Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

experience hat Folgendes geschrieben:
Also, ich hatte diesmal Glück!!!! Bei mir funktioniert noch alles außer mein Flash-Intro!
Aber ich finde das jetzt auch net so schlimm denn das Team von HPBK ist in solchen Fällen eigentlich immer ganz flott! Und ich denke mir dass es jetzt einige User gibt die zu einem anderen Anbieter wechseln wollen aber da wird auch nicht immer alles so glatt laufen! Also ich habe mir davor so ziemlich alle angeguckt die es gibt und ich finde den Homepage-Baukasten einfach am aller besten! Bei so viel Speicherplatz kann man echt froh sein damit man es kostenlos bekommt! Deshalb sollten einige User hier meiner Meinung nach einfach mal ein bissel lockerer werden. Klar ist es ärgerlich wenn man Werbung machen will aber ich denke dass es dieses Problem nicht nur hier gibt!
Also HPBK-Team: Viel Glück und macht weiter so!!!


das wünsche ich dem team auch, nur leute versucht das sytem, wenn ihr einmal dabei seit besser gegen ausfälle zu sichern.

das ist doch auch in eurem intresse nur zufriedene kunden sind auch gute und treue kunden.

was das arangement des hpbk teams betrifft stimme ich meinem zitierten vorredner voll und ganz zu.


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 23.05.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Also ihr zahlt für die Werbefreiheit oder die Domain.

Aber ihr bezahlt doch nicht für den Webspace Wink
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.05.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Also meine eigentliche Homepage ist nicht betroffen, aber ich kann mich nicht mehr anmelden um sie zu editieren!
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag23.05.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Re: momentaner Serverausfall [UPDATE!]

treo hat Folgendes geschrieben:

Update:
Es sieht doch schon alles viel besser aus, innerhalb der nächsten Stunden sollte dieser Server wieder online sein und somit euere Seiten auch.



Perfekt Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!


Zuletzt bearbeitet von t4fkcc am 23.05.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
Also ihr zahlt für die Werbefreiheit oder die Domain.

Aber ihr bezahlt doch nicht für den Webspace Wink


ich persönlich bezahle für die werbefreiheit 20euro/jahr und für die domain 15euro/jahr und das ist ein top preis wenn man sich das preis leistungs verhältniss ansieht nur und da stimmen mir glaub ich all hier anwesenden user zu (auch diejenigen die vom ausfall nicht betroffenen webmaster) nur das sytem müsste stabiler sein. es wurde mir vor kurzem mitgeteilt per newsletter das neue server eingebunden werden nur jetzt ist das system schon wieder platt und das darf nicht passieren das ist kein meckern oder so.
ich bin ja mit hpbk auch sehr zufrieden nur leutz der laden muss stabiler laufen als das jetzt im mai der fall ist.

eine grosse bitte an das team testet bitte das system richtig bevor ihr es wieder ans netz schaltet das spart den usern hier den ärger und euch spart es diese unangehmen diskussionen.

so und nun wünsche ich euch viel erfolg und das der laden wieder so läuft wie wir es von euch gewohnt sind zuverlässig stabil und störungsfrei. es wäre schon echt geil wenn ihr das in den grif bekommt viel erfolg.

das war mein letzter beitrag zu dieser unschönen diskusion aber dazu sind foren da um sich auch mal kritisieren zu lassen.

mfg und bis bald harry gensewich von
www.der-raver.de
Beitrag23.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
Also ihr zahlt für die Werbefreiheit oder die Domain.

Aber ihr bezahlt doch nicht für den Webspace Wink

mich würde das auch mal interessieren - bei den ausfallsthreads - war nie einer dabei, der webspace gekauft hat - nur welche mit werbefreiheit und de - domian - ob die auf einem anderen server liegen -

aber nichts desto trotz - ich habe verständnis für die leute - die gewerblich diesen service nutzen - ich habe auch auf einer seite kommunionbilder - gut das betrifft nicht meine ganzen kunden sondern eben nur 15 familien - aber da hängen auch verwandschaft und freund, etc. dran - und die war sogar platt - wo die leute noch voll am bilder aussuchen waren -

aber ich denke dann wiederum - Blochmann und Fritz und Treo und wer da noch arbeitet - haben bestimmt alle kein interesse daran - hier den ganzen streß zuhaben - die wollen mit sicherheit zufriedene user haben, auch wenn es ein kstl. service ist - also würde es an der professionalität liegen - was ich nicht glaube - denn um so ein ding hier zu machen und am laufen zu halten - muß man schon richtig ahnung von der materie haben -

ich glaube auch nicht - zumindest mittlerweile nicht, das BLochmann schlechte server gekauft hat - sowas macht man mal in der anfangsphase, wenn man kein geld hat -

und sie sind auch ständig dran sachen zu verbessern - zb. wenn ein server ausfällt, das die anderen dann weiter laufen - und ich glaube auch das sie mittlerweile das kaputte teil besorgt haben, was man wie treo sagte nicht einfach irgendwo kaufen kann - sondern bestellen muß wahrscheinkich ist einer hunderte von kilometern gefahren, um es irgendwo zu holen.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozeß - führt aber immer zum Erfolg!!

Und in nicht allzulanger Zeit wird es keine ausfälle oder nur sehr kurze geben.

Und Leute wie Coolplace würden diesen HPBK nicht unentgeltlich unterstützen, wenn sie nicht von dem Baukasten überzeugt werden.

Und ich würde es auch nicht tun, wenn ioch nicht trotz alledem überzeugt wäre vom Baukasten

- denkt mal darüber nach

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: @eurodance-radio

Hallo,

@eurodance-radio:

eurodance-radio hat Folgendes geschrieben:
ich finds langsam nicht mehr lustig hier !!!! seitdem ich hier ne seite erstellt habe ist der server schon zum dritten mal ausgefallen!!! UND ICH HABE GELD BEZAHLT FÜR MEINE DOMAIN und WERBUNGSFREIHEIT!!!! und auf meine e-mails wird auch nicht mehr geantwortet... da wird mir erst SCHRIFTLICH bestätigt, dass ich meine domain zu nem anderen webspace legen mitnehmen kann und dann erfahre ich vom neuen anbieter, dass der kk-antrag abgelehnt wurde... und dann werden alle e-mails nicht beantwortet... ich bestehe noch immer auf klärung des problems. ich kann mir nämlich nicht jedesmal nen tagelangen ausfall der hp erlauben!!!


ich finds echt scheiße von dir, dass du dich hier so aufregst.

Der Dienst ist kostenlos und wenn dir der Service nicht gefällt, dann meld dich ab.

Wenn der Server nicht geht kann der HPBK nun auch wieder nichts dafür!
Es ist einfach nur ein riesengroßes Pech!

Reg dich nicht so auf!
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 23.05.2007, 14:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
Also ihr zahlt für die Werbefreiheit oder die Domain.

Aber ihr bezahlt doch nicht für den Webspace Wink

mich würde das auch mal interessieren - bei den ausfallsthreads - war nie einer dabei, der webspace gekauft hat - nur welche mit werbefreiheit und de - domian - ob die auf einem anderen server liegen -

aber nichts desto trotz - ich habe verständnis für die leute - die gewerblich diesen service nutzen - ich habe auch auf einer seite kommunionbilder - gut das betrifft nicht meine ganzen kunden sondern eben nur 15 familien - aber da hängen auch verwandschaft und freund, etc. dran - und die war sogar platt - wo die leute noch voll am bilder aussuchen waren -

aber ich denke dann wiederum - Blochmann und Fritz und Treo und wer da noch arbeitet - haben bestimmt alle kein interesse daran - hier den ganzen streß zuhaben - die wollen mit sicherheit zufriedene user haben, auch wenn es ein kstl. service ist - also würde es an der professionalität liegen - was ich nicht glaube - denn um so ein ding hier zu machen und am laufen zu halten - muß man schon richtig ahnung von der materie haben -

ich glaube auch nicht - zumindest mittlerweile nicht, das BLochmann schlechte server gekauft hat - sowas macht man mal in der anfangsphase, wenn man kein geld hat -

und sie sind auch ständig dran sachen zu verbessern - zb. wenn ein server ausfällt, das die anderen dann weiter laufen - und ich glaube auch das sie mittlerweile das kaputte teil besorgt haben, was man wie treo sagte nicht einfach irgendwo kaufen kann - sondern bestellen muß wahrscheinkich ist einer hunderte von kilometern gefahren, um es irgendwo zu holen.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozeß - führt aber immer zum Erfolg!!

Und in nicht allzulanger Zeit wird es keine ausfälle oder nur sehr kurze geben.

Und Leute wie Coolplace würden diesen HPBK nicht unentgeltlich unterstützen, wenn sie nicht von dem Baukasten überzeugt werden.

Und ich würde es auch nicht tun, wenn ioch nicht trotz alledem überzeugt wäre vom Baukasten

- denkt mal darüber nach

ciao michael


das läuft alles über den server auf dem deine seite gespeichert ist aber frag doch mal direkt ein supporter.

so jetzt bin ich raus cu und gutes gelingen
Beitrag23.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

der-raver hat Folgendes geschrieben:
snakesonaplane hat Folgendes geschrieben:
thomas-h hat Folgendes geschrieben:

Ich denke keiner, wirklich überhaupt keiner hat hier die Befugnis sich zu beschweren..!!
Und für einen solch super tollen kostenlosen Service sollten wir uns mal alle BEDANKEN..

JUNGS IHR SEID DIE BESTEN Wink


und ob ich befugnis hab mich zu beschweren.

der ach so tolle service für den ich mich bedanken soll, geht nämlich net. und das nicht das erste mal.
es gibt auch andere kostenlose homepagebaukasten (zb oyla) auf die ich abspringen kann.
und wenn die server noch öfter ausfallen, werden auch andere den anbieter wechseln.

is ja schön und gut dass es kostenlos ist, aber ich krieg wo anders besseren service ohne dafür zu bezahlen.


ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
snakesonaplane hat Folgendes geschrieben:
also langsam kotzen mich diese ganzen serverausfälle an...

grad wenn ich meine homepage am dringensten brauch...(nämlich kurz vor konzerten unserer band), geht sie nicht.

ich werde in nächster zeit wohl den anbieter wechseln, da es ja nicht das erste mal ist.


mfg...ein verärgerter user


Ganz ruhig...das hier ist ein kostenloses Angebot. Also einfach kuhl bleiben.

Und an alle anderen: Keine Posts mehr, bis das Problem behoben ist, sonst wirds unübersichtlich!!!


warum kuhl bleiben...wir haben allen recht dazu uns zu beschweren.
und ich sags nunmal so wie es ist...
es wär nicht so schlimm, wenns das erste mal wäre...

außerdem wurde mein hp auch schon mal gehackt...da war se auch 2 tage außer gefecht...
sowas sollte auch nicht passieren...

also wenn ich demnächst wieder etwas mehr zeit habe, wechsel ich das lager und fertig...


hey ein grossen dank an dich,

wie recht du hast. big applaus noch einer der mir recht gibt und auch auf einem reibungslosen betrieb besteht

SUPI


Also ich bin auch der Meinung von thomas-h, dass man sich hier nicht beschweren sollte, da der Service und alles drum herum kostenlos ist. Klar ist es ärgerlich, wenn ein Server 2mal innerhalb von drei Wochen ausfällt, aber sowas gibt es auch anderswo. Es gab auch mal einen Tag an dem war weltweit das Internet abgestürzt, trotzdem geht man da ja nicht nach Amerika und beschwert sich. Der eine hat das Glück sich ohne/mit wenigen Abstürze(n) durchschlagen zu können, ein anderer eben nicht. Das Zweite würde dann momentan auf den HPBK zutreffen.

Arrow Außerdem finde ich solche Threads, wie diesen Blödsinn. Muss man denn, was weiß ich, 9 Seiten oder so fast nur doofe Kommentare schreiben. Das ist doch total unnötig. Ich finde die User vom HPBK sollten möglichst nur noch vernünftige Beiträge schreiben. Man könnte ja mal eine Rundmail an alle User verschicken, um sie drum zu beten, sowas in Zukunft zu unterlassen. Oder Herrn Lochmann Question Question Question

Mit freundlichen Grüßen

Florian Sandmann
______________
Ab jetzt online:

www.diesippe.com
www.floriansandmann.de


Zuletzt bearbeitet von sippe-pow am 23.05.2007, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: Kilu

Bestes Beispiel: Kilu.de

Da fallen die Server bald schon in regelmäßigen Abständen aus. Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag23.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Re: momentaner Serverausfall [UPDATE!]

treo hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber User,
irgendwie scheint das Glück uns überhaupt nicht hold zu sein und es ist wieder einmal ein Server ausgefallen.
Dazu auch noch ein neuer. Wir haben bereits einen großen Teil der aktiven User auf die neuen Server verteilt, und auch die Neuanmeldungen laufen bereits darauf.
Jedoch ist nun ein Raid Controller ausgefallen der nicht einmal eine Woche alt war und wir sind bereits seit Stunden am rotieren um einen neuen aufzutreiben. Denn bei solchen Komponenten kann man nicht einfach in den Media Markt gehen und es kaufen, die muss man erst bestellen.
Von diesem Ausfall sind etwa 10% der angemeldeten User betroffen und wir arbeiten mit Hochdruck daran es wieder hinzubekommen.

Auch sind wir momentan dran ein neues System zu erarbeiten bei dem kein Ausfall der Userseiten mehr vorkommt wenn nur ein Server ausfällt.

Wir entschuldigen und für diesen Vorfall und hoffen das nicht all zu viele Unannehmlichkeiten dadurch auftreten.

Update:
Es sieht doch schon alles viel besser aus, innerhalb der nächsten Stunden sollte dieser Server wieder online sein und somit euere Seiten auch.


stabil laufen muss es aber testet bitte richtig bevor ihr den server ans netz schaltet nicht das in zwei stunden wieder zappen duster ist freut mich das es voran geht
cu und bin raus
Beitrag23.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

...der hpbk hat über 511.000 angemeldete user...und es sind sändig geschätzt 1000-2000 user online...

ICH MEIN HALLO...die haben keine super-rechner wie die mircosoft-server...dafür reicht einfach die kohle nicht..!

da kann es schon mal sein, dass die server ausfallen, wenn am tag ca. tausend neue user registriert werden!!!!"
______________
.
Beitrag23.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Also auch wenn du eine .de Domain hast liegt die immer och auf dem HPBK Server
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Das ihr einfach nicht kapiert, dass man sich damit abfinden muss!

Es ist ein kostenloser Service!
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag23.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ja
nur doof das man im Mom nicht die einstellungen bearbeiten kann Crying or Very sad

but keep cool Cool
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de