Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: Re: Rusen Chat

carbons4l hat Folgendes geschrieben:
Bei mir war wieder die werbung mit dem Russenchat!!


welches schlagwort wird angezeigt?
Beitrag20.05.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
mich würde ja lieber interessieren was aus dem "Weissen-Strich" unter unserem Design wird ?!?! , aber da die Werbung erst seit heut früh wieder auf unseren Seiten ist , sollte mann dem ein bisschen Zeit geben Wink


also unter dem design zeigen war gar nix mehr an?
Beitrag20.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Passend

bei uns wars eben sehr passend denn unsre seite geht um wrestling und bei uns stand: Wrestling, WWE RAW, Sumo Wrestling, Wrestling-Figuren
Beitrag20.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

also mein text unter dem design den ich center hatte ist jetzt ganz nach rechts gerutscht aber das stört mich nicht im geringsten...

Also die mafia werbung ist bei mir bei bilder und bei fun ist "gangsta rap" sowie "underground hip hop" und "hot rap"... das stört mich zwar nicht aber ich finds seltsam wie die bei meiner seite da drauf kommen...
Beitrag20.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: endlich keine Beschwerden

ich finde die neue werbung viel beser weil ich schon des öfteren auf die sehr unpassende "russland"werbung aufmeksam gemacht wurde -weiter so und immer mal wieder besuchen:
www.pzmedia.de.tl
Beitrag20.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel: Nicht die richtige Werbung - bitte ändern

Also ich finde die Werbung so schon gut allerdings bekomme ich durch einen Banner von www.deine-stimme-gegen-armut.de Werbung für Sexseiten, die gar nicht richtig dazu passen. Und ich auch nicht gut finde, da auch viele junge leute so um die 14, 15 meine seite interesiert. Wenn möglich bitte ändern. Unter "Topliste". Gruß Johannes
Beitrag20.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
chappi18 hat Folgendes geschrieben:
mich würde ja lieber interessieren was aus dem "Weissen-Strich" unter unserem Design wird ?!?! , aber da die Werbung erst seit heut früh wieder auf unseren Seiten ist , sollte mann dem ein bisschen Zeit geben Wink


also unter dem design zeigen war gar nix mehr an?


Und was ist hier mit??? Wink



dieser Strich ist auf allen HPs die ich geöffnet habe. Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 20.05.2007, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: Top

Top Werbung passend zu meiner Seite. Very Happy
Weiter so Smile
Beitrag20.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: Werbung

Ich finds passend die Werbung trifft genau meine HP pls lassts so

thxxxx
Beitrag20.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: Werbung hat die falsche farbe

Hallo

also ich muß mal sagen die farbe der werbung auf meiner seite passt ja überhaupt nicht!!!

kann man da nicht was machen???

wurde jetzt schon oft darauf angesprochen...
Beitrag20.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

hi - klar kann man - bei einstellungen hintergrundfarbe der werbung #ff0000 = rot - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Man kann beim weißen Balken sogar runtersrollen, dann kommt "Seite nicht gefunden" Laughing Wie lange wird der da unten verweilen?

Ansonsten passt die Werbung mal, mal wieder nicht.


______________
[img:f48be16e39]http://img169.imageshack.us/img169/7428/bannerneu2elenavz9.gif[/img:f48be16e39]
Beitrag20.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hallo, erstmal viel besser als die russen werbung!!!!

so dann habe ich 2 sachen bei mir gefunden, die ich nicht haben möchte, soll man ja hier posten!!!

unter spiele 2007 kommet immer wieder werbung für
Hip Hop Music und Gangsta Rap, das hätte ich nicht so gerne, passt auch nicht zu meiner seite!!!

Sorry wenns schon einer hatte, aber habe keine zeit mir gerade alles durch zu lesen!!!

Danke!!!
Beitrag20.05.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: ganz okay

find die werbung ansich auch besser
leider passt die werbung nich so ganz zu meiner hp, hab halt kein richtiges thema, in sofern is da wohl nix zu machen?

meine Google-Anzeigen
Flash Homepage Vorlagen, Banner Geld Verdienen, Topliste , PHP, hip hop

lg lara Cool
Beitrag20.05.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: Werbung auf hp

Also mir gefällt die Werbung nicht auf meiner hp ,das da Werbung für hip hop gemacht wird,weil ich hip hop nicht mag,kann ich nicht selber bestimme was ich für werbung auf meiner hp haben will

mfg VerTo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de