Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 01:24 (UTC)    
Titel: helft ihr auch mit?

Bruno braucht Hilfe!

www.aktion-bruno.de.tl
Beitrag30.03.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel: Re: helft ihr auch mit?

aktion-bruno hat Folgendes geschrieben:
Bruno braucht Hilfe!

www.aktion-bruno.de.tl


Hallo, ich habe auch zwei Hunde. Frage: Wem gehört denn der Bruno Question Lebt er im Tierheim Question Hat der Besitzer kein Geld für die OP Question Ich weiß, Tierarztrechnungen sind nicht ohne.
Beitrag30.03.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Re: helft ihr auch mit?

Ja... davon kann ich auch ein Lied singen...


Meine Tierartzt Rechnung hatt letztens 200¤ gekostet.
Beitrag30.03.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Aktion-bruno

Bruno lebt mit derzeit 5 weiteren Hunden hier aus der DomRep bei mir. Ich versuche soweit es geht ihm zu helfen. Hier sind die Tierarztkosten sehr hoch.
Beitrag30.03.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Re: Aktion-bruno

aktion-bruno hat Folgendes geschrieben:
Bruno lebt mit derzeit 5 weiteren Hunden hier aus der DomRep bei mir. Ich versuche soweit es geht ihm zu helfen. Hier sind die Tierarztkosten sehr hoch.


Also lebst du gar nicht in Deutschland? Wie hoch wären denn die Kosten? Mein Hund wurde auch aus Todesgefahr in Andalusien als Welpe von Urlaubern gerettet. Sie ist 11 und seit dem bei mir.
Beitrag30.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Bruno

Danke erstmal für euren lieben Antworten,
ich möchte natürlich so sehr Bruno helfen und auch den vielen anderen Hunden hier die hier verwahrlosen, dies ist mein Ziel und mit eurer Hilfe schaffe ich das auch. Bruno hat eine Krankheit welche viele hier haben und nach längerem Verlauf sieht der Hund aus wie ein aufgeblasener Luftballon ohne Fell. Der Arzt schätzt das die OP bis umgerechnet 300 Euro und dann noch die Nachuntersuchungen kosten wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de