Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel: ok

also,.. hier folgendes neues

mein code da oben geht,... und das auch sehr gut

@lich-clan@texaco@wcl@airsoft-is-life bei dir geht er nur nicht da es von der firewall geblockt wird.

@lich-clan

Zu erst erstellt eine eigene Seite,...


1.Schritt:

Eigene Seite editieren


Klicke auf "Eigene Seite editieren"




und füge eine Neue Seite hinzu




wähle einen Titel der Seite




und gehe dannach zum Quellcode-Modus über.




Zum schluß klicke auf "Seite editieren" und eure Besucher sehen jetzt die via Livestream Fernsehen.



den quellcode findest du weiter oben
hab ihn am 31 Jul 2006 00:35 geschrieben.

@bmw-freunde-nf
Zitat:
das hat doch nur Nachteile :

1. Längere Ladezeiten Eurer Seite
2. Man muss es dann korrekt platzieren, eine eigene Seite, oben ! Sonst würde der Sound schon zu hören sein noch bevor das Bild zu sehen ist.
3. Kein Voll-Bild-Modus. Im Quelltext die Bildschirm-Grösse nachträglich verkleinern.
Das würde ich hier sowieso jedem raten, der hier Videos anbietet. Mal die Ansichten zu verkleinern.
4. Verlässt der Besucher Deine Seite, wäre der Stream beendet. Mit eigenem Player kann er dieses ab weiter sehen


1. Durch meinen quellcode hat man keine längeren wartezeiten,...

2. die platzierung des bildes läuft automatisch,.. die unsynchronisation hat was mit der übertragung zu tun...

3. per dopellklick auf das bild geht der es ins vollbildmodus über

4. Wieso soll der Besucher meine seite verlassen wollen? gerade das will ich als webmaster ja vermeiden und nicht unterstützen,... ich mache den code ja nicht zum spaß rein ich mache den code auf meine seite damit besucher auf der seite fernsehen können Wink

für alle die ihre firewall ausschalten wollen können es gerne auf meiner seite machen

http://www.kinotrailer.de.tl/Giga-Tv.htm

klickt drauf dann lässt sich auch die firewall ausschalten. Bei mir lässt sich die firewall ausschalten da es von meiner domain matrizes.de aus programmiert habe.

Da homepage-Baukasten keinen webspace auser bilder hat geht es wahrscheinlich bei euch nicht.

Mein Vorteil ASE Technologie Wink und copyright hab ich dafür auch......

also finger weg,...
Twisted Evil

Die Livestreams werden von meiner Domain und von unserem Server aus unterstützt,...
somit gibt es bei mir weniger wartezeiten,,...

Very Happy
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag03.08.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

das steht GIGA TV
Wenn das "TV Programm" nicht syncron zum Ton läuft einfach auf beenden klicken und neu starten.

Copyright GIGA
was muss ich machen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.08.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

kannst du mir den code geben
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.08.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel: lesen,....

lies meinen beitrag über dir da steht alles,..
du musst die firwall ausschalten,...
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag03.08.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

ich hab den code bereits gegeben,... schau auf der anfangsseite,...
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag03.08.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

der geht leider nicht
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.08.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
das steht GIGA TV
Wenn das "TV Programm" nicht syncron zum Ton läuft einfach auf beenden klicken und neu starten.

Copyright GIGA
was muss ich machen
!!!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.08.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

1 .Ich sehe gar nix bei DIR mit deaktivierter Firewall. Scheinen ja nicht viele sehen zu können.

2. Dafür startet der Player auf dem Rechner, wenn ich die TV-Stream-Links anklicke.

3. Ist es mir auch lieber, wenn ich weiter blättern kann, und der Player bei mit als kleines Fenster weiterläuft Wink
Beitrag04.08.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel:

jetztz geht der giga aber wie kann ich super rtl machen wie du kinotrailer
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.08.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

hab mal ne frage zum chinesischen sender zeigen die wenn die bundesliga dran is immer die bundesliga???
Beitrag04.08.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

clean deine seite ist doch gespert
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.08.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

alter wenn du wüsstest nä ich hab die voll bearbeitet kein plan warum das da so steht aber ich hab die bearbeitet jeder aus meiner umgebung also meine kollegen kann auf der seite hingehen
Beitrag04.08.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

kinotrailer ich hab auch giga bei funk und ich hab nur giga tv und bei mir geht so gar schnell als bei dir also die verbindung zu giga tv ist bei mir SCHNELLER HAHAHAHAHA äääääää ok
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.08.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

gibs auch irgendwie rtl prosieben oder sowas
Beitrag16.08.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel:

clean hat Folgendes geschrieben:
hab mal ne frage zum chinesischen sender zeigen die wenn die bundesliga dran is immer die bundesliga???


CCTV5 zeigt sie live !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de