Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Eins müssen alle wissen, die sich jetzt noch ärgern...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.06.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Wir haben die Tutorials extra vor den Support eingefügt, damit die Leute, BEVOR sie Fragen stellen, zunächst mal die Anleitungen lesen, da sich schon oftmals dort die Lösung befindet. Das spart allen Zeit, den Fragestellern, weil sie nicht auf eine Antwort warten müssen und denen, die antworten, weil's dann einige Fragen weniger werden Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: -

Beitrag07.06.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

absolut richtig die aufteilung dieses supportforums

die tuts weit oben, sodass die jeder sofort sieht und eventuell auch mal reinguckt Smile)

der support gleich darunter zur schnellen hilfe
multimedia support wie im alten unter dem normalen support, gehört ja auch zusammen

profi-bereich
auch ein teil des support, doch der teil, der extra ist
ein teil, der nicht so direkt zum baukasten gehört, welches man aber gebrauchen kann
da dies eine "professionelle erweiterung" ist, finde ich es gut, dass diese immernoch weiter unten ist
dennoch ein support zum baukasten und daher nicht ganz unten, also auch schnell auffindbar


hp-bewertung und promotion zusammen?
auch gut, es tauchen ga nicht nur manchmal die gleichen themengebiete auf, sondern auch von den gleichen personen Very Happy

plauderecke ganz unten, sauber
hoffentlich wird die von den meisten nun übersehen und der support geht weiter Very Happy

so sollte es bleiben
natürlich muss man sich erst umgewöhnen, doch neue leute finden sich schnelle zurecht, die alten werden sich auch noch umgewöhnen können Smile)

großes lob an die administration
______________
Beitrag07.06.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Naja ber dran gewähnen muss man sich trotzdem. Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

schön gemacht, wobei mich das nicht sonderlich stört wie die Foren posiezoniert sind
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag07.06.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
schön gemacht, wobei mich das nicht sonderlich stört wie die Foren posiezoniert sind
Beitrag07.06.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Find ich gut...
Ich muss mich nur erstma an die Einteilung gewöhnen Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag07.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
absolut richtig die aufteilung dieses supportforums

die tuts weit oben, sodass die jeder sofort sieht und eventuell auch mal reinguckt Smile)

der support gleich darunter zur schnellen hilfe
multimedia support wie im alten unter dem normalen support, gehört ja auch zusammen

profi-bereich
auch ein teil des support, doch der teil, der extra ist
ein teil, der nicht so direkt zum baukasten gehört, welches man aber gebrauchen kann
da dies eine "professionelle erweiterung" ist, finde ich es gut, dass diese immernoch weiter unten ist
dennoch ein support zum baukasten und daher nicht ganz unten, also auch schnell auffindbar


hp-bewertung und promotion zusammen?
auch gut, es tauchen ga nicht nur manchmal die gleichen themengebiete auf, sondern auch von den gleichen personen Very Happy

plauderecke ganz unten, sauber
hoffentlich wird die von den meisten nun übersehen und der support geht weiter Very Happy

so sollte es bleiben
natürlich muss man sich erst umgewöhnen, doch neue leute finden sich schnelle zurecht, die alten werden sich auch noch umgewöhnen können Smile)

großes lob an die administration


Danke für das Lob. Jemand, der das exakt so sieht, sehr gut Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.06.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Aufteilung des Forums

Vorteilhaft ist es aber nur für User die Fragen haben. Die, die anderen Helfen wollen, müssen sich erstmal zurechtfinden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Re: Aufteilung des Forums

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Vorteilhaft ist es aber nur für User die Fragen haben. Die, die anderen Helfen wollen, müssen sich erstmal zurechtfinden.


auch nur die alten
die müssen sich umgewöhnen, da sie es anders kennen

für die neuen sollte es keine probleme damit geben
zudem, leute die helfen wollen müssen dort suchen, wo andere fragen wollen
da macht es also keinen unterschied, ob man helfen will, oder ob man hilfe will

dies ist in erster sicht ein supportforum, also ist der support oben angebracht
da es aber eigentlich nur fragen geben sollte, die noch nirgends geklärt sind, werden zuerst die tutorials nach ganz oben gebracht, damit man sich das zuerst durchliest
wenn man dann antworten gefunden hat, brauch man garnicht mehr fragen

und es kommt nicht darauf an, dass es immer viele leute gibt, die supporten, und dazu noch die richtigen fragen, sondern es geht darum, dass es irgendwann vielleicht mal so sein wird, dass kaum noch fragen benötigt werden

edit://
vielleicht sollte man bei "Designtechnische Fragen" nen Wichtig Thread oder ne Ankündigung machen und dort nochmal genauer erklären, warum es geschlossen wurde

viele werden eher da gucken, warum und nicht hier, und bevor weitere fragen in der plauderecke auftauchen, is das doch schnell gemacht, oder? Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 07.06.2007, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich finds ok fands abervorher besser Embarassed
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag07.06.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: Re: Aufteilung des Forums

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Vorteilhaft ist es aber nur für User die Fragen haben. Die, die anderen Helfen wollen, müssen sich erstmal zurechtfinden.


auch nur die alten
die müssen sich umgewöhnen, da sie es anders kennen

für die neuen sollte es keine probleme damit geben
zudem, leute die helfen wollen müssen dort suchen, wo andere fragen wollen
da macht es also keinen unterschied, ob man helfen will, oder ob man hilfe will

dies ist in erster sicht ein supportforum, also ist der support oben angebracht
da es aber eigentlich nur fragen geben sollte, die noch nirgends geklärt sind, werden zuerst die tutorials nach ganz oben gebracht, damit man sich das zuerst durchliest
wenn man dann antworten gefunden hat, brauch man garnicht mehr fragen

und es kommt nicht darauf an, dass es immer viele leute gibt, die supporten, und dazu noch die richtigen fragen, sondern es geht darum, dass es irgendwann vielleicht mal so sein wird, dass kaum noch fragen benötigt werden

edit://
vielleicht sollte man bei "Designtechnische Fragen" nen Wichtig Thread oder ne Ankündigung machen und dort nochmal genauer erklären, warum es geschlossen wurde

viele werden eher da gucken, warum und nicht hier, und bevor weitere fragen in der plauderecke auftauchen, is das doch schnell gemacht, oder? Smile


Da muss ich dir zustimmen.
Aber auch die alten finden sich zurecht,hatte
noch heute Morgen ein paar Problem aber jetzt
ist alles ok.Wie alles im Leben, alles neue ist erstmal Gewöhnungsbedürftig . Laughing
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.06.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
ich finds ok fands abervorher besser Embarassed

huiii, wieder mal ein toller post
ich zitiere:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Also Kritik ist natürlich erwünscht, aber bitte sachliche. Ein "Mir gefällts nicht" bringt niemandem was. Meckern können alle, aber die meisten vergessen dabei, dass sie nichts verändern, wenn man selbst keine konkreten, konstruktiven Vorschläge einbringt Wink
Wenn du also was sinnvolles vorschlagen möchtest (und bitte nicht etwas wie "bitte so wie vorher") und es auch noch begründen kannst, dann könnten wir uns weiterhin unterhalten. Ansonsten werden im folgenden solche sinnlosen Posts gelöscht.

______________
Beitrag07.06.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz;
Ich finde die neue Aufteilung viel besser als die alte.Es ist alles viel übersichtlicher.
mfg christoph-homepage-online.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de