Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad

Nun ist´s sowieso egal, ich glaub kein Mensch mehr geht auf die url stader-russen.de.tl, und ich hatte mal 360 Besucher am Tag -jeden Tag- erreicht Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von stader-russen am 28.04.2007, 18:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ohne Grund löschen wir keine Pages...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.04.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ja ok, ich hab schon mehrmals gefragt warum, ich kenn mich nicht aus mit legal oder nicht und deshalb hab ich auch im Impressum geschrieben das ich drauf hingewiesen werden will wenn etwas gefunden wird was da nicht hingehört, ich würd mich echt über eine 2. Chance freuen das richtig zu machen und meine HP weiter zu führen, damit ichs lern, oder wenigstens mich noch ein mal einloggen um paar Bilder wieder zucholen die ich Hochgeladen habe um meinen PC neu zu installieren, aber ich glaub die sind jetzt weg, Mad
und ich hab immernoch keine vernünftige antwort bekommen was da Illegal war, wenn´s mir keiner sagt, dann lern ich das ja nie Evil or Very Mad
Beitrag28.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

ich will ja nix gegen russen sagen aber die seite mit "russen" "russich" endet ist illegal !!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.04.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

[quote="nike-and-adidas"]ich will ja nix gegen russen sagen aber die seite mit "russen" "russich" endet ist illegal !!![/quote]

auf jedenfall !! Deswegen bei United-Domains verkaufen sie mir diese Domain, und in den AGB hab ich diese Regel nirgends gefunden, und sonst höer ich das zum ersten mal !
Beitrag29.04.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ich will ja nix gegen russen sagen aber die seite mit "russen" "russich" endet ist illegal !!!


Hör am besten gar nicht darauf. Wenn ich mich Schweizer nenne, bin ich also illegal?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.04.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

omg
das war mal wieder nen post ala nicky

wie gesagt guck dir unter seinem namen die bezeichnung an und du weißt was er fürn nen typ ist :

Spammer und die schreiben meistens nur müll Wink
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.04.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

jo ok, habt recht, aber das mit stader-russen.de.tl ist ja nicht bös gemeint, mir viel halt nix besseres ein und das sollte ja eher verbündend heisen Stade (ne stadt in Niedersachsen) und die Russen naja also wenn jemand das von Anfang an feindlich sieht dann ist der jenige Feindlich aber nicht WIR Smile


Zuletzt bearbeitet von stader-russen am 29.04.2007, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Frage

Bekomm ich nun eine Chance ? Würd mich sehr sehr freuen, Crying or Very sad


Sad Sad

Würd ja auch was bringen, ich hab kein plan von legal oder nicht und würde das lernen ! Idea

Außerdem bin ich nicht so wirklich sicher das Musik nicht legal war weil die gab es auf jeder anderen Russian Seite, so wie
Russia4us.de
Mi-Russaki.de
Bass-Music.de
Gladbach-Russen.com
Coole-Russen.de
usw deshalb versteh ich das nicht Confused


Zuletzt bearbeitet von stader-russen am 02.05.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

das musst du blochmann oder fritz fragen per mail Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

stader-russen hat Folgendes geschrieben:
Ja ok, ich hab schon mehrmals gefragt warum, ich kenn mich nicht aus mit legal oder nicht und deshalb hab ich auch im Impressum geschrieben das ich drauf hingewiesen werden will wenn etwas gefunden wird was da nicht hingehört, ich würd mich echt über eine 2. Chance freuen das richtig zu machen und meine HP weiter zu führen, damit ichs lern, oder wenigstens mich noch ein mal einloggen um paar Bilder wieder zucholen die ich Hochgeladen habe um meinen PC neu zu installieren, aber ich glaub die sind jetzt weg, Mad
und ich hab immernoch keine vernünftige antwort bekommen was da Illegal war, wenn´s mir keiner sagt, dann lern ich das ja nie Evil or Very Mad


So kannst du das aber auch nicht sagen denn
ich habe es versucht dir zu erklären oder nicht ?
Schreibe den Support-Team ein Email das du die Sachen die bemängelt werden sofort rausmachst,vielleicht hast du Glück und die schalten die HP wieder frei.
Und immer daran denken nur weil andere es auf
ihre HP haben heißt das nicht das es legal ist.
Bist ja deshalb jetzt auf die Nase gefallen.
Ich wünsche dir viel Glück,das wird schon klappen Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.05.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

danke , ich hab schon E-Mail geschikt Smile
Beitrag02.05.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

darum^^
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag07.05.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel: !!!!!!!!!!

Wollt nur mal sagen : Es hat sich jetzt alles geklärt und ich bin sehr sehr sehr Dankbar an das HP-Baukasten Team!!!

Meine HP ist wieder da Jipiiiiiieeeeeeeee Razz

Respect an BLochmann und nochmals ein herzliches Dankeschön !


Cool Very Happy Razz Juuuhhhuuuu !!!!!!
Beitrag07.05.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

und was hattest du falsch gemacht?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de