Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
@zeldawelt:
Die <head>-Tags, etc kannst du hier nicht bearbeiten. Ich habe mtw-clan nur versucht zu erklären, wie er mit webhoster4free.de seine Homepage hochladen kann.

@mtw-clan:
Diese index.html musst du auch hochladen auf webhoster4free.de und zwar am besten in den hauptordner Wink

@sponge-palm: meinst du phpbb3.com?
Ja, jetzt hast du ein Forum und kannst es auf deiner Seite im Homepage-Baukasten verlinken. Mit dem Link-Buttom im Editor Wink


Unglaublich, 3 Probleme in einem Post ... Very Happy



Wen ich die index.htm einfüge kommt das design und jetzt? hm hasse icq oder kannst du es mir machen ?
Beitrag08.06.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ja wie denn ?? ich versteh das nich! ich hab mir auch filleZille runter geladen aber ich versteh das alles nichT!
______________
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben!!
Beitrag08.06.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

@mtw-clan: Ja, jetzt hast du dort deine "Homepage". Bearbeiten musst du sie auf deinem Rechner mit Notepad zum Beispiel. Dazu muss man HTML können. Wenn du's nicht kannst, dann bist du wohl hier eher aufgehoben Wink

@sponge-palm: FileZilla Hilfe durchlesen oder google benutzen. Ich schreib sicherlich keine Anleitung wie man einen FTP Client benutzt. Besonders, weil ich FileZilla selbst nicht benutze Wink
Beitrag08.06.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
@mtw-clan: Ja, jetzt hast du dort deine "Homepage". Bearbeiten musst du sie auf deinem Rechner mit Notepad zum Beispiel. Dazu muss man HTML können. Wenn du's nicht kannst, dann bist du wohl hier eher aufgehoben Wink

@sponge-palm: FileZilla Hilfe durchlesen oder google benutzen. Ich schreib sicherlich keine Anleitung wie man einen FTP Client benutzt. Besonders, weil ich FileZilla selbst nicht benutze Wink
Ah ok thx also mit notepad die index datei öffnen und dan bearbeiten?
Beitrag08.06.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ja genau Wink Oder mit einem anderen HTML-Editor. Gibts auch ganz tolle mit Farbkodierung und so. Context ist ein Super freeware Editor Smile
Beitrag08.06.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ja genau Wink Oder mit einem anderen HTML-Editor. Gibts auch ganz tolle mit Farbkodierung und so. Context ist ein Super freeware Editor Smile

Geht Auch Mit microsoft front page?
Beitrag08.06.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ja, jeder HTML Editor geht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de