Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Wer sich aufregt, kann ja wieder zurück zu oyla gehen Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.05.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Also ich kann die teilweise ..... Bemerkungen nicht verstehen. Klar, auch ich freue mich nicht wenn der Zugriff nicht klappt aber was solls, ich probiers dann nochmal und gut ist. Ich denke es gibt viel schlimmere Sachen die auf der Welt und in der eigenen Umgebung passieren als dass mal ein Zugriff nicht klappt.

Zudem wie schon oft gesagt, die ganze Sachen kostenlos, als Hobby "einfach so nebenbei" (ist nicht abwertend gemeint!!) - das soll mal erst einer nachmachen.

Ich findes Spitze was hier auf die Beine gestellt wurde und sage nur - DANKE DANKE DANKE!!! Macht weiter so und lasst euch nicht beirren von ein paar Leuten, die wohl alles besser können.
Beitrag08.05.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
pazox hat Folgendes geschrieben:
Ich kann diese ganzen Aufregungen nicht mehr verstehen, das geht jetzt schon die ganzen Tage so.....

Bei welchem Baukastenanbieter bekommt ihr folgende Sachen:

- unbegrenzte Seitenanzahl / Traffic
- 1000 MB Speicher für Bilder
- Veränderbare Designs nach den eigenen Wünschen
- Erlaubnis eine kommerzielle Homepage zu betreiben (z.B. Google AdSense), man kann durch die Seite Geld verdienen
- viele gute Extras, immer wieder neue
- Top Support

und das alles kostenlos und mit kaum Werbung auf den Userseiten.

Zudem die ständigen Forderungen der User: "Macht doch mal schneller verdammt!"
Als ob das HPBK-Team die Server zum Spaß abstellt und 24 Stunden am Tag Zeit für den Baukasten hätten. Das Team hat auch ein Privatleben.

Dann noch meiner Meinung nach unlogische Begründungen wie: "Ich bezahle 35¤ im Jahr für meine Domain und Werbefreiheit!" Ihr bezahlt zwar für diese Extras (die freiwillig sind!), aber nicht für die Verfügbarkeit der Server. Denn dieser Dienst ist immer noch kostenlos. Und zudem war die Hauptausfallzeit nachts, wo eh kaum einer an seiner Homepage arbeitet.


Ich werde mich wohl einige Tage beim Baukasten nicht mehr blicken lassen, weil ich diese Aufregungen nicht mehr ertragen kann...


Ich möchte mich nochmal beim Baukasten-Team bedanken, für den tollen Support und das großzügige Angebot.


MfG Pazox

Da stimme ich dir zu!!!
Immer diese nörgeleien wenn mal was am server ist.Aber gleichzeitig nach neuen extras schreien!
Man was hättet ihr bloß zur Anfangszeit des Baukastens gemacht? da waren die server nicht die schnellsten und es gab wesentlich öfter ausfälle und lange nicht den service wie heute. das einzige was damals schon so war wie es heute ist, ist das ben sofort dabei war die probleme die auftraten so schnell wie möglich zu beheben.
Und ich denke mal das sich hier niemend, aber wirklich auch niemend beschweren kann und darf bei so einem tollen service wie er euch KOSTENLOS geboten wird.
In diesem sinne



da stimme Ich Euch zu...

Das sage ich ja die ganze zeit in anderen Threads...

Auch wenn es manchmal zu Problemen kommt... Das ist normal....

Es gibt kein Besseres HPBK als diesen Hier
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag08.05.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo ich weis wiso das alles nicht so gut geht.
Weil bei mir in meiner Homepage mal so viele Besucher waren und dann ist es desswegen kaputtgegangen. Aber is ja wurscht, weil es ja eh keinen interessiert ob er mal 3 Monate nicht seiner Homepage weitermachen kann. Ihr könnt ja mal warten. 3 Monate sind ja gleich um !!!

Euer King

- spam rauseditiert-


Zuletzt bearbeitet von kingboernide am 08.05.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

@kingboernide:

Bitte unterlasse das Spammen.

Und wer hat was von 3 Monaten gesagt? Rolling Eyes
Beitrag08.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: .

ja echt, was sollte das?
Beitrag08.05.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ich entschuldige mich zzt. bei meinen Besuchern für die Serverausfälle Wink

Und die wissen dann Bescheid das es ein paar Technische Probleme gibt

Ist doch alles kein Problem

Wie hier schon mehrmals gesagt wurde ist alles
FOR FREE Exclamation Exclamation

Beitrag08.05.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Jetzt werden die Seiten zwar wieder geladen aber es dauert dafür total lang
Beitrag08.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Neuigkeiten

Hey bei mir ist das ganze Internet langsam wisst ihr woran das liegen könnte???
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl
Beitrag08.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Wie Lange dauert das wohl noch!?

Ist ehrlich schade das diese probleme sind es ist auf jedenfall eine geduld probe Very Happy !

Lieben Gruß Yasemin
Beitrag08.05.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

softairteam-wiesen hat Folgendes geschrieben:
Jetzt werden die Seiten zwar wieder geladen aber es dauert dafür total lang

Bei mir ladet es entweder gar nicht oder es dauert wirklich sehr sehr lange bei mir kommt dann immer seiten fehler Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.Bin gerade auf hompage-baukasten.de gestoßen und voll im elan was zu gestalten.Gedul Geduld Sad und abwarten .Was anderes kann man nicht machen!
Oder vielleicht doch?

Lieben Gruß Yasemin
Beitrag08.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: egal

herr BLochmann lassen sie sich zeit mit dem servern ich verstehe überhaupt nicht Waurm sich die leute oder die meisten leute sich aufregen (dieser service was uns herr BLochmann anbietet ist kostenfrei wenn ihr die homepage bezahlt habt dann dürft ihr euch aufregen aber nicht wenn ihr die homepage von herrn BLochmann kostenlos kriegt da kann immer was passieren das ein server schlapp macht bei so vielen user und wenn euch das nicht passt dan haut doch hab für die die sich bei so kleinen server problemen sich aufregen hbk die können doch selber nix dafür das es so ist wie es ist)

ich finde hbk einfach geil aber eine frage hätte ich da an herrn BLochmann aber vieleich könnte sie mir jemmand anders beantworten

kriegen die user die die homepage bezahlen ein eigenden server oder hätte der jännige auch diese server probleme ??


mfg Daniel.H
Beitrag08.05.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Was ist heute mit den Servern los????

Login geht nich mehr :'(

Kann man bekanntlich ja nix machen aber was ist den los mit dem Server??
______________

Beitrag08.05.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

was ihr nur alle habt???? Damit muss man halt rechnen wenn man eine kostenlose Hp hat... wenn nicht könnte ihr ja eine nehmen die was kostet
Beitrag08.05.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de