Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

alles klar danke dann versuch ich das mal Rolling Eyes ich sehs schon vor mir Shocked
Beitrag12.08.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ah fehler wen du den code in ddie tabelle stzt wird der code angezeigt und nicht der status


mal sehen wie man es machen kann
Beitrag12.09.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel: zweite box

welches design hast du denn? ich kann bei mir (Red-Allgemein) unter "erweiterte einstellungen" noch 4 weitere boxes einstellen. da kannst du das ja reinmachen - wenn das bei deinem design überhaupt geht. wie fängt denn der Code an? mit "Head" nach einer klassifizierung ("doctype=html..." oder so), oder is es ein "Nackter" code (der mit "script..." oder etwas anderem anfängt)?
wenn du keinen head brauchst (nehme ich eigentlich stark an), kannst du den Code einfach so einfügen (ACHTUNG: du musst im "seiten editieren" fenster den "Quellcode" modus aktivieren (erster button) und den code dann an der entsprechende stelle einfügen. (im quellcode-modus muss man für einen absatz "<br/>" und für ein leerzeichen "<bnsp>" schreiben, sonst wird das nicht übernomen).

hoffe, ich konnte helfen
gruß -metallicart


Zuletzt bearbeitet von metallicart am 12.09.2008, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Bitte denk daran, dass du letzter Zeit oft 2 Jahre alte Threads hoch holst.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de