Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Haha, du wirst dich wundern.... viele

Als Beispiel: Die Gründer und Geschäftsführer von "Crytek", von denen stammt "FarCry", und "Crysis" ist auch von ihnen.

Es gibt viele türkische Geschäftsleute.[/quote]

aber die können richtig Deutsch xD

ich will nicht rassistisch sein, aber mit Türken habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, seit dem hasse ich sie (vorurteile)
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag22.06.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
meinst du mich oder was Mad


Ne, mit den Idis meinte ich Leute, welche in ein anderes Land emigrieren, dann dort nur Scheisse bauen und wie bei uns sagen: "Scheiss Schweiz!" dabei leben sie auf Staatskosten!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich nur manche, manche sind auch cool....aber das ist auch bei mir absolut kein Rassismus, sondern nur schlechte Erfahrungen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: AW

Ich will hier sicher nicht rassenfeindlich werden, aber der Inhalt dort ist es auch.
Ich wohne im Stadteil Bästenhardt in Mössingen, dort wohnen 78 % Ausländische Familien. Dagegen ist nichts zu sagen. Doch dann gibt es da ganz coole die meinen Sie müssten Rentner zusammen schlagen, kleine Kinder schlagen, streit provozieren, ... . Die hören meistens noch Hip Hop und sind richtig die Gangster Rolling Eyes
Ich finde alle die hier in Deutschland was auszusetzen haben oder so texte wie du auf der HP schreiben gehören 1000 mal abgeschoben und wenn da unten gerade Bürgerkrieg, ... ist, ich finde wenn man in Deutschland ist kann man dankbar sein, dass man nicht in einem kriesengebiet ist.
Außerdem glaube ich das alle Immigranten die in Deutschland wohnen, gar nicht daran denken, warum ihr Eltern nach Deutschlang gekommen sind. Ich würde mal behaupten, das 50 % aller Immigrantren Flüchtlinge sind, davon wiederum sind bestimmt ein drittel so drauf wie du, wenn du was gegen die deutschen hast so wie zigg andere, dann geh wieder da hin wo du herkommst, nehmlich in die Türkei. Ich weis das dieser Text rassenfeindlich ist, deine Homepage aber auch und ich spreche hiermit nur so leute wie dich an und nicht alle Immigranten, denn meine Mutter ist selber eine Immigrantin.

Rolling Eyes

Ich hoffe du entfernst so Texte wie :

Autos klauen,
Deutsche auf die Fresse hauen,
Ab und zu mal Geld erpressen, ...

Wink

Zzz... das so eine Seite nicht sofort gelöscht wird.

Rolling Eyes
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag22.06.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Ich will hier sicher nicht rassenfeindlich werden, aber der Inhalt dort ist es auch.
Ich wohne im Stadteil Bästenhardt in Mössingen, dort wohnen 78 % Ausländische Familien. Dagegen ist nichts zu sagen. Doch dann gibt es da ganz coole die meinen Sie müssten Rentner zusammen schlagen, kleine Kinder schlagen, streit provozieren, ... . Die hören meistens noch Hip Hop und sind richtig die Gangster Rolling Eyes
Ich finde alle die hier in Deutschland was auszusetzen haben oder so texte wie du auf der HP schreiben gehören 1000 mal abgeschoben und wenn da unten gerade Bürgerkrieg, ... ist, ich finde wenn man in Deutschland ist kann man dankbar sein, dass man nicht in einem kriesengebiet ist.
Außerdem glaube ich das alle Immigranten die in Deutschland wohnen, gar nicht daran denken, warum ihr Eltern nach Deutschlang gekommen sind. Ich würde mal behaupten, das 50 % aller Immigrantren Flüchtlinge sind, davon wiederum sind bestimmt ein drittel so drauf wie du, wenn du was gegen die deutschen hast so wie zigg andere, dann geh wieder da hin wo du herkommst, nehmlich in die Türkei. Ich weis das dieser Text rassenfeindlich ist, deine Homepage aber auch und ich spreche hiermit nur so leute wie dich an und nicht alle Immigranten, denn meine Mutter ist selber eine Immigrantin.

Rolling Eyes

Ich hoffe du entfernst so Texte wie :

Autos klauen,
Deutsche auf die Fresse hauen,
Ab und zu mal Geld erpressen, ...

Wink

Zzz... das so eine Seite nicht sofort gelöscht wird.

Rolling Eyes



Supper beitrag find ich auch, wenn sie was gegen deutschland haben warum sind sie dann hier?BITTE LÖSCHT DIE SEITE sie ist deutsch feindlich und hat hier nix zu suchen das währe das gleiche wenn wir so eine seite machen würden mit beschimpfungen über die: Twisted Evil
Beitrag23.06.2007 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde das ist eine schweinerei weil die haben nichts in der Birne (die meisten) und machen einen auf cool. Wenn ich zur meiner schule fahre sehe ich meisten immer agressive ausländer. Zwar habe ich nichts gegen ausländer aber wenn die schon in unserem land sind sollen sie sich benehmen.

Es soll jetzt keine Beleidigung sein.
______________
Beitrag23.06.2007 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Stimmt, die letzte rassistische Seite (von einem deutschen) wurde auch gelöscht, deswegen sollte diese auch sofort gelöscht werden....
Schreibt jemand ne PN an nen Mod mit der Seite?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.06.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

bin zu spät, hat jemand screens?
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.06.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Vergewaltigt Deutschland nicht!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag26.06.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich muss hier dazu einiges Anmerken.

man braucht nicht zu Diskutieren ob die Seite
gelöscht werden soll oder nicht.Ich denke das
sollte klar sein egal ob Türke oder Deutscher.

Ich finde es nicht gut das man hier es so darstellt,
als ob Ausländer Kriminelle wären.
Es gibt egal was für eine Nationalität ,
gute oder schlechte Menschen.
Nicht jeder Türke klaut Handys wie das hier
beschrieben wird.Wenn ihr so über Ausländer redet
seit ihr ja nicht besser als die Webmaster der HP
die ihr gelöscht haben wollt.
Es ist einfach so das es solche Idioten gibt,
egal ob Deutsch oder ..... !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

JA aber es gibt doch etliche Ausländische, die so denken. Dennoch würden wir in einem anderen Land uns auch nicht sofort anpassen, sondern auch unsere Sitten weiterführen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag27.06.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: AW

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
JA aber es gibt doch etliche Ausländische, die so denken. Dennoch würden wir in einem anderen Land uns auch nicht sofort anpassen, sondern auch unsere Sitten weiterführen.


Also ich weiß ja nicht, was du unter nicht gleich anpassen verstehst ? Gegen die Kultur hat doch niemand was, nehmen wir mal an, ich würde in der Türkei so etwas Publik machen, also entweder würde ich eine mehr Jährige Strafe bekommen oder sogar die Todesstrafe wegen ketzerei.

Oder siehe den Fall Marco in der Türkei, gerade aktuell.

Er hat nur mit einer geflirtet und nun soll er ins Gefängnis für mehrere Jahre. Mich wundert in Deutschland eh bald nichts mehr, jeder Scherenschleifer darf rein und Vaterstaat macht die Hand auf, und ganz nebenbei sinkt die Rente weiter und die Schulden werden höher und höher. Ich glaube viele Ausländer leben in Deutschland das aus, was sie in ihrer Heimat nicht können. Dadurch sind sie so für manche unausstehbar. Des weiteren werden sie von den Medien, damit meine ich so nen scheiß wie Aggro Berlin Rap, ... beworfen Gewalt, Drogen, Sex, ... sei cool, alle anderen seien Schlappschwänze, .... da gibt es noch mehr, ich höre hier auf.

Rolling Eyes
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag27.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Äh ich weiß nicht was auf der HP stand und es war sicher nicht nett aber ihr solltet es tolerieren das ausländische nach Deutschland kommen, und in Deutschland wohnen
Habt ihr euch schonmal gefragt warum sie nach Deutschland kommen? Weil wir ihnen nicht helfen und sie in ihrem Heimatland deshalb in Armut leben müssen
Rolling Eyes
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: AW

Wenn du die kennen würdest, die wir meinen und du den Text gelsen hättest würdest du anders denken.

Wink

PS: Ich höre hier lieber auf mich drüber auf zu regen, nacher werde ich hier deswegen als Rasist oder ähnliches abgestempelt.
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag27.06.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du die kennen würdest, die wir meinen und du den Text gelsen hättest würdest du anders denken.

Wink

PS: Ich höre hier lieber auf mich drüber auf zu regen, nacher werde ich hier deswegen als Rasist oder ähnliches abgestempelt.


Also so könnte man das schon sehen wenn man das von dir hört.
Aber ich denke ich weiß was du meinst.Trotzdem muss ich dazu sagen:
Ich lebe seit 44 Jahren hiern in Deutschland,und ich
behaupte mal ich spreche besseres Deutsch als
mancher Deutscher hier.Meine Eltern sind vor 47 Jahren hier nach Deutschland gekommen ,
weil man hier mehr Geld verdienen konnte als
in Italien.Sie haben hier arbeit gefunden weil
es Deutsche damals gab, die solche Arbeiten wie
am Bau nicht machen wollten.
Was ich damit sagen will ist,man muss sehr vorsichtig sein mit dem was man sagt,weil nicht alle Ausländer so sind wie du denkst.
Es gibt von allen Nationalitäten Idioten ist eben so
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de