Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 04:46 (UTC)    
Titel: Kene Anzeige des Inhalts der Homepage

habe mir meine 2. HP angelegt... aber wenn ich drauf klicke kommt nix. nur die Design-Einstellung mit dem Text das ich sie im Login-Bereich bearbeiten kann.

Gehe ich in den Login-Bereich rein, ist wieder alles da... gibts da ein Trick das alle Daten freigeschaltet werden ?? Diese Probleme hatte ich bei der ersten HP nicht..... Ich habe die ganzen Seiten von der ersten in die zweite kopiert. also im Login-Bereich kann ich alles sehen, da is alles ok. Aber wenn ich die Seite als Adresse eingebe kommt nur das leere Design.... Sad Crying or Very sad

könnt ihr mir helfen ?? was mach ich falsch...

meine andere HP heißt: www.rilu-buddy-und-die-fretts.de.tl falls euch das weiter hilft...

Danke für eure Hilfe !!

Ganz liebe Grüße
Marie-Louise[/b]


Zuletzt bearbeitet von suki-rilu am 14.06.2007, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 04:49 (UTC)    
Titel:

Deine Home-Seite ist leer aber der Rest ist doch
da wie z.B Rilu ,Suki,Frettchen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.06.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt und ganz genau verstehe ich dein problem auch nicht Question

PS: nächstes mal ein titel der zum thema passt Wink
______________
Beitrag14.06.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

wie soll ich es euch erklären... ich kann hier ja keine Bilder einfügen... grrrr...


also wenn ich auf die Seite gehe steht oben im Balken der animiert ist nix... wenn ich aber im Login-Bereich bin steht da Suki--Rilu.

oder zb wenn ich so auf die Seite gehe kommt neben links im Rand nix, aber wenn ich im Login-Bereich bin stehen da die ganzen Seiten Namen... zb Rilu, Frettchen usw...

versteht ihr net was ich meine ??

liegt auch nicht an meinem PC.. habs von verschiedenen aus probiert, immer das gleiche.

Auf der anderen HP is alles ganz normal... kapier das net....


Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad och menno...
Beitrag14.06.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

suki-rilu hat Folgendes geschrieben:
wie soll ich es euch erklären... ich kann hier ja keine Bilder einfügen... grrrr...

Doch mit BB-Code [img]ADRESSE[/img]
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de