Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Das allerschlimmste?

Als ich hier im Forum nike-and-adidas gelesen hab!


also wc fand ich schlimmer Rolling Eyes
______________
Beitrag09.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Das allerschlimmste?

Als ich hier im Forum nike-and-adidas gelesen hab!
Beitrag09.05.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

und dieser Thread zeigt mal wieder, wie Sensationslüstig die meisten doch sind.
Was genau soll dieser Thread bringen???Sich das Leid anderer durchzulesen hat meines erachtens keinen Sinn, außer dass es der Unterhaltung dient. Außerdem sollte, wenn man so einen Thread aufmacht, auch eine strenge Linie gefahren werden, es kann jawohl kaum angehen, dass neben solch Schwerwiegenden Schicksalen noch solche Witzeleien gemacht werden. So was finde ich abartig...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.05.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Wow, wenn ich das schon höre!!! Muss ja schrecklich sein....
Also dagegen waren meine schlimmsten Erlebnisse ja gar nichts...
1.Beim Dorf in meiner Oma ist ein 17-jähriger bei nem Verkehrsunfall gestorben, aber das ist nicht so schlimm, weil ich den nur ein paar mal gesehen habe, nicht so oft bei meiner oma bin und außerdem war ich net live dabei

2.Bin aufs Knie gefallen und es war aufgeschlagen, aber das war insofern nicht schlimm, weil es nicht weh tat!!! Wir hatten nen Pflaster draufgeklebt, da hats durchgeblutet, dann warn wa halt im Krankenhaus und nachts tats ein wenig weh, aber naja es war auch net so schlimm.....bloß die Narbe sieht man nach 6 Jahren immer noch!!

3.Das ist nicht ganz so schlimm, aber doch ziemlich übel: Auf der Klassenfahrt hat sich ein Freund das Knie aufgeschlagen und ich habe die Kniescheibe gesehen....OMG ich habe mich erschreckt!! Und dann hat der Artzt ihm gesagt, dass er vielleicht nicht mehr laufen kann, wenn er es nicht langsam schafft mal sein Kniegelenk zu bewegen....aber zum Glück kann er wieder laufen, er isn begeisteter Sportler
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.05.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wow, wenn ich das schon höre!!! Muss ja schrecklich sein....
Also dagegen waren meine schlimmsten Erlebnisse ja gar nichts...
1.Beim Dorf in meiner Oma ist ein 17-jähriger bei nem Verkehrsunfall gestorben, aber das ist nicht so schlimm, weil ich den nur ein paar mal gesehen habe, nicht so oft bei meiner oma bin und außerdem war ich net live dabei

2.Bin aufs Knie gefallen und es war aufgeschlagen, aber das war insofern nicht schlimm, weil es nicht weh tat!!! Wir hatten nen Pflaster draufgeklebt, da hats durchgeblutet, dann warn wa halt im Krankenhaus und nachts tats ein wenig weh, aber naja es war auch net so schlimm.....bloß die Narbe sieht man nach 6 Jahren immer noch!!

3.Das ist nicht ganz so schlimm, aber doch ziemlich übel: Auf der Klassenfahrt hat sich ein Freund das Knie aufgeschlagen und ich habe die Kniescheibe gesehen....OMG ich habe mich erschreckt!! Und dann hat der Artzt ihm gesagt, dass er vielleicht nicht mehr laufen kann, wenn er es nicht langsam schafft mal sein Kniegelenk zu bewegen....aber zum Glück kann er wieder laufen, er isn begeisteter Sportler


jo zum glück kann er wieder laufen!!! hätte auch daneben gehen können Crying or Very sad
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.05.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
2.Bin aufs Knie gefallen und es war aufgeschlagen, aber das war insofern nicht schlimm, weil es nicht weh tat!!! Wir hatten nen Pflaster draufgeklebt, da hats durchgeblutet, dann warn wa halt im Krankenhaus und nachts tats ein wenig weh, aber naja es war auch net so schlimm.....bloß die Narbe sieht man nach 6 Jahren immer noch!


Diese heilen sehr schlecht, da die Haut gespannt und wieder zusammengezogen sind. Also keine Angst!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also unser Lehrer hat sich vor uns nackt ausgezogen in Schwimmen!

Das war schrecklich Sad
Beitrag09.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

viren-zucht hat Folgendes geschrieben:
Also unser Lehrer hat sich vor uns nackt ausgezogen in Schwimmen!

Das war schrecklich Sad
Beitrag09.05.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

viren-zucht hat Folgendes geschrieben:
Also unser Lehrer hat sich vor uns nackt ausgezogen in Schwimmen!

Das war schrecklich Sad

Wääääääääääää! Wink

was war eigentlich mein schlimmstes erlebniss... *nachdenk*

ah ja: als ich eine 5 auf eine englisch-schularbeit bekommen hab. (sonst hatte ich in englisch immer eine 1-3)

naja...so schlimm war es auch wieder nicht. naja... Very Happy
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag09.05.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

ente33 hat Folgendes geschrieben:

ah ja: als ich eine 5 auf eine englisch-schularbeit bekommen hab. (sonst hatte ich in englisch immer eine 1-3)
naja... Very Happy

Streber^^ne scherz.

mein schlimmstes Erlebnis war als ich mir beim Skateboard fahren den Arm gebrochen hatte. aber so schlimm war das auch nicht.
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag09.05.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
viren-zucht hat Folgendes geschrieben:
Also unser Lehrer hat sich vor uns nackt ausgezogen in Schwimmen!

Das war schrecklich Sad


loool ganz oder nur halb?^^



Er war nackt! Der großteil der Klasse hat ihn von vorne gesehen! Ich zum Glück nur 1 Sek. von hinten!

Er sit dagestanden und hose runter! Er sit eine Schwuchtel
Beitrag09.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

warum hat der sich denn ausgezocgen?
Beitrag09.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
warum hat der sich denn ausgezocgen?


Weil wir im Schwimmbad waren...
Beitrag09.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

habt ihr mit eurer klasse wohl nacktbaden gemacht oder was?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de