Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Guter Kritikpunkt:

Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich Coolplace Seite nur sehr selten Besuche. Ich kupfere nicht ab, jedoch sollte eine Support Seite (was meine im Grunde genommen ist) farblich hell sein. Und da ist die Farbe blau schon hervorragend. Das Coolplace die gleiche Farbe hat, ist dann etwas schde, aber nicht zu ändern. Meines erachtens nach trägt meine Seite auch meine Handschrift, denn ich versuche sie so übersichtlich zu gestalten wie möglich und ENTSCHULDIGUNG das ich das sagen muss, übersichtlich ist Coolplace Seite nun wirklich nicht. Wie dem auch sei, danke für diesen Punkt, leider will ich am Design nichts ändern, da ich sehr lange gebraucht habe um dieses Design und diese Ordnung zu schaffen.

P.S. Schau mal in den Quelltext meiner Seite, da wo die überarbeiteten CSS Codes sind. Du wirst sehen das selbst diese sehr übersichtlich angeordnet sind. Eitel oder?
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag15.06.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

du hast 18 seiten und coolplace 85 - und dafür ist es sehr übersichtlich und er hat aj auch noch die sitemap - und warum müssen supportseiten hell sein? - ich finde das blau viel zu grell - aller dings bei coolplace auch - aber das ist ja geschmacksache - Wink - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 15.06.2007, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
du hast 18 seiten und coolplace 85 - und dafür ist es sehr übersichtlich und er hat aj auch noch die sitemap - und warum müssen supportseiten hell sein? - ich finde das blau viel zu grell - aller dings bei coolplace auch - aber das ist ja geschmacksache - Wink - ciao michael



Also, schau mal auf seine Home-Seite, vollgebombt mit Werbung und auch viel unnützem Zeug. Und seine Helft Coolplace Seite ist ja auch der Bringer. Soll nur zum Geld verdienen da sein.
Gut, er reißt sich mächtig den Hintern auf und er ist für euch (auch ein teil für mich) so was wie ein (ich sags mal doof) "Held". Er hat halt die Homepage schlecht hin. Jedoch denke ich das gerade DU und Pazoxviel bessere und informativere Seiten haben. Den Tipp blauem Hintergrund haben mir viele Besucher mitgeteilt, da ich auch vorher einen schwarzen hatte.
Ich denke aber das gerade Blau die "Support-Farbe" ist!

An Coolplace: Sei bitte nicht bös auf meine Kritik!


P.S. Ich wollte jetzt auch kein böses Blut mit meinem Post wecken. Jedoch denke ich, dass ich mich bald auf ein paar Kommentare wie: "Coolplace Page ist viel besser" einlassen muss. Naja...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet von peter-schulze am 15.06.2007, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel:

ich meine vom design her ist sie nicht schlecht und iist auch viel hilfe drauf - und er hat ja uachimmer keine zeit - aber das meite ich gar nicht - das problem 85 seiten unterzubringen - weil ich habe 60 - und es werden immer mehr und es wird immer schwieriger und das meinte ich - man kann es nicht vergleichen - weil irgendwann wird es kriminell und man hat ja immer angst, dass der besucher vlt. was wichtiges übersieht - deswegen habe ich ja auch scon mal die screen-diashow - gemacht auf der titel seite und der countdown den habe ich schon auf dei vote seite gelegt wenn ich zeit habe kommt da noch irgendeine hammermäßige newsbox hin mal sehen was mir einfällt - und alles nur wegen der übersicht - aber das wirst du noch merken wenn es immer mehr seiten werden Wink - und nochmal zurück zum design - wie gesagt coolplace ist ok - aber es gibt einige die mir besser gefallen unabhängig vom inhalt - und ich habe meine extra so dunkel, wie es nurirgend geht gemacht - weil ich durch fand durch die vielen bunten sachen - buttons designs tuts mit bildern und und und - da ist jede farbe zuviel und weiß find ich jetzt dafür net so toll vlt - ein dezentes grau - ich habe sogar bei meinen designs, die ich für die anderen gemacht habe eins, das mir besser gefällt als meins - aber das war mir dafür auch wieder zu unruhig - -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.06.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
ich meine vom design her ist sie nicht schlecht und iist auch viel hilfe drauf - und er hat ja uachimmer keine zeit - aber das meite ich gar nicht - das problem 85 seiten unterzubringen - weil ich habe 60 - und es werden immer mehr und es wird immer schwieriger und das meinte ich - man kann es nicht vergleichen - weil irgendwann wird es kriminell und man hat ja immer angst, dass der besucher vlt. was wichtiges übersieht - deswegen habe ich ja auch scon mal die screen-diashow - gemacht auf der titel seite und der countdown den habe ich schon auf dei vote seite gelegt wenn ich zeit habe kommt da noch irgendeine hammermäßige newsbox hin mal sehen was mir einfällt - und alles nur wegen der übersicht - aber das wirst du noch merken wenn es immer mehr seiten werden Wink - und nochmal zurück zum design - wie gesagt coolplace ist ok - aber es gibt einige die mir besser gefallen unabhängig vom inhalt - und ich habe meine extra so dunkel, wie es nurirgend geht gemacht - weil ich durch fand durch die vielen bunten sachen - buttons designs tuts mit bildern und und und - da ist jede farbe zuviel und weiß find ich jetzt dafür net so toll vlt - ein dezentes grau - ich habe sogar bei meinen designs, die ich für die anderen gemacht habe eins, das mir besser gefällt als meins - aber das war mir dafür auch wieder zu unruhig - -ciao michael


Was ich aber meine ist, dass in den 80 Seiten von Coolplace, auch ein paar unnötige dabei sind. Was mich aber auch gewaltig stört, ist die extreme Werbung. Da macht das Besuchen bei ihm keinen Spaß...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet von peter-schulze am 16.06.2007, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel: Re: Peter Schulze.de.tl

123cool hat Folgendes geschrieben:
kleine-fotosammlung hat Folgendes geschrieben:
Ich wollt mir nur nochmal eure Meinung zu meiner Seite einholen, wie ihr sie findet usw.

Bitte bewertet nach folgendem Punkten:

- Design (ansprechend o. langweilig)
- Inhalt (informativ o. eher sinnlos)
- Werbung (zuviel oder genau passend)

Und was euch sonst noch so auffällt.


Der Link: www.peter-schulze.de.tl


Danke für eure Mithilfe!


Design: Gut und keine langen Ladezeiten.
Inhalt: Sehr gut und informativ und gut ausgedrückt
Werbung: Genau richtig passt zum thema und nicht störend!
Domain: Würde ich noch ändern das passt net!

mfg nedem Wink



Normalerweise heißt die Domain eigentlich: www.hp-tipps.de . Ich glaube das passt auf alle Fälle Wink
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag16.06.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
aso das wusste ich net ja der Domain passt gut!

PS: Es heißt eigentlich net die Domain sondern Der Domain! mfg nedem Wink



Jawohl Mr. Rechtschreibung! Wink
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag16.06.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Bin net mr. rechtschreibung im gegenteil ich bin nur sehr gut in grammatik habe es auch erst seit kurzem erfahren dachte auch immer früher das es die domain heißt! mfg nedem Wink



Tut mir leid Mr. Grammatik, ich habe der Domain www.hp-tipps.de . Wink
Obwohl ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob das wirklich richtig ist...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag16.06.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Noch eine Frage: Stört euch der Adsense Frame auf www.hp-tipps.de ? Der beim scrollen immer mit geht. Ich werde mir bald eine "richtige" Domain ohne Frame Werbung zulegen. Als kleine Unterstützung wäre es nett, wenn ihr auf eine Google Anzeige klicken würdet (nicht die im Frame...). Das würde mir sehr helfen...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag16.06.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

..ja das mit der Werbung klicken Wink ..wem würde es nicht helfen(lach)
kannst du bei mir auch Wink ..einmal oben Google suche..wenn du was wichtiges nachschlagen musst Wink ..
oder ganz unten links Wink
glaube mir....wäre mir einen Diener und ein danke schön wert Wink
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag18.06.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Ihr wisst schon, das es nach den Adsense-Richtlinien verboten ist, auf das Klicken der Werbung hinzuweisen?

Zu meiner Seite:

Ich finde sie hübsch, so wie sie ist. Viele GB-Einträge und Mails per Kontaktformular bestätigen diese Wahl des Designs auch immer wieder.
Und zum Thema Werbung schreiben höchstens 2-3 % aller Besucher etwas negatives, da der informative Inhalt meiner Seiten durchaus brauchbar ist.
Natürlich ist die Werbung auf meiner Seite, um Geld zu verdienen und der Aufbau der Startseite ist mir bis heute noch nicht 100%ig geglückt.
Nur halte ich mich an die Adsense-Richtlinien und muss niemanden dazu nötigen, dort zu klicken.
Ich werde auch niemanden dazu nötigen, die Werbung anzuschauen.
Jeder, der meine Homepage besucht ist dort freiwillig und kann die Seite verlassen, wenn er/sie es möchte.
Niemand muss sich dort länger aufhalten als notwendig.

Danke fürs "zuhören" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de