Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, bitte den C++ Sourcecode dazu mitliefern und natürlich bitte als eine reine Konsolen Anwendung ohne Windows abhänigkeiten....


@karnivorenkultur:
Das ist ne Sache von 8 Zeilen (nur in eine Richtung)
wenn man die richtige Sprache nimmt Wink


8 Zeichen? Rolling Eyes

Sicherlich hätte ich da keine Konvertierung vorgenommen und alle Buchstaben in Variablen gespeichert, aber das ist ja net meine Aufgabe Wink
______________
Ende.
Beitrag13.05.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ja aber es gibt auch sowelche die das nicht können *in den spiegel guck und so einen seh*(man sieht der im spiegel gut aus)

wär mal cool sowas zu sehn
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

8 Zeichen? Rolling Eyes

Nein Zeilen Wink
Dabei Steht jeweils ein Befehl Pro Zeile
Beitrag13.05.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Also als erstes: Ich kann auf die Datei nicht zu greifen, da ich unregistriert bin und extra registrieren will ich nicht.

Das was du da uns erzählst ist auch Verarschung ohne Ende. Du kannst nicht suchen, suchen und nochmals suchen und dann plötzlich findest du ein Tutorial mit dem du es innerhalb kürzester Zeit erlernst. Das ist sowas von unmöglich. An das zu glauben fällt mir schwerer als an Gott zu glauben. Wenn du C++ jetzt Perfekt könntest, dann bräuchtest du auch nie wieder in die Schule zu gehen, denn sowas ist selten bis garnicht zu finden. Man kann auch nicht alles von C++ in ein Buch stecken. Dafür brauchst du mehrere Bücher.

Edit: Ich bin der Weihnachtsmann Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 13.05.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

8 Zeichen? Rolling Eyes

Nein Zeilen Wink
Dabei Steht jeweils ein Befehl Pro Zeile


Ja meinte ich ja. Very Happy

Sicher wollte er uns nur verarschen, oder er hat ganz einfach HTMl mit C++ verwechselt Laughing
______________
Ende.
Beitrag13.05.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Der wo es gesucht hat war mein Coso (gleicher Account) ich kann schon sehr lange c++ usw. perfekt Wink


Na dann ran an die Aufgabe... Wink
______________
Ende.
Beitrag13.05.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Der wo es gesucht hat war mein Coso (gleicher Account) ich kann schon sehr lange c++ usw. perfekt Wink


egal, mach trotzdem
wir warten doch die ganze zeit darauf
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 13.05.2007, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Der wo es gesucht hat war mein Coso (gleicher Account) ich kann schon sehr lange c++ usw. perfekt Wink


Na Toll und ich bin der Weihnachtsmann Laughing Laughing Laughing C++ Perfekt, naja sicher, das schafste höchstens wenn man dir einen Chip ins Hirnsteckt, dass dir die Informationen liefert. Solltest du es also wirklich "Perfekt" können, dann möchte ich spätestens wenn ich morgen von der Schule komme (13 Uhr schluss und ca. 13:30 Uhr daheim) den Code hier in diesem Thread sehen und nicht später.

Edit: lad doch bitte mal die Datei auf nen anständigen Server, auf dem man sich nicht registrieren muss und es sollte dann auch funktionieren. Danke.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 13.05.2007, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ja ich wills auch sehn Smile
Achja, wenn du so perfekt programmieren kannst (wohl bemerkt C++) warum sitzt du dann noch nicht bei Microsoft am schreibtisch? Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ansonsten glaubt es dir eh keiner dass du und dein cou den selben account nehmen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Wir hatten schonmal ein Thema über Tuts aus dem Internet. Tuts sind für C++ unter aller Sau. Das einzige was da hilft ist ein Buch und sonst nichts Wink

Außerdem, anstatt jetzt hier im Forum rum zu hängen, hättest du in der Zeit, in der du uns hast warten lassen, das Programm schreiben können Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

naja aber schwer ist die aufgabe ja wirklich nicht....wenn du so Töne spucken kannst, dann liefere doch bitte auch eine Lösung. Dann werden wir es dir bestimmt glauben und dich verehren^^...also dann ich würde dir viel glück wünschen. Wink

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wir hatten schonmal ein Thema über Tuts aus dem Internet. Tuts sind für C++ unter aller Sau. Das einzige was da hilft ist ein Buch und sonst nichts Wink

Außerdem, anstatt jetzt hier im Forum rum zu hängen, hättest du in der Zeit, in der du uns hast warten lassen, das Programm schreiben können Wink


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 13.05.2007, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Ich brauch niemandem hier was zu beweisen ausserdem tuts bringen viel das das klar ist und ich weis das ich es kann das reicht mir und ich kenne ein paar die sind 13 haben ein team gegründet und proggen gute proggs die können c++ fast perfekt Wink


Es geht ja nicht darum leute zu kennen die nahezu perfekt programmieren können, du musst auch nichts beweisen, aber dann verhalte dich auch so und sag nicht, dass du erst "Perfekt" dann "ganz gut"...programmieren kannst
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

lol dann wird sich dein onehin schon nicht so guter ruf hier also noch verschlechtern und du hast nicht vor den durch ein einfaches prog zu verbessern?!?!?
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Mich interessierte dieses eine Tut immer noch, also bitte mal hochladen, damit ich mir das ansehen kann. Ich weis zwar das solche Tuts nicht viel helfen, würde es aber trotzdem gerne mal sehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de