Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Re: Website freischalten .....ich mußte auch warten

yogaflow hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe eine Mail am das Support Team geschickt. Bekam nicht sofort, aber doch recht bald Antwort, eine nette Entschuldigung und als Gegenleistung 1 Monat eine werbefreie Website.

Zur Zeit ist meine Problem - dass ich meine Website bei den Suchmaschinen nicht anmelden kann. Bisher noch keine Nachricht auf meine 2 Tage alte Frage. Ich habe die Domain gekauft, Endung ist ....de! Mich interessiert, wie es bei dir laufen wird. Bitte um Nachricht.

Beste Grüße Conny


hi jo,

das ist recht einfach zu erklären ich warte seit fast einer woche das meine bezahlte domain erreichbar ist vom suppoert kriege ich weder hier im forum noch auf der hotline eine antwort nur wie sie das mit dir gemacht haben geht bei mir nicht weil wenn meine domain freigeschaltet ist würd was ich ehrlich gesagt nicht mehr glaube dann hab ich eine werbefreie domain.

zu frage 2.

geh mal auf onlyfree.de da müsste es es eine seite geben wo du deine seite listen lassen kannst. meine seite ist bei:

aol, freenet, techno4ever, google und neuerdings auch bei yahoo gelistet. suchwort www.der-raver.de.tl.

Laughing mfg harry gensewich inhaber von
www.der.raver.de.tl check my website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de