Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Naja den mein Onkel ist Informatiker und der sagt die Winfirewall ist am besten und das ist auch so vergisst den anderen dreck!



muhahahahahahaha, der 1. april ist schon vorbei, was ist den das für ein informatiker.

ich habe selber in der Schule 3 Jahre informatik gehabt, und selbst ich wusste auch davor das die windows firewall der letzte schrott ist

dertod hat Folgendes geschrieben:
Ihr kommt klar, oder?? Also im test der Computer Zeitschrift CHIP (und die haben mehr Ahnung als 123cool) hat "Zone Alarm" am besten abgeschnitten. Die Windows Firewall kann da nicht mal annähernd mithalten.


ich werd mir das prog mal anschauen, danke an alle die mir die tipps gegeben haben

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag28.04.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Also bei den kostenlosen kann es sein das Zone Alarm gut ist. Ich fand es jetzt nicht so besonders dieses Programm. Ein verdammt gutes ist Bitdefender. Der blockt wie der Weltmeister. Der lässt nichts durch. Viren, Spyware und so weiter. Es ist aber nicht kostenlos, aber dafür ein spitzen Programm Wink Er ist nicht nur ein Antivir Programm (Viren sind ja hier nicht das Thema denk ich), sondern auch eine Firewall. Seit ich Bitdefender benutze, hatte ich NIE wieder Probleme. Keine Hacker, keine Viren garnix.

Zur Windows Firewall. Die bringt es wirklich nicht. Ich hab sie auch deaktiviert, weil das einfach sinnlos ist dieses Programm Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 28.04.2007, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Naja den mein Onkel ist Informatiker und der sagt die Winfirewall ist am besten und das ist auch so vergisst den anderen dreck!


Dann weiss ich, wen ich nie fragen werde...

Ich habe Zonealarm und das ist bestens. Hoch lebe CHIP!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
Naja den mein Onkel ist Informatiker und der sagt die Winfirewall ist am besten und das ist auch so vergisst den anderen dreck!


Dann weiss ich, wen ich nie fragen werde...

Ich habe Zonealarm und das ist bestens. Hoch lebe CHIP!

jenau, hab es mir grad auch gezogen
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de