Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: Videos zum downloaden anbieten

Hallo,
also ich habe auf meiner Homepage eigene Videos also persönlich gefilmt.Wie kann ich diese Videos jetzt zum Download anbieten?
Habe sie schon bei myloads.de hochgeladen aber wenn man auf den Link klickt öffnet sich dan der Player aber ich will das dann das Fenster kommt wo steht öffnen, speichern...
Wie geht das?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag17.04.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag17.04.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Und dann öffnet sich wohl kein Player sondern das Fenster zum downloaden, bei myloads.de bekommt man ja auch einen Link.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag17.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag17.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

OK, ich probiers mal aus.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag17.04.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ich komm mit der Seite irgendwie nicht klar.Wie kann man den dort was hochladen? Ich habe bei Webhosting auf Dateien geklickt und dan auf hochladen passiert aber nichts, wo speichert es den die Dateien?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag17.04.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hi,

sonst lade die Datei doch woanders hoch. Siehe dir mal diese Liste hier an...

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.04.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

OK, habe jetzt einen Anbieter gefunden und fuktioniert jetzt auch, danke nochmals!
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de