Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

(Vorsicht, ich habe keine Ahnung von PHP)


Ich kann mir denken woran es liegt. Du solltest in deinem Code vlt noch etwas einbauen. Ich weiß ja nicht wie dein Code aussieht, aber vlt fehlt ja noch das Format. Du musst dem Code auch sagen, was er erlauben darf hochzuladen.



Das habe ich mal in einem Forum gelesen und deswegen wollte ich das hier mal sagen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
(Vorsicht, ich habe keine Ahnung von PHP)


Ich kann mir denken woran es liegt. Du solltest in deinem Code vlt noch etwas einbauen. Ich weiß ja nicht wie dein Code aussieht, aber vlt fehlt ja noch das Format. Du musst dem Code auch sagen, was er erlauben darf hochzuladen.



Das habe ich mal in einem Forum gelesen und deswegen wollte ich das hier mal sagen Wink



was sagt ihr?

könnte ich es hibekommen die grundlagen hab ich fast

ne ich habs schon herausgefunden ich hatte vergenssen einen ordner anzulegen wo die dateien gespeichert werden sollen^^

dan sollte ein feld mit den daten kommen also links da hab ich noch nix angelegt weil da brauch ich glaub länger Embarassed


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.06.2007, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Oder so, aber ein Versuch wars wert Wink

Ich habe mir aber gedacht, dass ich in nächster Zeit etwas PHP mache. PHP finde ich eigentlich ganz leicht. Habe bei der Seite von lukas mal etwas gelesen und es sah Total leicht aus. Liegt vlt daran, dass ich C kann ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Oder so, aber ein Versuch wars wert Wink

Ich habe mir aber gedacht, dass ich in nächster Zeit etwas PHP mache. PHP finde ich eigentlich ganz leicht. Habe bei der Seite von lukas mal etwas gelesen und es sah Total leicht aus. Liegt vlt daran, dass ich C kann ^^


ja ^^

also ich würde es hinbekommen dauert blos ein wenig, wo ich probleme hab ist das admin menue.

und die styles datei die kann ich garnet. ich weiß ja wie das alte script aufgebaut ist ich könnte fast das gleiche nachbaue, ohne admin menu und styles datei ;-( den ganzen funktionen aber das will ich net, da das dan ausiht als ob ich es geklaut hab.

weil das alte bilder script das ich hab das ist sowas von einfach aufgebaut

wen ich so ein ähnliches bau sihts aus als ob es geklaut wäre, und das is scheiße weil sowas könnte ich auch machen, ich meine das script^^


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.06.2007, 23:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 06:40 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
http://web-banana.net/tutorials-11.php
Da ist das Wichtigste erklärt und man sieht, dass das Prinzip einfach ist....

Aber du hast Recht, wenn man was vernünftiges machen will, dann brauch man etwas mehr....


ich hab mir alles duch gelesen aber ich weiß immer noch nicht wie ich sowas angehen muss zb. das design ? usw


Dann solltest du es lassen. Wink

PHP ist nicht gerade zimperlich mit seinen Anwendern.

Und wenn du es beim ersten Mal nicht verstehst, dann solltest du es erst recht lassen, sowas wie PHP lernt man nicht in einer 1/4h.

Was das auf Deutsch bedeutet, weiß ich, die MySQL-Fehler sind auch meistens sehr simpel, z.B. Table 'tabelle' already exists
Problem ist, dass ich den Fehler nicht finde.... $ steht doch vor variablen, deswegen muss EIGENTLICH eine variable falsch geschrieben sein....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.06.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse PHP manchmal, es gibt unerklärliche Fehlermeldungen, da zeigt es mit plötzlich an:
Zitat:
Parse Error: Unexpected $ in /ordner/registrieren.php on line 72


Dabei habe ich seit dem letzten Mal kaum was geändert und Zeile 72 gibts gar nicht (das heißt, der Fehler liegt bei sowas 99%-ig in der Zeile davor, das kann aber net sein)


also ich hab mal getestet, ich hab mal etwas bei dem anderes script bei einer datei abeschaut net viel weil ich darf das ja net also schaut mal hier

http://pit60.pi.funpic.de

ist etwas kümmerlich aber ich glaub es wird langsam, ich hab auch schon hier ein design wo ich es anpassen will

http://pit100.kilu3.de

ich will jetz erst mal so ein upload script für bilder versuchen und dan trau ich mich vieleicht an ein music - video upload^^

was haltet ihr von meinem ersten entwir?

na gut ich muss zugeben er geht noch net der upload, da lassen sich leine bilder hochladen warum weiß ich net es gibt auch kein admin menu usw


Also die erste Adresse geht bei mir nicht... Question
______________
Ende.
Beitrag09.06.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse PHP manchmal, es gibt unerklärliche Fehlermeldungen, da zeigt es mit plötzlich an:
Zitat:
Parse Error: Unexpected $ in /ordner/registrieren.php on line 72


Dabei habe ich seit dem letzten Mal kaum was geändert und Zeile 72 gibts gar nicht (das heißt, der Fehler liegt bei sowas 99%-ig in der Zeile davor, das kann aber net sein)


also ich hab mal getestet, ich hab mal etwas bei dem anderes script bei einer datei abeschaut net viel weil ich darf das ja net also schaut mal hier

http://pit60.pi.funpic.de

ist etwas kümmerlich aber ich glaub es wird langsam, ich hab auch schon hier ein design wo ich es anpassen will

http://pit100.kilu3.de

ich will jetz erst mal so ein upload script für bilder versuchen und dan trau ich mich vieleicht an ein music - video upload^^

was haltet ihr von meinem ersten entwir?

na gut ich muss zugeben er geht noch net der upload, da lassen sich leine bilder hochladen warum weiß ich net es gibt auch kein admin menu usw


Also die erste Adresse geht bei mir nicht... Question
Beitrag09.06.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ja die adresse geht nicht da ich es gelöscht hab ich bin dabei ein neues zu machen ^^

ich hab mal bei ebay nach scrits geschaut sid echt geile dabei schaut doch mal selbst ^^


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 09.06.2007, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de