Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: Weisser Balken unter homepage!

Mir ist aufgefallen, dass nun ein weisser Balken ganz unten auf der Homepage ist! Kommt das von der Werbung? Hab den Balken noch nicht zuvor gesehn! Aber dies ist nicht nur bei meiner Homepage sondern auch bei anderen!

PS: Die neue Werbung is viel besser als die alte! Danke!

Beitrag20.05.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Ich find es ehrlich gesagt net so gut weil ich will ja das die leute auf meiner seite bleiben und net geilere seiten besuchen nur weil se von google gefunden werden
Beitrag20.05.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

dj-dayx hat Folgendes geschrieben:
Ich find es ehrlich gesagt net so gut weil ich will ja das die leute auf meiner seite bleiben und net geilere seiten besuchen nur weil se von google gefunden werden


Leider ist die Googlewerbung so aufgebaut, dass sich kein neues Fenster öffnet.
Da kann man leider auch nichts machen Sad
Beitrag20.05.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Schön wäre es jetzt noch, wenn die Werbung farblich zur Seite passen würde Wink So ein schwarzer "Balken" sieht bei hellem Design bisserl doof aus. Geht das bzw. kann man das ändern ?
Beitrag20.05.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hi meine Werbung passte zur meine website ganz genau nun ist leider wieder andere werbung sichtbar Confused und bei mir steht auch ganz unten die seite konnte nicht angezeigt werden.
Beitrag20.05.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel: Werbung/anzeige

Hi
also bei mir zeigt google anzeigen für unterwäsche und singles und das hat mit einer fanclub seite nix zu tun. naja ich finde das net schlimm denn die können es ja auch net jedem recht machen...man sollte aber trotzdem meinen das sie etwas passenderes finden könnten

LG sandra
Beitrag20.05.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

einfach nur geil bbei mir gibts werbung für die russische mafia Laughing ! Aber ich find das irgendwie cool, an manchen stellen ist werbung für brot rezepte oder yoga sowie deutschrussen... Rolling Eyes
An einer Stelle passt die Werbung sogar da ist werbung für couner strike source clans etc...

BEHALTET DIE NEUE WERBUNG ICH FIND DAS ECHT COOL!!!
Beitrag20.05.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Bei mir triffts immer noch nicht genau mein Thema!
Geld verdienen, Topliste...

jetzt aktivier ich einfach NoScript (programm, dass Scripte auf HP verbieten) wieder, und ich seh nichts mehr!
Beitrag20.05.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

wotanclan hat Folgendes geschrieben:
einfach nur geil bbei mir gibts werbung für die russische mafia Laughing ! Aber ich find das irgendwie cool, an manchen stellen ist werbung für brot rezepte oder yoga sowie deutschrussen... Rolling Eyes
An einer Stelle passt die Werbung sogar da ist werbung für couner strike source clans etc...

BEHALTET DIE NEUE WERBUNG ICH FIND DAS ECHT COOL!!!


ich bin mir recht sicher, dass keine werbung für die russische mafia gemacht wird.

bei welchem keyword findest du diese denn Wink
Beitrag20.05.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
wotanclan hat Folgendes geschrieben:
einfach nur geil bbei mir gibts werbung für die russische mafia Laughing ! Aber ich find das irgendwie cool, an manchen stellen ist werbung für brot rezepte oder yoga sowie deutschrussen... Rolling Eyes
An einer Stelle passt die Werbung sogar da ist werbung für couner strike source clans etc...

BEHALTET DIE NEUE WERBUNG ICH FIND DAS ECHT COOL!!!


ich bin mir recht sicher, dass keine werbung für die russische mafia gemacht wird.

bei welchem keyword findest du diese denn Wink


CCCP Russen

CCCP Ru

CCCP Mafia

PHP Vorlagen

das is die werbung bei mir^^ ich glaube bei bilder finde ich des^^ aber mich störts wirklich nicht...Dickes Kompliment ich find die werbung ist gut und sorgt für Unterhaltung ich sag nur Döner Flatrate Laughing
Beitrag20.05.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Werbung nicht gut weil sie oberhalb der Page ist und dadurch meine eigentliche Seite ziemlich weiter nach unten schiebt bzw. die Werbung obwohl sie so klein ist zu viel Platz einnimmt. Da gefiel mir die Russenwerbung am Fuß der Page noch besser aber so finde ich es schrecklich.
Beitrag20.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

uss-enterprise hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Werbung nicht gut weil sie oberhalb der Page ist und dadurch meine eigentliche Seite ziemlich weiter nach unten schiebt bzw. die Werbung obwohl sie so klein ist zu viel Platz einnimmt. Da gefiel mir die Russenwerbung am Fuß der Page noch besser aber so finde ich es schrecklich.


deine seite hat sich nicht weiter nach unten verschoben, sie ist so weit unten wie immer.

als die werbung unten angezeigt wurde, war der abstand oben zum rand genauso groß, wie er im moment ist.

unten können wir die werbung sowiso nicht lassen, da sich damit die homepages nicht finanzieren lassen.
Beitrag20.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Naja ist schon besser geworden aber bei mir kommt trotzdem auf der ersten Seite Hip Hop, danach Flash Homepage, aber es kommt immer mehr "Roller-Werbung" das gefällt mir Very Happy
Beitrag20.05.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

wotanclan hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
wotanclan hat Folgendes geschrieben:
einfach nur geil bbei mir gibts werbung für die russische mafia Laughing ! Aber ich find das irgendwie cool, an manchen stellen ist werbung für brot rezepte oder yoga sowie deutschrussen... Rolling Eyes
An einer Stelle passt die Werbung sogar da ist werbung für couner strike source clans etc...

BEHALTET DIE NEUE WERBUNG ICH FIND DAS ECHT COOL!!!


ich bin mir recht sicher, dass keine werbung für die russische mafia gemacht wird.

bei welchem keyword findest du diese denn Wink


CCCP Russen

CCCP Ru

CCCP Mafia

PHP Vorlagen

das is die werbung bei mir^^ ich glaube bei bilder finde ich des^^ aber mich störts wirklich nicht...Dickes Kompliment ich find die werbung ist gut und sorgt für Unterhaltung ich sag nur Döner Flatrate Laughing


die cccp werbung werde ich sperren lassen (ich sehe sie bei dir nicht, aber kann sein, dass sie bei manchen unterseiten erscheint)

viele grüße!
Beitrag20.05.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: tssss

die werbung nervt irgendwie sehr!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de