Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Mein design ist zerstört!!!

Durch die neue werbung werden nur 2 der 3 rechten boxen angezeigt der Header ist doppelt und und und! Bei Firefox ist alles normal nur bei dem Normalen Opera Internet Browser ist es so entstellt!!


PS: das deign ist net orginal von HPBK!
Beitrag20.05.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo, bei mir wird die Werbung nicht angezeigt, weil ich auch so einen Link-Block von Google Adsense habe. Das gleiche hab ich bei coolplaces Seite www.versuche.de.tl gesehen und warum ist die Werbung jetzt oben und unten?
Beitrag20.05.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel: Re: Mein design ist zerstört!!!

mapu hat Folgendes geschrieben:
Durch die neue werbung werden nur 2 der 3 rechten boxen angezeigt der Header ist doppelt und und und! Bei Firefox ist alles normal nur bei dem Normalen Opera Internet Browser ist es so entstellt!!


PS: das deign ist net orginal von HPBK!


bei mir werden alle boxen angezeigt?
Beitrag20.05.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

kann man nicht die werbung unter hin machen statt oben?
Beitrag20.05.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Ich hätt gerne die Farbe der Werbung etwas angepasst Rolling Eyes Auf meiner anderen Seite ist der Hintergrund der Werbung wenigstens weiss. Hier bei der ist es schwarz und das sieht nicht so berauschend aus. Danke
Beitrag20.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Rusen Chat

Bei mir war wieder die werbung mit dem Russenchat!!
Beitrag20.05.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also das man gesagt hat, dass die Werbung sich zum Thema der Homepage anpasst, stimmt ja wohl eher nicht. Denn eine Vereinshomepage passt nämlich nicht zu Hip Hop oder Rap...
Wenn sich also die Werbung jetzt auch noch wirklich an die Homapge anpasst, ist die Werbung cool...
(Werbebanner fänd ich vielleicht sogar noch besser)

Lg
der F S F
Beitrag20.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

tja also ich möchte hier mal festhalten, dass auf meiner page garkeine werbung angezeigt wird. nicht das ich mich beschwere, aber ich hab irgendwo gelese, dass mutwilliges entfernen oder unslesbarmachen die löschung der page zur folge haben kann....also was ist los?

von mir aus kann das auch so bleiben, aber es tut ja eurem team nicht besonders gut und deswegen könnt ihr da ruhig nochmalreinschaun Wink
Beitrag20.05.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Russen caht und HipHop

Hi, auf unsre Page war grade Russenchat und HipHop. Ich fand die andere besser.
Beitrag20.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

also - ich seh nix von döner - hiphop music und geld verdienen und unten ist auch nix mehr zu sehen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: werbung

Hallo bin mit meiner werbung weniger zufrieden, da ich eine seite eher über fussball hab und werbung über hiphop, rap, und geld verdienen auftaucht. wenn es gehen würde kann man die werbung eher auf fussball/sport seiten richten?werbebanner wärn auch nicht schlecht. vielen dank. gruß


Zuletzt bearbeitet von cannstatter-jungs am 20.05.2007, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird die Werbung nicht angezeigt.
Hier mal ein Bild


Wie ihr seht wird der 2. Link-Block nicht angezeigt, weil schon einer vorhanden ist und Google erlaubt ja nur einen Link-Block pro Seite. Jeden weiteren blockt ja Google.

Könnt ihr das Problem beheben, ich will nämlich keinen ärger.
Beitrag20.05.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: werbung

Hallo !

die werbung passt nicht zu meiner homepage !

und ausserdem ist sie völlig ungleichmäßig angeordnet ! nicht so toll....


gruß Frank
Beitrag20.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: geht garnicht

diese werbun zeigt sachen an die zu meiner page überhaupt icht passt!
Beitrag20.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

mich würde ja lieber interessieren was aus dem "Weissen-Strich" unter unserem Design wird ?!?! , aber da die Werbung erst seit heut früh wieder auf unseren Seiten ist , sollte mann dem ein bisschen Zeit geben Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de