Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
wow outcast-inventions, die meisten die zum ersten mal hier her kommen haben anfängerfragen, die fast jeder beantworten kann

meistens tastet man sich langsam rein

respekt, du kommst hier rein und fängst sofort mal an usern bei C zu helfen Shocked


Very Happy thx...gut ich helf ja nur bei C++...programmiere jetzt seit nem halben Jahr in C++ auf Spieleentwicklungsbasis...
Beitrag29.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
wow outcast-inventions, die meisten die zum ersten mal hier her kommen haben anfängerfragen, die fast jeder beantworten kann

meistens tastet man sich langsam rein

respekt, du kommst hier rein und fängst sofort mal an usern bei C zu helfen Shocked


Man kann sich als Idiot und Proffessor hier anmelden, da sehe ich nicht das Problem.

Nur komisch, das hier einmal die Frage gestellt wird und aus heiteren Himmel kommt jemand, der zu antworten weiß. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag29.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Vorher hatte er keine Posts und dann auf einmal kommt er in seinem Element.

PS: war gerade auf deiner Seite (outcast-inventions) und habe gesehen das du ein paar Mitarbeiter suchst. Ich könnte beispielsweise Grafiken machen oder ein bisschen progseln Wink Kann zwar noch nicht sondern viel in C++ aber bin 1. Dabei es zu machen und 2. habe ich ja ein Buch Wink und ich bin ein sehr guter Fehlersucher.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

Nur komisch, das hier einmal die Frage gestellt wird und aus heiteren Himmel kommt jemand, der zu antworten weiß. Mr. Green


Laughing Naja das war eher reiner zufall....

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

PS: war gerade auf deiner Seite (outcast-inventions) und habe gesehen das du ein paar Mitarbeiter suchst. Ich könnte beispielsweise Grafiken machen oder ein bisschen progseln Kann zwar noch nicht sondern viel in C++ aber bin 1. Dabei es zu machen und 2. habe ich ja ein Buch und ich bin ein sehr guter Fehlersucher.


Ja das wäre gut, im Moment ist das Projekt ein bisschen, sagen wir eingestellt, da ich viel für die Schule machen musste und noch machen muss, aber ich komm auf jeden Fall denke ich mal auf dich zurück, da sich am Spiel noch viel ändern soll! Wink
Beitrag29.04.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Naja das geht mir genauso Wink Ich schreibe dieses Jahr Prüfungen und nächstes Jahr Abschlussprüfungen. Aber halb so wild. Habe trotzdem viel Zeit für Forum, Homepages, programmieren und so. Falls du ICQ oder so brauchst schick mir ne PN, dann kriegst du meine richtige Nummer bzw. richtigen Namen. Da das was du unter den Beiträgen siehst, meine Support Acc's sind Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Jop kk....thx
Beitrag29.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ist Visual C++ auch C++?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag29.04.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Visual C++ ist ein Programm um in C++ zu programmieren. Visual C++ ist sowas wie Dev-C++ Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Cool ,Spiele hast du auch Programmiert Very Happy
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag30.04.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel:

Naja irgendwann hocken wir vlt bei Atari oder Eden und programmieren Spiele. EA wäre auch möglich, aber Eden wäre hammer. Eden ist der größte und beste Spiele hersteller der Welt, hockt aber in Frankreich ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Als SPieleprogrammierer ist man in der heutigen Zeit nicht so hoch angesehen, man muss sich imer und überall rechtfertigen, geh nach Skandinavien, da sind die lockerer. Wink


Falls ich mal programmieren würde, würde ich mich eher für wirkliche Programme entscheiden, Spiele, aber wie gesagt, hier in Deutschland gilt dieser Beruf eher als Minderheit... Mad
______________
Ende.
Beitrag30.04.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: Re: Frage an Programmier

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Ist das so richtig? Variable

Zitat:
#include
void main()

int var(1);
//Test


Sry ,fang erst heut an...
Wird wohl oder übel Jahre dauern...


Achja phx-webdesign nochmal zu deinem ersten Post...habe heute mal ein Tutorial auf meiner Homepage online gestellt, dass das erste Programm, mit dem man eigendlich immer anfängt (Hello World! Wink ), beinhaltet!
Weitere Tutorials werden denke ich mal später folgen, dass heißt:
Einsetzen von Variablen, Berechnungen, Funktionen, Schleifen, Zeiger, etc.! Wenn ich Zeit dazu habe kommen sie, vllt sogar bald schon, hab aber im moment auch viel zu tun. Kannst ja dann mal vorbei schaun und vllt auch mit diesem Tutorial (Hallo Welt), was ich bis jetzt auf meiner Page habe, anfangen. Wenn, dann viel Spaß und hoffe es ist eindeutig und gut zu verstehen!

mfg OutCast Inventions
Beitrag30.04.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Re: Frage an Programmier

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Ist das so richtig? Variable

Zitat:
#include
void main()

int var(1);
//Test


Sry ,fang erst heut an...
Wird wohl oder übel Jahre dauern...


Achja phx-webdesign nochmal zu deinem ersten Post...habe heute mal ein Tutorial auf meiner Homepage online gestellt, dass das erste Programm, mit dem man eigendlich immer anfängt (Hello World! Wink ), beinhaltet!
Weitere Tutorials werden denke ich mal später folgen, dass heißt:
Einsetzen von Variablen, Berechnungen, Funktionen, Schleifen, Zeiger, etc.! Wenn ich Zeit dazu habe kommen sie, vllt sogar bald schon, hab aber im moment auch viel zu tun. Kannst ja dann mal vorbei schaun und vllt auch mit diesem Tutorial (Hallo Welt), was ich bis jetzt auf meiner Page habe, anfangen. Wenn, dann viel Spaß und hoffe es ist eindeutig und gut zu verstehen!

mfg OutCast Inventions

Thanks ^^ Smile
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag30.04.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Wenn du kleinere Fragen hast, dann Frag bei mir im Forum, oder im Gästebuch auf meiner Homepage.
Beitrag30.04.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Oder wie wäre es wenn du die Codes und vlt noch eine kleine Beschreibung dazu in nem Forum postest? Ich habe in diesem Forum auch schon ein paar C Progrämmchen drauf, mit Downloaddatei und allem drum und dran.

Forum
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de