Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich finde manche kinder die unter 12 sind sollte sowas nicht sehen man kann davon alpträume bekommen Confused
______________
^^
Beitrag02.06.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Ich finde das gut das du es gepostet hast.
Ich habe mit 18 jahre meinen Führerschein gemacht und habe von da an niemals mehr Alkohol getrunken.Bin mittlerweile 44 Jahre und lebe noch.
Möchte damit sagen das man das nicht braucht um ein gutes leben zu führen.
Solche Zeichen müssen leider gesetzt werden damit man weiß was man anrichten kann.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.06.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Kein Alkohol finde ich auch übertrieben!
Ich denke wenn du das gut findest ok! Aber nun deswegen gar kein Alkohol zu trinken, finde ich auch nicht gut! Und in gewissen Mengen ist er ja auch gesund!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag02.06.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Heftig! Das muss ja schlimm für die sein! dieses Leben von einem auf den anderen tag so verkrüpelt... oh mein gott
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag03.06.2007 um 02:51 (UTC)    
Titel: Re: Alkohol am Steuer...

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Viele von Euch sind zwar noch minderjährig, aber ich finde es trotzdem wichtig, Euch und allen anderen diesen Link hier zu zeigen:

http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html

Erschreckt Euch nicht, sind zum Teil schreckliche Bilder, aber besser kann der Hinweis nicht sein!


da kommt einem ja die kotz hoch Shocked

aber nun kann man auch nix mehr machen ist alles zu spät Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.06.2007, 04:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Wenn ich die Frau wäre, wäre mir vllt der Gedanke gekommen nen Auftragskiller zu engagieren, also so wie sie jetzt aussieht......
Ist ja schlimmer als Darth Vader, wo Luke ihm die Maske abnimmt, nur hier ist es leider real Shocked Shocked Shocked
Also ich würde ewigen Hass verspüren, wenn ich wegen nem andern Typ so aussehen würde und fast gestorben wäre....auf ihn und auf seine Brauerei!!!!
Ist ja schrecklich!!
Also das muss ich unbedingt weiterschicken!!

PS:Nen Gefallen haste mir mit dem Bildern nicht getan, ich war gerade am Frühstücken!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.06.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Es tut mir leid, wenn ich Euch erschreckt habe.

Aber so wie magic 121 schon sagte, es muss ein Zeichen gesetzt werden.

Wieviele Menschen denken, ach mit einem Bier kann ich noch locker fahren? Oder sie denken, ich hab gar nicht soviel getrunken.....merken den Alkoholspiegel selbst gar nicht....

Das sind echt einige, wie man oft in den Nachrichten hören kann.

Ich selbst habe auch meinen Führerschein damals mit 18 gemacht und wenn ich was getrunken habe, immer das Fahrzeug stehen lassen.
Beitrag03.06.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Sollte man am besten als [wichtig] markieren.


P.S. Die sehen ja alle voll schrecklich aus...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag03.06.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Darf ich die Adresse dieser Seite in meine Linkliste übernehmen, bzw. würdet ihr es mir empfehlen? Denn gerade auf unsere Butzemann-Club-Seite schauen sehr viele Partyleute! Und wir selbst ziehen ja auch jedes WE los. Und bei den Konzerten gibt es wohl mit Sicherheit immer welche, die trinken und fahren! Über eine Empfehlung wäre ich dankbar.
Beitrag03.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Darf ich die Adresse dieser Seite in meine Linkliste übernehmen, bzw. würdet ihr es mir empfehlen? Denn gerade auf unsere Butzemann-Club-Seite schauen sehr viele Partyleute! Und wir selbst ziehen ja auch jedes WE los. Und bei den Konzerten gibt es wohl mit Sicherheit immer welche, die trinken und fahren! Über eine Empfehlung wäre ich dankbar.


Ich wüsste nicht, warum Du es nicht auf Deine HP oder via Mail verbreiten dürftest.

Ist ja schließlich ne wichtige Sache!!!
Beitrag03.06.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

man habe ich mich erschrocken

ich trau mich gar nicht diese seite zu öffnen

tu ich lieber nicht mehr
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 03.06.2007, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Was hat das jetzt damit zu tun?

Außerdem kann man ruhig Alkohol trinken, nur nicht zu viel und nicht, wenn man danach noch Auto fahren will (Fahrrad ist auch nicht unbedingt empfehlenswert ^^ Laughing )
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
man habe ich mich erschrocken

ich trau mich gar nicht diese seite zu öffnen

tu ich lieber nicht mehr

Ich auch nicht Oo Confused
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 04.06.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Ui, das sieht ja schlimm aus.

Und leider trifft es immer die, die ncihts damit zu tun haben und nur Auto fahren wollen.

Ich würde auch nimmer leben wollen, wenn ich einen Menschen so das Leben versaut hätte. Crying or Very sad
______________
Ende.
Beitrag05.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

dsa schreckt ab!! Sad
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de