Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: 2 HTML Templates

Hi@all
Hier hab ich 2 HTML Templates gemacht:
Das is die erste:
http://uploaded.to/?id=j1aygr
Das die 2te
http://uploaded.to/?id=e9jp3n
So , sagt ma wie ihr sie findet, was ich besser machen kann un welche besser is...
ihr dürft sie natürlich auch benutzen Wink
mfg
html-freak
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag29.05.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von yugioh-daun am 29.05.2007, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Das 1. ist zu unübersichtlich....man weiß nicht, was wo ist und mitten auf der Page so große Autos zu platzieren finde ich nicht so schön....
Das 2. finde ich insofern noch schlimmer, da die Navigation links ist, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen....ist natürlich nicht schlimm, denn besonders das schwarz sorgt für Unübersichtlichkeit!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Autos sind schlecht gecuttet Embarassed
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag29.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Mir gefällts auch nicht, zu unübersichtlich und verspielt, wir sind hbier doch nicht im Kindergarten. Wink
______________
Ende.
Beitrag29.05.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Das von service-4-you gefällt mir ganz gut!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de