Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 05:14 (UTC)    
Titel: ~~~~~[ABSTIMMUNG]BITTE HELFT ALLE MIT!!!~~~~~~~~~

Hi, wir brauchen eure Hilfe für den Homepage-Award! Helft alle mit und wählt aus den Seiten euren Favoriten!

Es gibt auch beim Voten was zu GEWINNEN!

Unter allen Teilnhemern beim Abstimmen wird ein kostenloser Werbeplatz auf Homepage-Awards verlost.
Die Seite hatte gestern 80 Besucher, das macht deine HP schon bekannter, also votet!

Wenn ihr gevotet habt, ist es ganz wichtig,dass ihr eure Seite im Gästebuch eintragt und einfach als Text schreibt gevotet. Gebt entweder eure E-Mail adresse an, eure ICQ-Nummer oder eure Homepage, sodass ich euch kontaktieren kann wenn ihr gewonnen habt!

HIER GEHTS ZUM AWARD, VIEL GLÜCK, VIELLEICHT GEWINNST DU MIT DIESEM KLICK Wink

http://baukasten-awards.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 12.04.2007, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

ich hab mich doch aUCH angemeldet

warum stehe ich nicht in der liste Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad
______________
^^
Beitrag12.04.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

hättest dich gestern schon anmelden sollen...

egal ich trage dich ein!


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 12.04.2007, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

stimmt weiter ab was das zeug hält, wir haben erst 40 Meinungen!!!!
Beitrag12.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

hä ich mach die ofizelenn hpbk awards
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de