Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Suche Webmaster

hallo leute ich möchte demnächst ein eignes web radio eröffnen.nur leider sind meine fähigkeiten einer website zu erstellen begrenzt,wegen unkentnisse.ich hoff mal auf diesem wege jemanden zu finden der sich bestens damit auskennt.wer also intresse hat eine website für ein radio zu gestallten der meldet sich einfach mal bei mir.entweder hier oder privat bei mir dannyderbaer@gmx.de
eine domain ist schon vorhanden,aber eben nichts drauf.
würde mich freuen wenn ich mit jemanden der ahnung hat diese seite gestalten kann.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag19.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag19.04.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.04.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag19.04.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

soll das dann über ne page beim baukasten hier laufen ??

wenn ja würde ich das gerne machen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag19.04.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Black Falter

also folgendes GEMA und GVL wird natürlich angemeldet.ich möchte erstmal eine vernüftige page presentieren können.ich würde mich dann mit dem jenigen zusammensetzten zb MSN und die ganze page dann bereden.nein die soll dann nicht bei baukasten erstellt werden.ich habe mir extra dafür eine domein angeschaft.wofür der jenige dann auch zugang bekommt damit er die fertigen seiten auf den server dann laden kann.da ich schon oder noch bei einem web radio tätig bin ,könnte ich dem jenigen dann zeigen was ich mir alles so vorstelle.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag04.05.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: Black Falter

Tja Leute wie Ihr liest,bin ich immer noch auf der Suche.Leider ist der User nicht so kompetent gewesen als was er sich ausgab.
Also sollte noch jemand Intresse haben für den Aufbau einer Hompage für ein Webradio,kann er/sie sich gerne bei mir melden.Ich habe bei Baukasten mal eine Seite erstellt,wie ich mir das alles vorstelle.Die Seite soll ja dann mal eine eigne Domain erhalten.
Wenn wa doch schon mal auf der Suche sind,wer intresse hat zu Moderiren kann sich ebenfals gerne melden.

______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von black-falter am 04.05.2007, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

schreib doch noch was dazu
was stellst du dir ungefair darunter vor, was drauf soll?

ps: im baukasten kann jeder ne hp machen, versuchs mal selber, ist am sichersten Smile
______________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie
Beitrag04.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

soltar hat Folgendes geschrieben:
ps: im baukasten kann jeder ne hp machen, versuchs mal selber, ist am sichersten Smile

aber wenn er keine html kann? Wink
______________
Beitrag04.05.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
aber wenn er keine html kann? Wink


wenn er es im baukasten macht, brauch er nicht unbedingt html
und das, was er brauch, kann er hier nachfragen, wie es viele andere auch tun, wozu haben wir denn auch oben das forum "HTML-Codes"?
______________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie
Beitrag04.05.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: Black Falter

Hallo soltar
Wenn Du mal meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest,dann wär Dir aufgefallen das ich hier bei Baukasten schon eine erstellt hab,so wie meine momentanen Vorstellungen sind,wie ich mir die HP vorstelle Very Happy
Somit dürften Deine beiden Antw beantw sein,selber versuchen & was ich mir ungefair darunter vor ... zinker ... ja sicher kann man alles sehr bequem hier bei Baukasten machen.aber das Webradio soll ja mal seine eigne domain bekommen,die auch schon vorhanden ist.nur leider kenn ich mich damit nicht so gut aus ( eigentlich garnicht).

______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von black-falter am 04.05.2007, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

soltar hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
aber wenn er keine html kann? Wink


wenn er es im baukasten macht, brauch er nicht unbedingt html
und das, was er brauch, kann er hier nachfragen, wie es viele andere auch tun, wozu haben wir denn auch oben das forum "HTML-Codes"?


also wenn jemand html codes sucht der findet hier die wichtigsten:

http://de.selfhtml.org/
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de