Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

chelly88 hat Folgendes geschrieben:
Jungs, macht euch doch nicht darüber lustig, andere Jungs stehen halt drauf, wie ihr halt auf Ärsche oder Brüste ;p

Du hast aber gecheckt, dass das Ironie war, oder???
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.05.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Uff, ich glaube das ich dafür noch in der Lage bin und mein Beitrag bestand auch zu 90 % aus Ironie Razz
Beitrag03.05.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

chelly88 hat Folgendes geschrieben:
Jungs, macht euch doch nicht darüber lustig, andere Jungs stehen halt drauf, wie ihr halt auf Ärsche oder Brüste ;p

@coolplace

Es waren ganz normale User, die aber direkt damit drohten, mich zu verpetzen wenn ich die Seite nichr runternehmen würde -.-


Ich weiß nicht, ob du mich damit auch meintest, aber ich mache mich nicht über deine Vorlieben lustig...jeder kann mögen was er will....
ich mache mich über die leute lustig, die deine Seite als Sex Seite bezeichnet haben.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ich wusste vorher nicht mal, dass manche Leute sowas gut finden Shocked Shocked
Habe ich aber auch nichts dagegen.

Ich finde es nur kindisch von Leuten, die das eklig oder so finden.

Ich lach mich genauso wenig über Behinderte schrott, wie über solche (für manche Leute etwas eigenartige) Vorlieben.
Ich lass die Leute denken/mögen, was sie wollen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Gute Einstellung Jonas und nein ich meinte nicht dich tod, war eher einfach so als Spaß in den Raum gestellt Wink

Es gibt ja wirklich offenbar Menschen die das gut und erotisch finden, sonst kann ich mir die Einträge von den Leuten nicht erklären.
Beitrag04.05.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt kann ich mich psychologisch nicht in diese Menschen versetzen...habe aber auch nichts gegen sie...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de