Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Hi

ich habe dieses Ausschnitt aus dem Post entfernt, weil ich falsche Worte genutzt habe, die dann auch noch missverstanden worden sind.

SORRY!


Gruß
Tommy


Zuletzt bearbeitet von flashback am 07.04.2007, 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Auch gelöscht


Gruß,
Tommy


Zuletzt bearbeitet von flashback am 07.04.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

@all:

Rolling Eyes

Hier reden viele. Hier gibt es viele Worte. Für was?
Das sage ich meinen Kids doch schon immer, dass Beleidigungen einfach ignoriert werden sollten. Einen Privatkrieg hier ausfechten- unnötig.

@Flashback:
Für deinen meterlangen Beitrag finde ich den Inhalt recht mager. Man muss nicht stolz sein, einen anderen gemeinschaftlich zu mobben. Ich werde Lehrer und bei mir wären Mobber genauso in der Pflicht, wie derjenige, der sich nicht integrieren will/ kann.
Bevor jetzt einer ´ne Diskussion mit mir starten will:
Mein erster und letzter Beitrag hier.

Frohe Ostern und macht euch locker.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 06.04.2007, 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
@all:

Rolling Eyes

Hier reden viele. Hier gibt es viele Worte. Für was?
Das sage ich meinen Kids doch schon immer, dass Beleidigungen einfach ignoriert werden sollten. Einen Privatkrieg hier ausfechten- unnötig.

@Flashback:
Für deinen meterlangen Beitrag finde ich den Inhalt recht mager. Man muss nicht stolz sein, einen anderen gemeinschaftlich zu mobben. Ich werde Lehrer und bei mir wären Mobber genauso in der Pflicht, wie derjenige, der sich nicht integrieren will/ kann.
Bevor jetzt einer ´ne Diskussion mit mir starten will:
Mein erster und letzter Beitrag hier.

Frohe Ostern und macht euch locker.

Ich will weder ne Diskussion starten, noch einen "Massenmob" beitreten. Villeicht habe ich ein bissel viel geschrieben, aber in den Aufsätzen in Deutsch gabs immer ne 1, villeicht stand "wenig Sinn" drin, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass er wenn er gar nichts gesagt hätte, hätten sich nicht so viele Leute drum gescheert was nu war oder is oder wird.

Tschau
Beitrag06.04.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:

Punk ist keine Beleidigung und es heißt einzig, den man kann einzig nun mal nicht steigern. Ich finde es auch nicht in Ordnung was da gemacht wurde und bin der Meinung man sollte die Seite löschen!!!

Sicher ist Punk keine Beleidigung, es gibt ja auch Leute, die sind stolz darauf. Ich kenne selber einen, der ist vllt bissl durchgeknallt, aber egtl ganz Ok. Punk ist aber eine Beleidigung, wenn sie von derselben Person noch als "schmutzig" (Zitat: "Duschen/Baden selten") und "aggressiv" (Zitat: "Machen alles und jeden auf der Straße an") beschimpft werden. Das kann nunmal echt nicht sein...Ich habe den Typen gestern morgens geschrieben, er hat das bis heute abend zu löschen, mal sehen, was daraus wird....
@flashback: Ich nehme nur meine Rechte war, in der AGB steht sich auch, dass Beleidigungen nciht erwünscht sind, müsste ich zwar nachlesen, aber selbst wenn es da nicht drinne steht, ist das acuh so schon offensichtlich...
Und nur weil ein Punk so war, heisst es nicht, dass alle so sind? Nur halt omg ey....
Und wieder eine Mutmaßung, dass ich keine Freunde habe? Ganz toll....Man sollte vllt sich nciht ein Bild über Leute machen, die nur ein paar Posts geschrieben haben und auf einer anderen HP beschimpft werden....no comment dazu...
EDIT: Auszug aus den AGB:
AGB hat Folgendes geschrieben:
5. Material, das andere verleumdet, beleidigt oder bedroht. Den Nutzern ist nicht erlaubt, den Speicherplatz Dritten zur Speicherung von Daten zur Verfügung zu stellen oder den Speicherplatz für andere Zwecke als das Bauen von Homepages im Rahmen des Dienstes www.homepage-baukasten.de zu nutzen.

Flashback, du verstehs wohl nciht, dass das ein Verstoss gegen die AGB ist? Ausserdem können die Admins sehr wohl hier ärger für kriegen, es ist also sehr wohl in ihrem Interesse. Und du solltest echt mal überlegen, was du da schreibst...
Und natürlich ist dein Vater Anwalt....und selbst wenn, ich habe noch ein paar andere Informationsquellen, von denen ich die Identität dieses Carlo Cokxxx rausfinden könnte...
Ausserdem, noch nie etwas von Einschüchterungsversuchen gehört, gegnüber welchen, die sich eher wenig im Recht auskennen?
Zitat:
Die nennt man, wenn sie ihren Dampf an ANDEREN abgelassen haben, Amokläufer.
Ich hab zwar nichts gegen dich, aber du passt voll in das o.g. Klischee.

Jo, und du bist einer, der auf die Schwächeren geht, weil er sich nicht an körperlich Stäkere traut?oO
Und ich nehme deinen Beitrag sehr wohl persönlich, da du mich als potenziellen Amokläufer hinstellst!
Vielleicht wäre die HP sonst nicht so verbreitet, das kann gut sein, aber da er die addresse auch schon fleißig weitergibt (u.a. in ICQ), und er in meiner Umgebung wohnt (wie man auch aus einem vorherigem Post von mir interpretieren kann: "Ich kenne ihn aus dem RL") ist das definitiv sogar eine gezielte Rufschädigung....
Und du kannst nicht sagen, dass es dir gefallen würde, wenn ich was schlechtes über dich auf meine HP setzen würde oder?
Sollte dein Vater wirklich Anwalt sein, dann solltest du eigentlich wissen, dass er auch mit Leute Geld verdient, die ihre Rechte wahrnehmen, schonmal daran gedacht?oO


Zuletzt bearbeitet von amblubbersten am 06.04.2007, 13:33, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

so jetzt geb ich meine stellungname auch mal dazu, des bin auf keinen fall ich
ich heiße ja auch ned CarloCokss sondern CarlCoxx.

ich vermute das auf mich getippt wurde weil die namen sich ähneln. derweil stammt CarloCokss aud der ableitung von deim album Carlo Coks Nutten.

und CarlCoxx stammt stammt von dem Dj Carl Cox.

so ich möchte nun damit sagen, das ich das auf keinen fall geschrieben hab, da ich mich 1. für hip hop garnicht interessire. 2. nie solche dummen kommentare ablassen würde.

Ich habe hier mir noch nie soetwas zu schulden kommen lassen, weil ich den hpbk und seine user respektiere und mir so viel geholfen wurde.

so ich hoffe das die frage nun geklärt ist ob ich das geschrieben habe oder nicht.

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag07.04.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe auch diesen Beitrag entfernt, da ich nicht möchte, dass er falsch aufgefasst wird.

Ich wollte lediglich meine Meinung sagen, ohne jemanden zu beleidigen!!

Sorry, wenn das faslch rübergekommen ist!


Gruß
Tommy


Zuletzt bearbeitet von flashback am 07.04.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

bei solch heftigen Beleidigungen nicht lange fackeln.
Daten sichern / speichern.... und auf zur nächsten Dienststelle der Polizei.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum,
und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ^^

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag07.04.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Das sind ja häftige Beleidigungen,

wie Wolle schon sagte, geh zur Polizei und zeig ihn an.
Beitrag07.04.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

kann man wegen sowas wircklich zur polizei gehen ? nur wegen beleidigungen im internet?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.04.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi - juristisch gesehen ist eine beleidigung, eine beleidigung - die beweislage ist im net, wenn man den beleidiger hat und die texte abgespeichert hat - am besten mit screenshot und als text - aber was dann am ende rauskommt? mir wäre das die mühe nicht wert - und vor allem nicht bei solchen typen - habe mich ja oben schon mal dazu geäußert - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

@flashback: Ich nehme lediglich meine Rechte wahr, sonst nichts...Wofür wären sonst Gesetze, Verordnungen etc. wenn sich niemand daran halten muss?
Ich bin es eben gewohnt, Dinge mit geistiger Reife, und eben nicht mit Körperkraft zu regeln Wink
@carlcoxx: Man kann im Gästebuch, bzw. bei den Kommentaren sowieso einen beliebigen Namen eintragen, also von daher Schwachsinn, zu behaupten, du wärst das Wink
Beitrag07.04.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

So ist es auch richtig!

Die Leuet die die Dinge mit "geistiger Reife reglen", anstatt mit Gewalt sind den dummen die die Gewalt anwenden immer ein Stück vorraus.

Gruß
Tommy


Zuletzt bearbeitet von flashback am 07.04.2007, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist gesperrt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de