Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

wow - der ist ja der absolute wahnsinn - der hat aber auch seinen preis Rolling Eyes ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.04.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Bevor ihn weg wirfst schenk ihn mir doch Wink hat einen guten Vorteil: ich kann dadurch noch aktiver im Forum sein. Auch wenn ich laptops nicht mag nehme ich sie trotzdem an, wenn man sie mir schenkt Wink wäre ein schönes Oster geschenk für mich ^^

und woher hast du das ganze Geld? Dein neuer Laptop kostet doch ein Vermögen Shocked Wenn man bei mir auf die Bank geht findet man vlt ein paar ¤'s mehr aber auch nicht und so einen leistungsstarken Laptop werde ich mir sowieso nicht kaufen. Um Daten zu verarbeiten oder zum programmieren reichen kleine und alte Laptops aus. Zum zocken wäre ein starker Rechner sehr gut und das geht nur mit den Rechner und nicht mit den Laptops Wink
Beitrag02.04.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
wow - der ist ja der absolute wahnsinn - der hat aber auch seinen preis Rolling Eyes ciao michael

Also ich hab fast densellben nur 1 GB arbeitsspeicher, silbern un 160GB Festplatte...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag02.04.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hi - ich ahbe ein smartbook intel pentium 4 cpu 240 ghz 239 ghz 512 mb ram 60 gb festplatte - aller dings habe ich noch eine icy box dazu mit 300 gb - paßt alles in eine tasche - aber ich habe halt auch viel große bilder - nicht nur in internet - auflösung sondern 50x70 300 dpi - allerdings habe ich auch noch einen g4 - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 02.04.2007, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Wenn ich ihn haben darf?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.04.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich nochmal auf die ganzen vista transformation packs zurückkommen darf:

Mich würde ja mal interessieren, ob eines von beiden (am anfang genannten) oder sogar beide mit einem anderen Tuning Programm kompatibel sind. Ich nutze z.B. TuneUp-Utilities '06 und würde gerne wissen, ob man dann das Vista-Design noch ein bischen aufpeppen kann oder ob ich den pc dann ganz zerschiesse und das betriebssystem abschmiert.
Ich weiß ja auch nicht, ob TuneUp überhaupt für Vista geeignet ist oder nur für XP

MFG Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag04.04.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Ja Tuneup ist mit XP und Vista kompitabel. Ob jedoch etwas passiert, wenn du das machst was du vorhast, das weis ich leider nicht. Müsstest ein Backup machen und es dann ausprobieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.04.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ich mach ein wiederherstellungspunkt und probiers einfach aus. mehr als nicht funtionieren kanns ja nich

thx für schnelle antwort

mfg bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag04.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

bubbl hat Folgendes geschrieben:
ich mach ein wiederherstellungspunkt und probiers einfach aus. mehr als nicht funtionieren kanns ja nich

thx für schnelle antwort

mfg bubbl


sorry auch wenn ich mal wieder besserwisscherisch rüber komme allerdings, würde ich dir das mit dem Tuneap nicht empfälen, das aber nur bei VTP die älter sind als 6 heißt also 1- 5.5 bei dem VIP ist das egal, das macht nichts. das macht nur bei dem VTP was aus, wenn das älter ist als vers. 6

musst das leider selber feststellen, leider vertragen sich die programme auch mit bootvis nicht, was schade ist.


@ anybabe27. nein mein altes notebook behalte ich noch. ich will nur ein neues weil meiner schon alt ist und der Vista nicht ünterstützt, und um Vista auf dem notebook richtig nutzen zu können brauchst du schon 2 GB Ram, denn ansonsten geht dir dein rechner in die knie.


und zu deiner frage woher ich mir das leisten kann, ist die antwort ich arbeite bei T-Mobile in der Technik und von dem gehalt kann man Leben. Razz Laughing Rolling Eyes Wink

p.s. @ all ich würde ich doch bitte euch mal bei mir den Punkt Webradio anzuschauen und mir mitzuteilen ob der Stream ok ist. Razz Laughing Rolling Eyes Wink
Beitrag04.04.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

OK bei T-Mobile verdient man gut Smile

Es ist aber nicht notwendig 2 gb für Vista. Mein Rechner mit 1gb packt vista auch ohne Probleme. Hatte mir mal da Vista gedownloadet, aber nicht lange da Vista einen harten Kopierschutz hat und habe es getestet und es läuft problemlos. Vlt werde ich es mir mal kaufen, aber dazu muss erstmal Geld her. Bin nur ein 16-Jähriger armer Mensch. Denk aber nicht das ich zu denen gehöre die saufen gehen und alles dafür habe ich auch kein Geld Wink und ich gehöre eh nicht zu denen Wink

Und ich weis garnicht was ihr für Probleme habt mit den verschiedenen Zusatzteilen. Ich kann alles mögliche an Programmen drauf hauen was mit Vista zu tun hat und diese auch verwenden außer TopDesk das läuft nicht komischerweise, außer wenn ich glass2k ausschalte dann gehts.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.04.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
OK bei T-Mobile verdient man gut Smile

Es ist aber nicht notwendig 2 gb für Vista. Mein Rechner mit 1gb packt vista auch ohne Probleme.


du hast die dir Visat gedownloadet? welches denn? das was Microsoft zum download bereitgestellt hat, das Waren 3,5 GB auf 32 bit basis, und wenn du einen alten rechner hast, wie du gesagt hast, kannst du das aktuelle gar nicht nutzen, wir betreuen bei uns auch leute ein Vista notbook haben und testen diese auch und damit vista vernünftig arbeiten kann brauchst du 2 gigs an ram, frag jeden IT menschen der sagt dir das selbe selbst einige Kolegen von T-Systems die den ganzen tag mit IT zu tun haben sagen dir das selbe das du 2 gigs brauchst.

das aktuelle vista ist natürlich auf 32 bit syteme kompatibel also downkopatibel aber ein 32 bit sys. kann kein 64 bit betriebssytem darstellen weil es koplett andere treiber hat und der ganze prozesor auf 2 ebenen arbeitet. www.wikpedia.de / 64 bit systeme

lolnichts für ungut aber die version die man sich damals aus dem netz ziehen konnte hatte ich auch auf einen testrechner bei mir drauf, das teil teil war voller bugs absolut nicht mein fall, hab es dann auch wieder runtergeschmissen, und das teil kam dann auch vollkommen aus mit 512 mb ram, wobei microsoft sagt das du als min. voraus. 512 mb brauchst um Vista zu betreiben, vollkomen absurd. jeder IT Mesch sagt dir was anderes. Smile))) hab noch nen kollegen der bei IBM Deutschland arbeitet und der sagt das selbe. Smile))
Beitrag13.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ehh was ist ein backup und wie macht man das?????
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: Vista Design unter XP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
Hi wollt ihr ein Vista design obwohl ihr XP habt hier ist ein, einfach installieren.

ich hab´s auch viel spaß damit.

Zum Download:
http://www.mediafire.com/?8gzl1mznkyd




kleiner Tipp, das is kein Vistadesign! Soll ich dir mal das Original Vista Design schicken? Oder hier posten? Das was du hast, ist ne mischung aus Windows und Appel!
hier ist es:

G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60


Zuletzt bearbeitet von g-soft am 13.04.2007, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 03:13 (UTC)    
Titel: Re: Vista Design unter XP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

g-soft hat Folgendes geschrieben:


kleiner Tipp, das is kein Vistadesign! Soll ich dir mal das Original Vista Design schicken? Oder hier posten? Das was du hast, ist ne mischung aus Windows und Appel!
hier ist es:
[/img]
G-soft[/quote]

Kleiner Tip am Rande. hättest du mal die unterhaltung aufmerksam gelesen, wüßtest du, das es Vista Inspirient Pack ist und das was du hast ist Vitsa Transformation Pack.

also hat Carlcoxx recht wenn er Postet das es Vista ist.

http://picasaweb.google.de/SoundofPoison/VIPVTP/photo#5047131525623923794

das ist VIP mit VTP
______________
S-of-P the Sound of Poison

be a part of the PoisonClub D'dorf.
_____________________________________________


Zuletzt bearbeitet von s-of-p am 14.04.2007, 04:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

kleines aber kurzes genau, nur mal so zur info, mein design schaut jetzt so aus, habe des pack von andybabe wieder runtergehauen, weil es zu viel speicher gefressen hat, aber trotzdem sind mir noch einige sachen erhalten geblieben^^


______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de