Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Videos auf meine Homepage laden !!!

Hallo ihr lieben!Ich benötige mal wieder eure HIlfe!!!Da ich mit allen euren Tipps bisher zurecht kam hoffe ich auch bei diesem Problem mit eurer Hilfe weiter zu kommen. (Ich möchte darauf hinweisen das ich erst 11 Jahre bin)

Ich würde mir gerne Videos auf meine Seite laden.da wüsste ich gerne wie das geht!!!ABER!!
Ich möchte Sie als Kästchen angezeigt haben so das man Sie nur noch anklicken muss. Nicht so wie bei einem Link oder über You Toube.

Bin für jeden HInweiss und Tipp Sehr Dankbar
Gruß Lisa-Marie
Beitrag29.05.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Videos beim Baukasten nicht direkt hochladen.

Aber du kannst das Video samt PLayer von www.youtube.com oder www.myvideo.de einbinden in dem du den Code in den Quelltext deiner Seite einfügst.

Aber das steht 100%ig schon im Forum Razz!


Zuletzt bearbeitet von flashback am 29.05.2007, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Re: Videos auf meine Homepage laden !!!

kinder-kampfsport hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben!Ich benötige mal wieder eure HIlfe!!!Da ich mit allen euren Tipps bisher zurecht kam hoffe ich auch bei diesem Problem mit eurer Hilfe weiter zu kommen. (Ich möchte darauf hinweisen das ich erst 11 Jahre bin)

Ich würde mir gerne Videos auf meine Seite laden.da wüsste ich gerne wie das geht!!!ABER!!
Ich möchte Sie als Kästchen angezeigt haben so das man Sie nur noch anklicken muss. Nicht so wie bei einem Link oder über You Toube.

Bin für jeden HInweiss und Tipp Sehr Dankbar
Gruß Lisa-Marie


Wenn du das Video bei www.youtube.com oder www.myvideo.de hochlädst, dann siehst du, wenn du dir dein eigenes Video dort anguckst einen HTML-Code rechts neben dem Video.

Diesen fügst du dann beim Seiteneditieren im Quellcode-Modus ein (oben links im Editor auf "Quellcode" klicken). Und schon ist das Video auf deiner Seite Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de