Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

in der Computerbildspiele war neulich ein Rechner drin, vonner Firma aus der Nähe von Stuttgart:

der LL91:

Prozessor - Intel Core 2 Extreme
4 GB Arbeitsspeicher
1,5 TB (Terabyte) Festplatten
Nvidia GeForce 8800 GTS GT

System - Windows Vista Ultimate

leiser als das Ticken eines Weckers Shocked

Preis: 5555 Euro Rolling Eyes


Ganz klar, das ist mein "Traum PC", denn das ist der Mercedes unter den Computern.

Arrow www.ichbinleise.de

M.f.G.


EDIT: einen Lüfter hat er nicht, darum ist er so leise! Er wird durch Metallrippen an der Seite gekühlt!


Zuletzt bearbeitet von flashback am 29.04.2007, 09:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Der Grund warum der so leise ist, das der über Wasserkühlung arbeitet. Das kannst du an so ziemlich jeden Rechner dran bauen und das was drinnen ist, ist doch nicht gut. Ist ja noch schlecht Laughing
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Also ich habs ihn in der Ausgabe 8/2007 der Computerbild, Seite 12 gesehen, und er gefiel mir ganz gut.

Einen High-End Rechner, wie du gepostet hast, könnte ich gar nicht effektiv nutzen, da ich eigentlich net so viel am Rechner spiele^^
Beitrag29.04.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: Euer traum PC

wangxta hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Hallo ......

was ist euer traum pc ? meiner ist der hier :


* 1 GB Arbeitsspeicher
* 250 GB Festplatte1
* 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
* NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte
* 24 Zoll

Eur 1.999,00
(Eur 1.679,83 exkl. MwSt.)


Bild :



soviel leistung hat der garned....
ist der wegen seinem design so teuer... ein pc mit der leistung kriegst du schon für ca.500oder 600 euro oder so Smile


sorry, aber du erzählst müll...kauf dir mal einen PC der nicht größer ist als dein Monitor und einen 24 Zoll Monitor ist: deine 500 bzw 600 reichen gerade mal für den Monitor...aber nicht für den PC....noob

meiner:



mit nem schönen 30" Monitor....das ist DER Traum...
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 29.04.2007, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

@Der Tod
du hast meinen Traum PC abgebildet
obwohl PC eigentlich ein Beleidigung ist
ich kenne ein der hat den 24 zoll und das ist schon riesig Wink

Power Mac forever

schaut einfach hier warum


http://www.apple.com/de/getamac/


Zuletzt bearbeitet von topplist am 29.04.2007, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Re: Euer traum PC

dertod hat Folgendes geschrieben:
wangxta hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Hallo ......

was ist euer traum pc ? meiner ist der hier :


* 1 GB Arbeitsspeicher
* 250 GB Festplatte1
* 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
* NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte
* 24 Zoll

Eur 1.999,00
(Eur 1.679,83 exkl. MwSt.)


Bild :



soviel leistung hat der garned....
ist der wegen seinem design so teuer... ein pc mit der leistung kriegst du schon für ca.500oder 600 euro oder so Smile


sorry, aber du erzählst müll...kauf dir mal einen PC der nicht größer ist als dein Monitor und einen 24 Zoll Monitor ist: deine 500 bzw 600 reichen gerade mal für den Monitor...aber nicht für den PC....noob

meiner:



mit nem schönen 30" Monitor....das ist DER Traum...


Nikky, das ist doch gar nichts!
@ dertod einmal 30"???? NEIN! 2x 30"!

hmm aber dre ist echt geil

Zitat:

pezifikationen

Zwei 3 GHz Quad-Core Intel Xeon
16 GB (8x 2 GB)
NVIDIA Quadro FX 4500 512 MB, Stereo 3D (2x Dual-Link-DVI)
750 GB Serial ATA mit 3 GBit/Sek. und 7.200 U/Min.
750 GB Serial ATA mit 3 GBit/Sek. und 7.200 U/Min.
750 GB Serial ATA mit 3 GBit/Sek. und 7.200 U/Min.
Zwei 16x SuperDrive Laufwerke
Bluetooth 2.0+EDR und AirPort Extreme
Apple USB Modem
Quad Channel 4 GBit Fibre Channel-PCI-Express-Karte
Apple Keyboard & Mighty Mouse - Deutsch (Drahtlos)
Mac OS X (Deutsch)
Mac OS X Server (Lizenz für unbegrenzt viele Clients)
Aperture 1.5.1
Apple Cinema HD Display (30" Flachbildschirm)
Apple Cinema HD Display (30" Flachbildschirm)
AppleCare Protection Plan für Mac Pro - Auto-enroll
Fünf USB Anschlü:sse
Zwei FireWire 400 Anschlüsse
Zwei FireWire 800 Anschlüsse

______________
Signatur entfernt
Beitrag29.04.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Das ist ja gerade mal ein halber PC. Da fehlt Mainboard und Grafikkarte und so weiter ^^ ist also nicht vollständig. Zur Info das ist kein Normaler PC. Das ist ein Server PC und nicht fürs zocken und so geeignet.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja gerade mal ein halber PC. Da fehlt Mainboard und Grafikkarte und so weiter ^^ ist also nicht vollständig. Zur Info das ist kein Normaler PC. Das ist ein Server PC und nicht fürs zocken und so geeignet.


der MacPro soll unvollständig sein, sry aber da muss ich lachen Laughing

das sind nur die erweiterten spezifikationen
______________
Signatur entfernt
Beitrag29.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja gerade mal ein halber PC. Da fehlt Mainboard und Grafikkarte und so weiter ^^ ist also nicht vollständig. Zur Info das ist kein Normaler PC. Das ist ein Server PC und nicht fürs zocken und so geeignet.


Das ist kein Server...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag29.04.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Bei der Festplatten Kapazität und bei dem Betriebssystem kann es kein normaler Rechner sein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Bei der Festplatten Kapazität und bei dem Betriebssystem kann es kein normaler Rechner sein.


richtig es ist ein MAC
______________
Signatur entfernt
Beitrag29.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Bei der Festplatten Kapazität und bei dem Betriebssystem kann es kein normaler Rechner sein.


Warum auch immer er da noch Server Software raufgepackt hat, im Grunde ist es nur ein MAC, den man aber auch als Server verwenden kann, wenn man will.
Und naja 3,5 Terabyte Festplatte....
dieser MAC ist auch nur für Leute die wirklich mit ihrem PC "arbeiten", sprich nicht son Kinderkram wie Bildbearbeiung oder so...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag29.04.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht so ganz was ihr in letzter Zeit für ein Mac Fanboy Trip habt, aber an sich ist das auch nix weiter besonderes außer dem Betriebssystem, aber da die meisten hier wohl eher zocken wollen, werden sie da doch Windows drauf laufen lassen, womit der haupt vorteil von Mac's grad wieder gegessen ist.
Wer hingegen natürlich den Mac so benutzen will wie er gedacht ist für den Lohnt es sich wirklich, aber hier sehe ich nur einen für den bei solch einer Verwendung ein Mac wirklich lohnen würde: dertod
Alle anderen können sich für das selbe Geld wahrscheinlich einen für sie brauchbareren Computer kaufen.
Beitrag29.04.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:

dieser MAC ist auch nur für Leute die wirklich mit ihrem PC "arbeiten", sprich nicht son Kinderkram wie Bildbearbeiung oder so...


Gerade Bildbearbeitung ist kein Kinderkram, sobald man es Professionell macht wird es eigentlich schon fast pflicht so einen "dicken" Computer zu verwenden wenn man nicht für jede Änderung 10 Minuten warten will.

PS: Dafür muss es jetzt n Doppelpost sein, da der Post kam nachdem ich meinen Post angefangen habe.
Beitrag29.04.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich zeig euch mal eine hammergeile grafikkarte, wenn ich das geld hätte würde ich sie mir kaufen

Sim Fusion 6000q



Bei diesen Bildern handelt es sich um eine Sim Fusion 6000q Multiprozessor Grafikkarte mit 4 Radeon 9700 Pro Chips (Codename R300) mit sagenhaften 1GB RAM on Board und einem maximalen FSAA Modus von x24! Der Preis für diese Karte lag zu beginn, bei rund 20.000 US$! Bildquelle: DarkCrow.co.kr Vielen Dank an Florian Elz für die Einsendung des Bildes.

Quelle: http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/MultiprozessorGrafikkarten.php

[edit] natürlich gibt es noch bessere multicore graka´s wollte nur mal eine zeigen die schon echt hamma wirkt
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 29.04.2007, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de