 um 00:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag18.03.2007 um 01:28 (UTC)    
Titel: ????????????????????????????????????????????????????????????

also leider mache ich keine homepage aber dafür ein forum für arbeitslose, wo sie sich mal richtig ausprechen können ( probleme teilen) usw. oder sich mal über die arbeitsagentur, ib, jobörse unterhalten können ( sich tipps geben können ) .

gruß halfmax
Beitrag18.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

forum ist erstellt schaut mal vorbei, es sind nur einige themen da aber es werden noch viele volgen. wen ihr ideen habt nur mal her damit.

gruß halfmax

Arrow www.3057karin.phpbb3.com/
Beitrag18.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: HI

DAS FORUM IST AB HEUTE UNTER



www.arbeitslosenforum.de.tl

ZU ERREICHEN:

GRU? HALFMAX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de