Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag23.05.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

snakesonaplane hat Folgendes geschrieben:
thomas-h hat Folgendes geschrieben:

Ich denke keiner, wirklich überhaupt keiner hat hier die Befugnis sich zu beschweren..!!
Und für einen solch super tollen kostenlosen Service sollten wir uns mal alle BEDANKEN..

JUNGS IHR SEID DIE BESTEN Wink


und ob ich befugnis hab mich zu beschweren.

der ach so tolle service für den ich mich bedanken soll, geht nämlich net. und das nicht das erste mal.
es gibt auch andere kostenlose homepagebaukasten (zb oyla) auf die ich abspringen kann.
und wenn die server noch öfter ausfallen, werden auch andere den anbieter wechseln.

is ja schön und gut dass es kostenlos ist, aber ich krieg wo anders besseren service ohne dafür zu bezahlen.


ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
snakesonaplane hat Folgendes geschrieben:
also langsam kotzen mich diese ganzen serverausfälle an...

grad wenn ich meine homepage am dringensten brauch...(nämlich kurz vor konzerten unserer band), geht sie nicht.

ich werde in nächster zeit wohl den anbieter wechseln, da es ja nicht das erste mal ist.


mfg...ein verärgerter user


Ganz ruhig...das hier ist ein kostenloses Angebot. Also einfach kuhl bleiben.

Und an alle anderen: Keine Posts mehr, bis das Problem behoben ist, sonst wirds unübersichtlich!!!


warum kuhl bleiben...wir haben allen recht dazu uns zu beschweren.
und ich sags nunmal so wie es ist...
es wär nicht so schlimm, wenns das erste mal wäre...

außerdem wurde mein hp auch schon mal gehackt...da war se auch 2 tage außer gefecht...
sowas sollte auch nicht passieren...

also wenn ich demnächst wieder etwas mehr zeit habe, wechsel ich das lager und fertig...


hey ein grossen dank an dich,

wie recht du hast. big applaus noch einer der mir recht gibt und auch auf einem reibungslosen betrieb besteht

SUPI
Beitrag23.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Was ist denn hier los?!? Warum hackt ihr denn jetzt alle auf dem HPBK rum??

Meine Güte...,habt ihr denn alle nix Besseres zu tun,als an euren HP's rum zu basteln?!? Traurig,traurig sowas!!*Kopf schüttel*

Geduldet euch doch einfach ein wenig! Vom Rummeckern etc.wird's auch nicht besser!

Und bevor ihr euch jetzt alle auf mich stürzt um mich hier blöd an zu meckern,weil ich jetzt was gesagt/geschrieben hab',solltet ihr euch wirklich mal überlegen,was hinter so einem Service wie dem vom HPBK steckt und was da jetzt grade "hinter den Kulissen" so abgeht...!

Schämt euch echt mal und hört endlich auf,dem HPBK-Team so einen Stress zu machen!!

Ach...und noch was,bevor gleich der Spruch kommt "Du hast ja gut reden...,deine HP's geh'n doch noch!"...-das stimmt nicht ganz,denn eine davon ist auch platt!

So...,das MUSSTE jetzt echt mal raus...,ist ja nicht zum Aushalten!! Rolling Eyes
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag23.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: momentaner Serverausfall

[quote="treo"]Auch sind wir momentan dran ein neues System zu erarbeiten bei dem kein Ausfall der Userseiten mehr vorkommt wenn nur ein Server ausfällt.
[quote]

Vielleicht zwei
Serversysteme aufstellen-einam den Standard Server und einmal den Notserver.
Auf beiden sind alle Daten vorhanden aber nur einer ist mit dem WWW verbunden. Falls ein Server des Standardsystems ausfällt wird der Gegenserver (Notserver) eingeschalten.


Dann gäbe es halt solange nen Ausfall bis es wer bemerkt-oder es gibt noch eine möglichkeit das der "Notserver" automatisch an das WWW angebunden wird.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

naja, is ja nicht so schlimm......

aber ich bin irgendwie immer betroffen (vom pech verfolgt Laughing ) sowas kann ja mal passieren.... Very Happy

also Keep smiling

Grüsse eure Pati
Beitrag23.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

deepdarksoul hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn hier los?!? Warum hackt ihr denn jetzt alle auf dem HPBK rum??

Meine Güte...,habt ihr denn alle nix Besseres zu tun,als an euren HP's rum zu basteln?!? Traurig,traurig sowas!!*Kopf schüttel*

Geduldet euch doch einfach ein wenig! Vom Rummeckern etc.wird's auch nicht besser!

Und bevor ihr euch jetzt alle auf mich stürzt um mich hier blöd an zu meckern,weil ich jetzt was gesagt/geschrieben hab',solltet ihr euch wirklich mal überlegen,was hinter so einem Service wie dem vom HPBK steckt und was da jetzt grade "hinter den Kulissen" so abgeht...!

Schämt euch echt mal und hört endlich auf,dem HPBK-Team so einen Stress zu machen!!

Ach...und noch was,bevor gleich der Spruch kommt "Du hast ja gut reden...,deine HP's geh'n doch noch!"...-das stimmt nicht ganz,denn eine davon ist auch platt!

So...,das MUSSTE jetzt echt mal raus...,ist ja nicht zum Aushalten!! Rolling Eyes


ich bastel nicht den ganzen tag dram rum

aber ich mache damit werbung...und die möglichkeit ist mir jetzt flöten gegangen...
deswegen probier ichs mit anderen services...dagegen ist nix zu sagen.

und wie gesagt, es ist nicht nur dass der server unten ist...sondern da gibts auch noch andere sachen, die nicht so funktioniert haben, wie ich dachte...
Beitrag23.05.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

deepdarksoul hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn hier los?!? Warum hackt ihr denn jetzt alle auf dem HPBK rum??

Meine Güte...,habt ihr denn alle nix Besseres zu tun,als an euren HP's rum zu basteln?!? Traurig,traurig sowas!!*Kopf schüttel*

Geduldet euch doch einfach ein wenig! Vom Rummeckern etc.wird's auch nicht besser!

Und bevor ihr euch jetzt alle auf mich stürzt um mich hier blöd an zu meckern,weil ich jetzt was gesagt/geschrieben hab',solltet ihr euch wirklich mal überlegen,was hinter so einem Service wie dem vom HPBK steckt und was da jetzt grade "hinter den Kulissen" so abgeht...!

Schämt euch echt mal und hört endlich auf,dem HPBK-Team so einen Stress zu machen!!

Ach...und noch was,bevor gleich der Spruch kommt "Du hast ja gut reden...,deine HP's geh'n doch noch!"...-das stimmt nicht ganz,denn eine davon ist auch platt!

So...,das MUSSTE jetzt echt mal raus...,ist ja nicht zum Aushalten!! Rolling Eyes


nein mit sicherheit sage ich das nicht nur ich bezahle für meine werbefreie domain also halt zumindest den zahlenden nutzern gegen über den ball flach
Beitrag23.05.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde, es eigentlich auch nicht schlimm wenn es zu Server Ausfällen kommt, ABER ich finde es mist wenn es so oft passiert.

WANN GEHEN DIE HOMEPAGES DENN WIEDER UNGEFÄHR ?
Beitrag23.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

der-raver hat Folgendes geschrieben:
deepdarksoul hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn hier los?!? Warum hackt ihr denn jetzt alle auf dem HPBK rum??

Meine Güte...,habt ihr denn alle nix Besseres zu tun,als an euren HP's rum zu basteln?!? Traurig,traurig sowas!!*Kopf schüttel*

Geduldet euch doch einfach ein wenig! Vom Rummeckern etc.wird's auch nicht besser!

Und bevor ihr euch jetzt alle auf mich stürzt um mich hier blöd an zu meckern,weil ich jetzt was gesagt/geschrieben hab',solltet ihr euch wirklich mal überlegen,was hinter so einem Service wie dem vom HPBK steckt und was da jetzt grade "hinter den Kulissen" so abgeht...!

Schämt euch echt mal und hört endlich auf,dem HPBK-Team so einen Stress zu machen!!

Ach...und noch was,bevor gleich der Spruch kommt "Du hast ja gut reden...,deine HP's geh'n doch noch!"...-das stimmt nicht ganz,denn eine davon ist auch platt!

So...,das MUSSTE jetzt echt mal raus...,ist ja nicht zum Aushalten!! Rolling Eyes


nein mit sicherheit sage ich das nicht nur ich bezahle für meine werbefreie domain also halt zumindest den zahlenden nutzern gegen über den ball flach



Ob zahlender Nutzer oder nicht ist mir grade ganz egal!! Ich finde es einfach nicht richtig,dass ihr hier bloß noch meckert! Davon wird's auch nicht besser oder schneller wieder ok! Geduldet euch einfach und haltet ihr den Ball flach!! Razz
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag23.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

richtig vollkommen richtig
Beitrag23.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ich bin zwar betroffen kann aber, da der Baukasten ja umsonst ist damit leben

wünsche euch Glück beim reparieren Smile
Beitrag23.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

deepdarksoul hat Folgendes geschrieben:
der-raver hat Folgendes geschrieben:
deepdarksoul hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn hier los?!? Warum hackt ihr denn jetzt alle auf dem HPBK rum??

Meine Güte...,habt ihr denn alle nix Besseres zu tun,als an euren HP's rum zu basteln?!? Traurig,traurig sowas!!*Kopf schüttel*

Geduldet euch doch einfach ein wenig! Vom Rummeckern etc.wird's auch nicht besser!

Und bevor ihr euch jetzt alle auf mich stürzt um mich hier blöd an zu meckern,weil ich jetzt was gesagt/geschrieben hab',solltet ihr euch wirklich mal überlegen,was hinter so einem Service wie dem vom HPBK steckt und was da jetzt grade "hinter den Kulissen" so abgeht...!

Schämt euch echt mal und hört endlich auf,dem HPBK-Team so einen Stress zu machen!!

Ach...und noch was,bevor gleich der Spruch kommt "Du hast ja gut reden...,deine HP's geh'n doch noch!"...-das stimmt nicht ganz,denn eine davon ist auch platt!

So...,das MUSSTE jetzt echt mal raus...,ist ja nicht zum Aushalten!! Rolling Eyes


nein mit sicherheit sage ich das nicht nur ich bezahle für meine werbefreie domain also halt zumindest den zahlenden nutzern gegen über den ball flach



Ob zahlender Nutzer oder nicht ist mir grade ganz egal!! Ich finde es einfach nicht richtig,dass ihr hier bloß noch meckert! Davon wird's auch nicht besser oder schneller wieder ok! Geduldet euch einfach und haltet ihr den Ball flach!! Razz


wie schon gesagt ich bezahle für meine page geld und da hört die freundschaft auf klar kann es passieren das ein server mal abkackt aber hier ist das entschieden zu oft der fall.

klar bringt es nichts hier rumzu meckern ist ja ok nur zweimal innerhalb von drei wochen das ist zu viel oder bist du da anderer meinung.
Beitrag23.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wie schon gesagt ich bezahle für meine page geld und da hört die freundschaft auf klar kann es passieren das ein server mal abkackt aber hier ist das entschieden zu oft der fall.

klar bringt es nichts hier rumzu meckern ist ja ok nur zweimal innerhalb von drei wochen das ist zu viel oder bist du da anderer meinung.



Ok,ok...,ich gebe zu dass es 2x innerhalb von 3 Wo.doch etwas ärgerlich ist...,aber wenn ich sehe,was das HPBK-Team hier immer alles bewältigen,erklären und lösen muss,finde ich es einfach nicht richtig,dass hier jetzt so Schlecht-Wetter gemacht wird!
Ich bin sicher,dass das Team sein Bestes und Möglichstes tut,damit bald alles wieder rund läuft!
______________
"Nur wahre Freunde erdolchen einen von vorne..."


[img:bc95d1dd3e]http://img.webme.com/pic/s/shadowarts/sa1.jpg[/img:bc95d1dd3e]
Beitrag23.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

im übrigen wollte ich anmerken, dass es auch nicht besser wird, wenn du, lieber herr lochmann, das hier meinlich liest und mir zum wiederholten male eine e-mail schickst, die ich schon 5-mal im posteingang habe...


Zuletzt bearbeitet von snakesonaplane am 23.05.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Also, ich hatte diesmal Glück!!!! Bei mir funktioniert noch alles außer mein Flash-Intro!
Aber ich finde das jetzt auch net so schlimm denn das Team von HPBK ist in solchen Fällen eigentlich immer ganz flott! Und ich denke mir dass es jetzt einige User gibt die zu einem anderen Anbieter wechseln wollen aber da wird auch nicht immer alles so glatt laufen! Also ich habe mir davor so ziemlich alle angeguckt die es gibt und ich finde den Homepage-Baukasten einfach am aller besten! Bei so viel Speicherplatz kann man echt froh sein damit man es kostenlos bekommt! Deshalb sollten einige User hier meiner Meinung nach einfach mal ein bissel lockerer werden. Klar ist es ärgerlich wenn man Werbung machen will aber ich denke dass es dieses Problem nicht nur hier gibt!
Also HPBK-Team: Viel Glück und macht weiter so!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de