Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich kann mich leider nicht mehr einloggen...

Siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45500

Ich hoffe du hilfst mir Wink

lg SebastianH
Beitrag11.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, die Werbung passt sich innerhalb von 48 Stunden an den Inhalt der Seiten an. Tut sie es nicht, dann füllt die Seiten mehr mit Worten wie "Fußball" "HTML" usw. Bei mir passt sich die Werbung hervoragend an.
Beitrag11.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Das sind zuviele Russenseiten. Kannst du nicht einfach alle Seiten löschen die mit Russen zutun haben? Hab meine Seite schon aufgegeben. Kann ich 11Jährige nicht zumuten.

Und ihr werdet sehen das sich die Werbung bei den meißten NICHT nach 48Stunden auf die Inhalte angepasst hat.

Jetzt sollen wir auch noch unsere Seiten ändern damit die Werbung sich ändert?

Ne, dann lieber garkeine HP

Ab und zu ist da mal Werbung zu Fussballseiten. Aber die Russenwerbung kommt immer wieder.


Zuletzt bearbeitet von fclw am 11.05.2007, 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab ziemlich viel russische Werbung auf meiner Seite!!!


Zuletzt bearbeitet von toom am 11.05.2007, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hm Hallo..
Das ist hier zwar mein erster Beitrag aber is ja auch egal.. Wink

Die Werbung auf meiner Homepage ist auch sowas mit "Russische Deutschland" oder "Russische Köln" (öhö?)

Äh.. das sieht dann doch irgendwie doof aus.. xD
Beitrag11.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Auf unserer Seite ist auch Russische Werbung.
Beitrag11.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: ^^

also mich stört die werbung garnich...solange keine pop up eingebaut werden bin ich zufrieden..
bei andern anbietern is das ja voll crass....mit der werbung...un hier is die relativ dezent xD
Beitrag11.05.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: Re: ^^

kucky hat Folgendes geschrieben:
also mich stört die werbung garnich...solange keine pop up eingebaut werden bin ich zufrieden..
bei andern anbietern is das ja voll crass....mit der werbung...un hier is die relativ dezent xD

sehe ich auch so...
hier gibt es 5 kleine Links mit hintergund bei den anderen(piczo,realhp) viele banner und Gooogle-Werbungsboxen Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag11.05.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ein Tipp an alle: Versucht es mal mit dem Extra "Meta-Tags". Dort gebt ihr alle Wörter ein, die zu eurer Seite passen, wie z.B. "Fußball, Sport, Homepage, Tor, Ball" Ihr müsst die Wörter so mit Kommas aneinander reihen, wie ich es mache. Veilleicht klappt es damit besser. Wink


MfG Pazox
Beitrag11.05.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

also ich finde diese ganzen russischen seiten nicht sehr vorteilhaft für meine seite ich glaub die anderen auch nicht


Zuletzt bearbeitet von jane-style am 11.05.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Ein Tipp an alle: Versucht es mal mit dem Extra "Meta-Tags". Dort gebt ihr alle Wörter ein, die zu eurer Seite passen, wie z.B. "Fußball, Sport, Homepage, Tor, Ball" Ihr müsst die Wörter so mit Kommas aneinander reihen, wie ich es mache. Veilleicht klappt es damit besser. Wink


MfG Pazox


stimmt.. werd ich mal machen...
Danke für den Tipp Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag11.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: Die neue Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe gestern Abend auf Google Adsense-Werbung umgestellt.

Mir wurde gesagt, dass viele Seiten unpassende Werbung angezeigt bekommen.

Das liegt schlichtweg daran, dass Google ein wenig Zeit benötigt, um das Thema eurer Webseite herauszufinden, geduldet euch einfach bis dahin, es sollte nicht allzu lange dauern.

Wichtig:
Bei dem Werbeformat klickt man auf einen Link, erst danach werden passende Anzeigen zu diesem Thema angezeigt.
Wenn ihr eine Webseite entdeckt, die absolut unpassend sind (z.B. Russische Partnervermittlung oder sowas), postet die URL der Seite bitte hier rein, ich kann sie dann inhalb von 3 Stunden dauerhaft von allen Seiten verbannen.

Ich habe keinen Einfluss auf die Seiten, die bei euch als Werbung angezeigt werden, ich kann nur unerwünschte Werbung sperren.

Bitte habt Verständnis für die Umstellung, da wir versuchen müssen, aus der wenigen Werbung, die wir auf euren Homepages schalten, unsere Kosten zu decken.

Noch eine Info am Rande: Man wird künftig auch die Farbe der Werbung selbst bestimmen können (in ca. 1 Woche)!

Es ist im Übrigen mal wieder nur ein Test, vielleicht kommt auch einfach die alte Werbung wieder.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann


also mich stört die werbung nicht Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag11.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

wie der chef geschrieben hat - kann man bald die farbe ändern und google braucht eine gewisse teit um sich darauf einzustellen - das war bei meiner google werbung als ich sie neu hatte - auch so - also warten wir es doch erst mal ab -

@Blochmann - aber dann ist ja gar keine werbung mehr vom baukasten drauf??

geht es denn ohne eigenwerbung??


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: AW: Werbung

Hallo allerseits...

vielleicht bin ich ja zu dumm, aber wo ist diese Russische Werbung, von der ihr alle schreibt??
Schaut bitte mal: http://xandinho.de.tl

Und noch eine Frage: Kann ich kostenlos für meine Homepage werben?? Wenn ja, wie??

Das sind viele Fragen, danke schon mal im Voraus...

LG Alex
Beitrag11.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

mich stört die werbung sehr ich fand die alte vieeeeel besser, weil meine hp auch von seriösen leuten angesehen wird macht das keinen sehr guten eindruck finde ich Confused Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de