Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
the-playa hat Folgendes geschrieben:
max-im-web hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Schaut doch selbst wer wo jetzt Moderator ist, da sich ein bisschen etwas getan hat Wink


Wo kann man das sehen???


unter den hauptkategorien stehts doch überall drunter?! das müsste man schon so langsam wissen Laughing


Das weiß ich auch...
Ich dachte nur da gäbe es eine schöne Übersichtatafel-ohne man in jedem Forum vorbeischaut Wink


achso... ne sowas gibts net^^ die moderatoren sind unter den kategorien aufgelistet Wink gruß mario
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

in den benutzergruppen net!??
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag26.05.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
es war auf jeden fall ne richtige entscheidung, einen neuen mod zu ernennen Wink


Eigentlich nicht, wir haben schon so viele Mods... Confused

Aber success4you hat es sich ja wirklich verdient, er hat ja sehr oft geholfen.

Die ANtwort müsste so heißen:
es war auf jeden fall ne richtige entscheidung, success4you als neuen mod zu ernennen Wink

Mr. Green

Aber auch auf meiner Seite, herzlichen Glückwunsch. Wink
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 26.05.2007, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

Eigentlich nicht, wir haben schon so viele Mods... Confused


Ja aber er ist Mod im Bereich CSS und unterstütz dort Coolplace und andybabe.Außerdem habe ich Annasherzshop und TSG Frauenfußball schon lange nicht mehr gesehen

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

Aber success4you hat es sich ja wirklich verdient, er hat ja sehr oft geholfen. Confused


Und ja natürlich hat er es verdient !!!

gruß Chris
Beitrag26.05.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Er unterstützt uns nicht nur im Profi-Bereich, sondern auch in anderen Bereichen. Genau schauen Wink

Annasherzop und tsgfrauenfussball sind schon hier im Forum tätig, wenn ihr sie nicht seht, kann ich auch nichts dafür, aber sie sind da Wink

Es liegt nicht nur am Helfen, dass man Moderator wird Wink Es gehört da schon ein bisschen mehr dazu.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

Eigentlich nicht, wir haben schon so viele Mods... Confused


Ja aber er ist Mod im Bereich CSS und unterstütz dort Coolplace und andybabe.Außerdem habe ich Annasherzshop und TSG Frauenfußball schon lange nicht mehr gesehen

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

Aber success4you hat es sich ja wirklich verdient, er hat ja sehr oft geholfen. Confused


Und ja natürlich hat er es verdient !!!

gruß Chris

also @tsgfrauenfussball habe ich gestern noch hier gesehen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt die ist noch da - stefan-bossow, gehirnwindungen haben wohl keine zeit mehr und es geht ja auch darum das coolplace, wie er angekündigt hat erst abends spät heimkommt, wegen offline job. von daher ist es wichtig, das andybabe und ich die einfachen sachen erledigen und ihm die schwierigen mundgerecht präsentieren - das wäre euch wohl auch recht so, wenn ihr erst um 22 oder 23 uhr heimkommt - und ich habe mit coolplace in dem anderen forum schon sehr gut zusammengearbeitet, von daher hat sich das angeboten.
und nochmal vielen dank für die vielen wieder neu eingegangen glückwünsche und für die vielen positiven posts - danke - freut mich sehr
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 26.05.2007, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich auch, dich in unserem Team zu haben. Wir kommen ja in dem anderen Forum auch gut zusammen zurecht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

von mir auch

Herzlichen glückwunsch !!!

du hast es dir verdient

______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de