Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel: Schlangenhomepage -> wie findet Ihr sie?

Hallo,
nachdem wir nun ein paar Tage und einige Nerven in unsere Homepage investiert haben, interessiert uns natürlich, ob wir soweit alles gut hinbekommen haben. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere hier seine Meinung dazu schreibt Rolling Eyes
Wir meinen nur die Übersichtlichkeit, den Aufbau,etc. -> es kann nicht jeder auf Schlangen stehen... Wink
Wäre toll, wenn sich jemand hier äussern würde, die Hp ist zwar noch lange nicht fertig, aber eine Zwischenbilanz würde man ja gerne schon mal ziehen.
Vielen Dank im voraus!
MfG zwei Schlangenfreunde
Beitrag12.08.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

soweit schoma gut.ich würde aber auf der startseite den banner entweder ändern oder rausnehmen.warum soll ich da klicken wenn ich schon auf der hp bin? is aber euer ding.
evtl wo mehr geschrieben ist die schrift ein wenig größer da es anstrengend wird für die augen wenn jetzt zb jemand mit nem 15 zoll laptop schaut
Beitrag13.08.2006 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja der Banner gefällt uns auch überhaupt nicht. Er wurde erstmal mit so einem Bannergenerator erstellt und wird nicht lange auf der Hp verweilen. Hat jemand evtl. Zeit und Lust zu erklären, wie wir ein Foto mit Adobe Photoshop 3.0 auf die richtige Pixelgröße bekommen, um daraus einen Banner zu erstellen? Suchfunktion wurde schon benutzt, aber da steht nie wie man es macht Embarassed Embarassed Embarassed
Zum Theme Schrift vergrössern: Wird wohl auch heute noch überarbeitet. Ist schon richtig, wir haben nen grosses Display aber auf nem kleinen wirds nervig.
Vielen Dank erstmal für die Meinung und die Verbesserungsvorschläge. Noch jemand Lust seine Meinung zu äussern Question Wäre super.
Beitrag13.08.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

also ich benutze ps 7
weiß net obs da ähnlich ist mit der bildgröße ändern.
bei mir ist es wenn ich das bild geladen habe unter
Bild und dann bildgröße.da kann man die pixelgröße einstellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de