Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Mich interessierte dieses eine Tut immer noch, also bitte mal hochladen, damit ich mir das ansehen kann. Ich weis zwar das solche Tuts nicht viel helfen, würde es aber trotzdem gerne mal sehen.


Ich würde dir damit vollkommen recht geben, nur glaub ich, dass das ein nicht "ganz herkömmliches" Tutorial ist. 123cool hatte glaub ich am Anfang geschrieben, dass das Tutorial eigendlich ein Buch zum downloaden ist und wenn das stimmt, dann ist es bestimmt ein recht angemessenes Tutorial.
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 13.05.2007, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Ja auf der Seite stand auch, dass es ein Buch ist. Ist dann somit ein Online Buch, aber ob das was bringt weis icht nicht. Deswegen würde ich mir das gerne ansehen, aber ich will mich nicht extra registrieren, nur um das downloaden zu können.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Achso...kk
Dann könnte er es ja vllt mal HOCHLADEN (hattest du ja weiter oben schon mehrfach erwähnt Smile )...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Sorry kann ich net hochladen!
PS: @coolplace da du Weichnachtsmann bist wünsche ich mir einen neuen PC Laughing Laughing Laughing


boah ey, das reicht mir langsam mit dir.

Nichts als Betrügerei ist das hier!

Du kannst C++ nicht mal gut und hochladen willst du das sicherlich nicht, weil man dann sehen könnte, dass du hier nur gelogen hast! Evil or Very Mad
______________
Ende.
Beitrag14.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

omg
wiso hast du nen limit ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag14.05.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
jup 1,5 mb

weis net ist halt so
Beitrag14.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Dann lads doch bei File.to, minorcrisis, ach was weiß ich noch für Upload-Anbieter!!!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

OK....und wenn du wiederkommst, lieferst du uns das gewünschte Programm?
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Der verarscht uns und er kann mich noch nicht einmal von Coolplace unterscheiden. Immer und immer wieder verwechselt er mich mit Coolplace. Bin ich so wie Coolplace? Oder warum kommt sowas vor?

Ich glaube dir auch nicht, dass du ein upload Limit von 1.5 MB hast. Dein Cousin hat eine Datei mit 2.5 MB hochgeladen, das würde heißen, dass ihr es überschritten habt, was aber nicht sein kann, da ich niemanden kenne, der einen Maximal upload (also Provider) von 1.5MB macht. Wo gibt es sowas? Nirgends und wenn es das gibt, ist das unglaubwürdig, weil das garnichts ist.

Und wie willst du bitteschön eine Datei von 5MB hochladen, wenn ihr einen upload Limit von 1.5MB habt???

Hör jetzt mal auf nur ständig so einen Müll zu labern und sag uns jetzt mal was Sache ist und was WIRKLICH stimmt und nicht sowas.

Deine verarsche kommt immer mehr zum Vorschein. Nur so mal zur Info.

Soll jetzt nicht beleidigend oder so klingen, aber so siehts halt gerade aus.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Genau so sehe ich das auch....und lass dir nicht immer so unglaubwürdige Ausreden einfallen wie dass dein Cosin immer all diese Sachen schreibt oder mit dem 1.5 MB Uploadlimit...das würde ich auch gern wissen, welcher Anbieter bietet denn nur sooooooo wenig...also klär uns auf oder lass es, aber dann weiß denke ich jeder, dass du zwar große Töne gespuckt hast aber wirklich nix, noch nicht mal ein bisschen C++ kannst. So deine Chance uns aufzuklären, wenn du das nächste mal ONLINE IM FORUM bist!!!!!!!!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe hier einen kleinen Satz im Buch gefunden (dank frederik00, der mit das Buch per ICQ zuschickte)

Das Buch ist keine komplette und umfassende Referenz für die Programmiersprache C++ nach
dem ANSI/ISO-Standard

Erklär mir mal bitte, wie man C++ Perfekt kann, wenn das Buch noch nicht einmal das Komplette ist???

Also wie jetzt schon erwartet wird, eine Aufklärung bitte.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.05.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

haha noch nicht mal komplett
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de