Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel: Neuling

Hey Leutz,
da ich ne HP zum ersten mal mache, wundert euch bitte nicht das se net so berauschend is Embarassed! Würd mich freuen wenn ihr mir Vorschläge macht wie man sie verbessern könnte Smile. MfG Sabrina
Beitrag04.06.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Genau wie ich bin ich großer Haie Fan

Irgendwas stimmt an diesem Satz nicht
Zitat:
daher ist hier jeder Fan sehr gesehen

sehr gern Wink
ansonsten is die seite ganz gut (vlt noch ne richtige bildergallerie) nur was ich mich frage (steht vlt aufer seite hab aber nich gesehn): Is KEC jetz nen Haifisch-Clan ? :S oder was
Beitrag08.06.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel: Re: Neuling

sabs hat Folgendes geschrieben:
Hey Leutz,
da ich ne HP zum ersten mal mache, wundert euch bitte nicht das se net so berauschend is Embarassed! Würd mich freuen wenn ihr mir Vorschläge macht wie man sie verbessern könnte Smile. MfG Sabrina

page is ganz ok.
aba die Bilder sollten besser geornet sein...
Beitrag18.06.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: Mehr Hilfe bitteeee

*gg* ja klar nen haifisch clan Very Happy nein der KEC sind die Kölner Haie! Aber das weiß man normalerweise auch. Das nicht nett gewesen:( hört sich eigentlich nur so an wie ne verarsche!
Ja wenn ich mal genügend zeit hätte um die zu sortieren würd ich das auch machen. Aber als Köchin haste das nicht! Und wenn ich mal frei hab bin ich am lernen oder unterwegs. Aber trotzdem vielen Dank Very Happy Ich würd ja sogar fragen ob das nicht einer von euch machen könnte, weil ich so wie so net weiß wie das geht ^^". Wie gesagt mach sowas ja auch erst zum ersten mal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de