Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Page im Netz nicht auffindbar

Meine erstellte und bereits freigeschaltete Page ist im Netz nicht auffindbar. Nach Eingabe in den Browser kommt die Meldung: Subdomain nicht auffindbar. Dann erfolgt eine Weiterleitung zu Homepage-Baukasten.de
Hängt das mit den Serverproblemen zusammen oder was läuft hier schief?????
Beitrag11.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt die seite

du meinst doch diese odeR: internet-training.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel: Re: Page im Netz nicht auffindbar

internet-training hat Folgendes geschrieben:
Meine erstellte und bereits freigeschaltete Page ist im Netz nicht auffindbar. Nach Eingabe in den Browser kommt die Meldung: Subdomain nicht auffindbar. Dann erfolgt eine Weiterleitung zu Homepage-Baukasten.de
Hängt das mit den Serverproblemen zusammen oder was läuft hier schief?????


Deine Seite ist doch erreichbar?
Beitrag14.05.2007 um 02:30 (UTC)    
Titel: cool

hallo at all,

dann waren meine vorschläge ja doch nicht so ganz von weit her geholt auch von mir ein grosses dankeschön an das team grosse klasse.

SUPI

und leute 10tage um das zu realisieren sind absolut realistisch es geht vorwärts und das freut mich persönlich besonderst und euch doch auch und zur zeit läuft doch alles.

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Partner der
DISKOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT in HOLSTEIN
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 14.05.2007, 03:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 02:35 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
osakastudio hat Folgendes geschrieben:
merkwürdig - jetzt gehen einige seiten und einige nicht Question Question Question Question


eigentlich sollte alles gehen.

ps: bitte nimm keinen weißen hintergrund auf deiner homepage, da du die werbung dadurch versteckst.


jetzt ist es ja eh egal.. naja vorübergehend wegen der anderen Werbung Wink


ohne kritik kannst du wohl auch nicht oder. ich weiss du bist der coolste LOL.

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Partner der
DISKOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT in HOLSTEIN
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag14.05.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

physio-on-web hat Folgendes geschrieben:
Schön, schön, schön Very Happy

Sacht mal was kostet denn son Server überhaupt? Ich meine, es ist ja nich billig sich wie ihr im Jahr 4-5 Server zu kaufen und einzurichten. Also ich werd mir jetzt endlich nach 7 Jahren mal wieder 1 nen neuen PC Kaufen Laughing Laughing Laughing


na ja kommt darauf an was für ein server chefchen kauft aber so ab 6000 euro ist normal.
das weiss ich so genau weil ich fachkraft für digitale kommunikation bin. so dann kommen noch diekosten für die sofware und die dazugehörigen userlizenzen also ingsamt pro server werde na bestimmt 8000 euro fällig. das tuerste sind die software und die dazugehörigen lizensen. kommt auch auf das betriebssystem an das verwendet werden soll weil der laden soll auch laufen.

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Partner der
DISKOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT in HOLSTEIN
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag14.05.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

+ Kosten für Pflege und Wartung vor Ort (je nachdem wo der Server steht) und die kosten für die Anbindung ans Netz.
Das teuerste ist aber die Zeit, von der brauch man sehr viel wenn man solch ein Projekt hier machen will und deshalb habe ich sehr viel Respekt vor den Leuten die dahinter stehen, so etwas UMSONST zu realisieren und es anzubieten. Das ist wirklich klasse!
Da kann man einen kurzen Serverausfall auch verkraften. Und wenn jemand Angst hat, Leute würden ihn nicht mehr mögen weil die Homepage nich tmehr geht oder sich dann massenhaft beschweren, der ist hier falsch aufgehoben. Der soll sich seinen eigenen Webspace auf seinem eigenene (oder gemieteten) Server holen udn sich selbst eine Homepage bauen - aber nicht hier rummeckern.

Also wie das hier schon 100mal gesagt wurde, ist es einfach ein riesen Service den es hier gibt und man darf sich wirklich nicht beschweren, wo denke ich doch die Probleme mit den Servern immer weniger werden Wink

Und um gleich dabei zusagen: Die Google AdSense Werbung finde ich besser, vor allem weil sie UNTER der Homepage ist, bei manchen Designs (Flash) zum Beispiel ist das nähmlich nicht so schön wenn es direkt überm Header ist. Aber das gehört ins andere Thema Rolling Eyes
Beitrag14.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

der-raver hat Folgendes geschrieben:

na ja kommt darauf an was für ein server chefchen kauft aber so ab 6000 euro ist normal.
das weiss ich so genau weil ich fachkraft für digitale kommunikation bin. so dann kommen noch diekosten für die sofware und die dazugehörigen userlizenzen also ingsamt pro server werde na bestimmt 8000 euro fällig. das tuerste sind die software und die dazugehörigen lizensen. kommt auch auf das betriebssystem an das verwendet werden soll weil der laden soll auch laufen.


Da wir auf Linux als Betriebssystem setzen fallen zum glück wenigstens die Kosten für Lizenzen weg Wink
Beitrag14.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ich wußte das ihr clever seit Wink - weiter so - ciao michael

das kommt uns ja allen zugute!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.05.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: NEUE SERVER

10 TAGE SIND SCHON LANGE UM! SIND DIE SERVER SCHON DA UND FUNKTIONIERT "ALLES"?

Edit by treo: Bah, ist ja fruchtbar was man aus der Kombination der Tags machen kann...
______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]


Zuletzt bearbeitet von movieparkfan am 19.05.2007, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hast du schon irgendwelche Probleme gehabt in den letzten Tagen? Ich glaube nicht, alle Seiten die ich in der Zeit aufgerufen habe waren schnell
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de