Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: farbliche und animierte änderung der navigation ???

hallo =) ich möchte meine hp bischen interesanter machen und hab ir gedacht, vielleicht is es möglich die navigation (menü) farblich zu verändern. das heißt nich sie is jetzt blau und ich möcht sie grün (zb) haben, sondern geht es das sich die gesamte navigation wärend die seite geöffnet is verändert, also zb von links nach rechts und wieder andersrum sich von hellblau nach dunkelblau ändert (zb) ??? oder das sich die überschrift "Navigation" (oder menü" immer von links nach rechts und andersrum bewegt?

bitte bitte helft mir !!!

mfg =)
Beitrag17.05.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

das alles kannst du mit css verändern


aber leider kannst du nicht jeden menülink anderen buttons verpasasen


entweder alles oder nicht Wink
______________
^^
Beitrag17.05.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
das alles kannst du mit css verändern


aber leider kannst du nicht jeden menülink anderen buttons verpasasen


entweder alles oder nicht Wink


Noch Wink Aber derzeit sind id vergaben in arbeit. Dann kannst du jeden Button einzeln ändern.

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du auch noch so Farbänderungen? Also das sich die Farbe von Links nach Rechts und von Rechts nach Links sich verändert oder? Wenn ja, dann ist dies am Besten mit Flash zu erstellen, aber dann musst du eine Komplette Navigation machen und wenn du eine neue Seite hinzufügst, musst du dir eine neue Navigation erstellen und du kannst es nicht mit CSS verändern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

das wird schwierig mit flash und so
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de