Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Eigenes Flash Intro einfügen?

Hallo

wie kann ich eigenes Intro einfügen bzw das Intro von HB deaktivieren weil so hab ich 2 Intro sieht net so gut aus.
Danke
Beitrag27.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du für dein selbst erstelltes Intro einfach das Extra Intro benutzen, anstatt das Extra Flash-Intro.

Wie kann ich HTML-Codes in mein Intro einfügen?
Beim Intro gibt es leider keinen Quellcode-Button. Stattdessen gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf Einstellungen
2. Setze die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf Ja
3. Du kannst nun unter Extras editieren beim Intro mit HTML arbeiten.
4. Wenn du deinen Code eingefügt hast und mit deinem Intro zufrieden bist, stelle die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) wieder auf Nein, damit der gewohnte Editor unter Seiten editieren angezeigt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 27.05.2007, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

geht bei mir nicht
Ich kann nur **Text vor dem Intro** und Text nach dem Intro Editieren sonst nichts. Confused
Beitrag27.05.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

dj-serg hat Folgendes geschrieben:
geht bei mir nicht
Ich kann nur **Text vor dem Intro** und Text nach dem Intro Editieren sonst nichts. Confused


Du verstehst noch nicht ganz.
Sichere zuerst einmal den Code für dein eigenes Intro. Nun deaktivierst du das Flash-Intro und aktivierst das normale Intro. Dann musst du nur noch den HTML-Code beim Intro einfügen.

Wie kann ich HTML-Codes in mein Intro einfügen?

Beim Intro gibt es leider keinen Quellcode-Button. Stattdessen gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf Einstellungen
2. Setze die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf Ja
3. Du kannst nun unter Extras editieren beim Intro mit HTML arbeiten.
4. Wenn du deinen Code eingefügt hast und mit deinem Intro zufrieden bist, stelle die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) wieder auf Nein, damit der gewohnte Editor unter Seiten editieren angezeigt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel:

aso
ich wuste nicht das es noch normales Intro gibts
nun gehts
DAnke dir
______________
[img:f0a32fbba6]http://dj-serg.de.tl/sig.png[/img:f0a32fbba6]
Beitrag28.05.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de