Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: a

ah Ok danke allen ich habs ma gegoogelt und bei adsense kann man auch die bankverb. angeben und das geld wird überwiesen. euch danke für eure hilfe Very Happy
Beitrag07.06.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Also ich bin bei sponsorads.de angemeldet, also nicht ich direkt sondern mein Vater, dort wird dann das verdiente Geld auf sein Konto überwiesen und ich bekomme es dann halt.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ah ok danke euch allen die moderatoren können den thread löschen
Beitrag07.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

pandi hat Folgendes geschrieben:
ah ok danke euch allen die moderatoren können den thread löschen

Wieso löchen? Du meinst wohl closen. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

aber bei Sponsorads muss man doch noch nicht 18 sein oder?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag07.06.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

wei net agb durchlesen Wink
Beitrag07.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
aber bei Sponsorads muss man doch noch nicht 18 sein oder?

Hey du hast recht, ist mir erst jetzt aufgefallen das davon nichts im AGB steht. ( Hab ich immer für selbstverständlich gehalten)
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 07.06.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ich hab ma bei sponsorads geguckt aber in den agbs stand nichts aber wenn irgendjemand ne ahnung davon hat bitte dazuschreiben Wink
Beitrag07.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

pandi hat Folgendes geschrieben:
ich hab ma bei sponsorads geguckt aber in den agbs stand nichts aber wenn irgendjemand ne ahnung davon hat bitte dazuschreiben Wink

Tja, ich machs trotzdem über die Eltern. (Find ich sicherer)!
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.06.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: jo

jo sicher und dir ( ich habs in deinen chat geschrieben das deo lass das ich hab das auch mal gemacht und wusste auch nicht -die flamme frisst ( umso länger du sprühst) sich immer weiter zum deo( oder haarspray) und irgendwann implodoert das deospray mit deiner Hand also das gehört hier zwar überhaupt nicht rein aber nur so als warunung
Beitrag08.06.2007 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Um mal ein wenig Aufklärung zu schaffen:

Ich bin in der selben Situation wie du (gewesen). Ich bin erst 16, wollte aber unbedingt mit meiner Homepage ein wenig Geld verdienen.
Hier habe ich ein paar Anbieter, die mir bestätigt haben(!), dass ich mich schon mit <18 anmelden kann (das liegt damit zusammen, dass du durch die Erlaubnis von deinen Eltern für Internetnutzung, bei manchen Anbietern einen "Freifahrtschein" für solche Programme hast; sozusagen eine mündl. Erlaubnis deiner Eltern Verträge abzuschließen)


Hier z.B. zwei Anbieter:

www.adklick.de (würde ich mit Note 3 bewerten)
www.sponsorads.de (würde ich mit 2+ bewerten)

Bei beiden Fällen habe ich nachgefragt und eine positive Rückmeldung bekommen. Es kann aber auch möglich sein, dass du dich dort aber auch erst mit 16 anmelden kannst (wie alt bist du denn?) Ich habe bei meinen Fragemails immer geschrieben, dass ich schon 16 bin und sie antworteten nur: "Sie sind dazu berechtigt sich anzumelden"!


Und hier mal was ganz anderes (ab 16):

Geld mit Countern verdienen! Klingt komisch, ist aber so! Du kannst bei diesen Programmen Geld mit deinen Besuchern gewinnen (entweder über die Besucherzahl oder über einen kleinen Werbebanner im Counter). Die Gewinne darüber sind zwar nicht so sensationell, aber dennoch ganz gut.

Anbieter:

www.geldcounter.de (2-)
www.countercash.de (2+)



Trotzdem:

Ist Adsense mit Abstand der beste Anbieter! Frage deine Eltern so lange, bis sie umfallen und es erlauben (bei meinen hat es 2 Monate gedauert, dann haben sie nachgegeben).



WICHTIGE INFO:

Obwohl die Seite rein optisch bei manchen der oben aufgeführten Anbieter richtig Sche*e aussieht, sind sie dennoch (alle) sehr seriös.
Falls du noch keine 16 sein solltest, wird es sicherlich sehr schwer für dich, einen geeigneten Anbieter zu finden (zur Not kannst du dich auch bei den Anbietern persönlich melden).


Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag08.06.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel: Re: bh

pandi hat Folgendes geschrieben:
aber wie läuft des mit den schecks ( ich muss meine eltern halt überzeugen)??? Smile


So viel ich weiß sind Shecks vierreckige Papierzetelvon ner Bank. Diese Zettelchen muss man dan auf seiner Bank einlösen. Geht aber nur auf das Konto welches angegeben ist.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

[i]Vielen Dank ( ich bin 13 und habe es aufgegeben im Internet was zu verdienen trotzdem vielen Dank für eure Tipps Very Happy [/i]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de