Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Das Design sit schon geil, wenn man bedenkt, dass es mit Gimp und ein paar Zeichnungen gemacht wurde.

Aber ich finde, ihr legt zu viel Wert auf Grafiken... Confused

Ich habe auch endlich eine Designform entdeckt, die mich vom Slicen befreit. Very Happy


Das Design:

Das Design ist auch nur eine Vermittlung zwischen User und dem Inhalt, dem praktischen Nutzen, der Inhalt ist wichtig und nicht das Aussehen, ein Beispiel, im innereren eines Cornflakes, wer schaut da, ob es gut aussieht, es soll nur gut schmecken.
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Nunja, das Auge isst mit, wenn die Cornflakes von außen verschimmelt aussehen, dann probiert sie nicht mal wer.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Nunja, das Auge isst mit, wenn die Cornflakes von außen verschimmelt aussehen, dann probiert sie nicht mal wer.....


schau nach was ich geschrieben habe, das INNERE des Cornflakes
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.05.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Das Design sit schon geil, wenn man bedenkt, dass es mit Gimp und ein paar Zeichnungen gemacht wurde.

Aber ich finde, ihr legt zu viel Wert auf Grafiken... Confused

Ich habe auch endlich eine Designform entdeckt, die mich vom Slicen befreit. Very Happy


Das Design:

Das Design ist auch nur eine Vermittlung zwischen User und dem Inhalt, dem praktischen Nutzen, der Inhalt ist wichtig und nicht das Aussehen, ein Beispiel, im innereren eines Cornflakes, wer schaut da, ob es gut aussieht, es soll nur gut schmecken.


Soll ich ehrlich sein?? ich glaube er meinte was ganz anderes...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de