Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - also die windows - backgrounds - sind überall als wallpaper frei nutzbar - und das einzige - was erwirklich hat ist das motrorrad und den header hat er völlig neu gestaltet - gut das bild ist nicht völlig verändert - aber vlt. darf man das von firefox sogar haben - aber wegen dem einen bild - so ein aufriß - das kann ich nicht nachvollziehen - vlt. ist sogar das bild irgendwo im net und das ist groß frei verfügbar - ich hätte ihm mal ne pn geschrieben, wenn dich das so berührt hätte - und wie hier schon mehrfach geschrieben - kannst du unendlich viele seiten zu machen - wer hat schon top bilder von fußballern oder spielern - hautnah, etc - da kannst du nur noch seiten über dein berein machen - es gibt auch irgendwo - eine werder - seite - aber ich glaube nicht - das werder den anzeigen wird - ist doch auch werbung für den verein - also ich um zum thema zurückzukehren - motorocker hat tausende von leuten geholfen - und "ich weiß was" finde ich immer schlimm vor allem bei socher pille palle - wenn er jemand den halben script geklaut hätte wie bei sänsu oder coolplace immer - das ist was anderes - ciao michael Rolling Eyes

nix dagegen einzuwenden

ich finde überhaupt, seiten die mal ein kopiertes bild oder einen kopierten text haben, müssen doch nicht gleich verpetzt werden

immer so ein aufstand

bei sowas würd ich denjenigen noch nett drauf hinweisen, aber gleich sperren weil man was kopiert hat...

blochi, ich glaub du kannst dir die decke langsam schon holen und an den harten straßenboden gewöhnen wenn das so weitergeht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.04.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag13.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

so besser ! ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.04.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag13.04.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Das motorocker es nicht rausnimmt, wenn es schon so viele wissen???
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag13.04.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Vieleicht hat es von goole
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag13.04.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht hat es von goole

Wenn du was über Google suchst, und es dir herrunterladen willst, wird die Seite angezeigt! Daher kann er wissen, dass es von Firefox ist!
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag13.04.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
lucky2 hat Folgendes geschrieben:
Egal was kommt, Egal was geht...

Er hat geklaut!
Er hat gegen Urhebergesetze verstoßen!
Er ist dabei als Mod unterwegs!

Ich finde es schon sehr krass, Fritz oder Blochmann sollten ihn mal verwarnen!

Es ist kein Vorbild! Ich meine wo geht der Baukasten hin? Wir sollten alle zusammen und ohne Gnade gegen solche Diebe angehen und nicht dafür !

Es ist einfach nur eine riesen Schande!

Mehr sage ich nicht, meine Signatur sagt schon genug aus!

Edit: @nilsk: Rest abgeändert? Der hintergrund sieht wie bei www.microsoft.com aus !!!


nneeee der ist von andybabe ;=)
www.service-von-andybabe27.de.tl


Das ist ein Bild, welches man leicht im Internet finden und runterladen kann. Das kann man dann auch benutzen!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag13.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: Klauen ist verboten ! ! !

lucky2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!,
so eben musste ich erfahren, das ein Mod geklaut hat... das kann nicht sein!!!

ich bitte diesen mod, sein geklaute (er weiss schon) sofort rauszunehmen oder wir verpetzen ihn unter "illegale page petzen" Exclamation

Auf dann, alex!


Hallo,

da ich jetzt erst im Forum bin, konnte ich mich auf diesen Thread auch jetzt erst melden.

Also mein Header-Bild auf www.motorocker89.de ist ein sog. "Thumbnail" von der Suchmaschine www.google.de . Ein "Thumbnail" ist ein Vorschaubild/ Miniaturbild, was man ja angezeigt bekommt, wenn man mit Google Bilder sucht.

Dies habe ich dann auch getan und zufällig das Motorrad wie bei der Webseite des Browsers Mozilla Firefox gefunden.

"Thumbnails" darf man laut Urteil des Landgerichts Erfurt frei verwenden. Also, man darf diese Bilder kopieren, ohne auf das Urheberrecht oder den Urheber Rücksicht zu nehmen. Die ist also ein Sonderfall, den ich genutzt habe. Wer es noch genauer wissen möchte, ich habe das Bild anschließend mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet und eben auf die passende Header-Größe skaliert.

Nachlesen kann man das bei dem "Institut für Urheber- und Medienrecht":
http://www.urheberrecht.org/news/m/Medien/s/Bilder/p/1/i/2982/

Daher bitte ich dich "lucky2", in nächster Zeit etwas mehr zurück zu halten und solche unwahren Dinge erst mir mitzuteilen, als öffentlich zu machen, wenn die Rechtslage, wie in diesem Fall auf den ersten Blick etwas unklar ist. Bitte ändere dann auch noch deine Signatur. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.04.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

dann hat sich der ganze quatsch ja endlich erledigt^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag13.04.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

@lucky2:Sei froh, dass dies ein nettes Forum mit netten Administratoren und Mods ist. In anderen Foren würdest du für diesen unverschämten Thread und vor allem Dingen für deine Signatur gebannt werden. Wenn du geschrieben hättest:"Ich glaube, das auf motorocker89´s Seite ist illegal", dann wäre es ja noch okay gewesen, aber so....strikt zu behaupten, dass es illegal ist und gegen Kommentare anderer zu protestieren, ohne ein Wort von motorocker89....
Bevor man so einen Aufstand macht sollte man sich
1.richtig informieren
2.eine PN schreiben
Ändere, wenn du nächstes mal on bist, deine Signatur, weil das ja fast schon "Rufmord" ist, er ist schließlich Mod und somit eine wichtige Persönlichkeit im Forum.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.04.2007 um 01:21 (UTC)    
Titel:

Hallo @ all
Hallo @ motorocker89

ich möchte mich nur auf diesen Link hier nur beziehen :
http://www.urheberrecht.org/news/m/Medien/s/Bilder/p/1/i/2982/
weil ich befürchte , jeder könnte sich auf Dein Posting berufen und sich Thumbnails legal kopieren ^^

Um was ging es dort ?
Die Klägerin (eine Künstlerin) hatte Ihre Werke (Bilder) auf Ihrer Homepage abgebildet.
Diese konnten mit der google-Bildersuche gefunden werden.
Die Klägerin versuchte gegen google eine Unterlassung durchzusetzen.
Dieses wurde abgelehnt, google darf zeigen, was die robots listen.
Zur Beklagten:
Die Beklagte hatte Links auf Ihrer HP eingefügt, und diese Links führten zu den "Thumbnails.
Die Beklagte hatte keines der Bilder sichtbar auch Ihrer Page.
Die Beklagte hatt die Bilder nicht auf Ihrer Webspace.
Ein Link zu einem Thumbnail war hier also völlig legitim.

Deutsches Urheberrecht findet auch Anwendung auf "Thumbnails",
egal ob auf deutschen oder ausländischen Servern !


Zitat:
"Die öffentliche Zugänglichmachung der „thumbnails“ stellt nach dem deutschen Recht
eine Nutzung der Originalfotos dar. Dem steht nicht entgegen, dass die „thumbnails“
gegenüber den Originalen stark verkleinert und mit einer viel gröberen Auflösung zum Abruf bereitgehalten werden.
Denn trotz dieser Veränderungen ist die Schwelle zur freien Benutzung .5v. § 24 UrhG nicht erreicht!"


Auszug aus Urteil LG Hamburg Aktenzeichen: 308 O 449/03

Das nur nochmal zur Ergänzung Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 14.04.2007, 05:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 03:09 (UTC)    
Titel: Sorry

Hi!

Anfangs stand hier eine derbe Anschuldigung...

Ich habe meine Signatur geändert!
Ich habe alles wieder ausgewichen!
Ich werde mich demnächst informieren!
-----------

Ich wollte damit nur mal demonstrieren, wie es sein kann, wenn man Aufstand aufruft... Das gegen einen Mod, ich habe alle Register gezogen und ihm krasse Dinge zugemitet!

Hiermit ziehe ich alle meine Postings, die in diesem Thread sind, zurück und entschuldige mich bei Motorocker!

Es kann nicht angehen, das man einen Hilfsbedüftigen Moderator diesen tollen Forums so Mega in den Abgrund schiebt...
Was ich sagen will hiermit ist, das mir das ganze Leid tut!

Jetzt fragt Ihr euch sicher warum dieser Wandel?
Antwort: Mir haben über 500 User PN´s gesendet!

Und gegen sowas kome ich nur mit anderen Mitstreitern an, die ich leider nicht habe, daher kapituliere ich und ziehe alles gesagte aus diesem Forum raus!

Wünsche noch alles Gute!
Ps. Diesen Thread bitte löschen!, danke!
Beitrag14.04.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

hi - ich finde es hat aber auch was jetzt zu deinem fehler zu stehen und dich zu entschuldigen - das ist das beste, was du machen konntest - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.04.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel: Re: Sorry

lucky2 hat Folgendes geschrieben:

Jetzt fragt Ihr euch sicher warum dieser Wandel?
Antwort: Mir haben über 500 User PN´s gesendet!


is klar^^
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de