Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel: 18 geburtstag

hi

weiß jemand was man in eine geburtstagskarte für ne 18jährige schreiben könnte? wäre dankbar wenns a kurzer satz wär also kein gedich *g*
______________
Beitrag23.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Alles gute zum Geburtstag

______________
Beitrag23.06.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Alles gute zum Geburtstag


Oh man, kannste mal deine einfalsslosen Kommentare lassen -.- das nervt.

Er fragt was man dazu schreiben kann, ausser Alles gute zum Geburtstag -.- wennste nichts weist, dans chreib auch erst garnicht Rolling Eyes
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag23.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

das war eine ernst gemeinte antwort
das war ein kurzer satz, mehr war nicht verlangt und mehr ist auch nicht nötig, bei einem 18-jährigen

dazu noch ein auto und alles ist perfekt
ansonsten ist so ein thread an sich sinnlos...

sprüche, die man dazu schreibt, sollten auch zu der person passen, auch wenns wirklich nur ein spruch ist
wir kennen diese person nicht, haben nichtmal eine beschreibung bekommen
sowas bespricht man dann also eher im bekanntenkreis, nicht in einem wildfremden forum

ansonsten gibt es auch fertige karten mit einem spruch drunter, ist das gleiche, als wenn du einen fertigen spruch selbst aufschreibst

sonst vllt noch:
Viel Glück und Erfolg im weiteren Leben" oder sowas in der art
______________
Beitrag23.06.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mit:

Arrow Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, einfach alles, das Dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht.

Arrow Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht, ich schicke dir eine Grußkarte, weil das dir Freude macht! Happy Birthday !

Arrow Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!

Arrow * Zu Deinem Burzeltag wünsche ich dir das Allerschönste und Tollste, was du dir wünscht! Bleib vor allem so wie bisher!

Arrow An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

Arrow Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer ... und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Arrow In Deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele, Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.

das sind 7 verschiedene


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 23.06.2007, 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

gehören die pfeile dazu?
wurde dabei beachtet, dass es sich um eine 18 jährige person handelt?
hmmm, da müsst ich mal nachdenken, um mir meine fragen selbst beantworten zu können, dauert nur zu lange, daher frag ich lieber dich Very Happy
Beitrag23.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
gehören die pfeile dazu?
wurde dabei beachtet, dass es sich um eine 18 jährige person handelt?
hmmm, da müsst ich mal nachdenken, um mir meine fragen selbst beantworten zu können, dauert nur zu lange, daher frag ich lieber dich Very Happy


also jeder pfeil bedeutet ein neuer text Wink
Beitrag23.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

aaach, dann ergibt das ganze auch einen sinn
ich dachte schon, ob das für ein kleinkind geschrieben wurde, welches sowas doch eh nicht merkt
Beitrag23.06.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
aaach, dann ergibt das ganze auch einen sinn
ich dachte schon, ob das für ein kleinkind geschrieben wurde, welches sowas doch eh nicht merkt


wen dir keiner gefällt dan geh mal auf www.goggle.de Wink
Beitrag23.06.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
aaach, dann ergibt das ganze auch einen sinn
ich dachte schon, ob das für ein kleinkind geschrieben wurde, welches sowas doch eh nicht merkt


wen dir keiner gefällt dan geh mal auf www.goggle.de Wink



goggle.de Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy hahaha
______________
SPAM ÜBERALL NUR SPAM
JA ICH BIN STOLZ EIN SPAMMER ZU SEIN WENN DU EIN PROBLEM DAMIT HAST SCHEIß ICH Drauf




















































































































jo





HAHAHAHA CLEEE-SEK
Beitrag23.06.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

das mein ich ja garnicht
das einzige was mich stört sind nurnoch begriffe wie
Zitat:
Burzeltag

sie ist 18, solche begriffe auf einer glückwunschkarte?

was ich aber gern wüsste: flymax, ist das deine freundin? wenn ja, dann muss es ja ein besonderer text sein
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag23.06.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Spam?

Ist doch scheiß egal, vielleicht klickste einfach mal drauf, man kommt trotzdem auch google.de (ich zumindest)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.06.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

cleee-sek hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
aaach, dann ergibt das ganze auch einen sinn
ich dachte schon, ob das für ein kleinkind geschrieben wurde, welches sowas doch eh nicht merkt


wen dir keiner gefällt dan geh mal auf www.goggle.de Wink



goggle.de Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy hahaha


lol was is den nun mit www.goggle.de? ich find es gut ^^
Beitrag24.06.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
wie wäre es mit:

Arrow Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, einfach alles, das Dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht.

Arrow Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht, ich schicke dir eine Grußkarte, weil das dir Freude macht! Happy Birthday !

Arrow Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!

Arrow * Zu Deinem Burzeltag wünsche ich dir das Allerschönste und Tollste, was du dir wünscht! Bleib vor allem so wie bisher!

Arrow An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

Arrow Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer ... und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Arrow In Deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele, Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.

das sind 7 verschiedene


cool danke
______________
Beitrag24.06.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:


wir kennen diese person nicht, haben nichtmal eine beschreibung bekommen
sowas bespricht man dann also eher im bekanntenkreis, nicht in einem wildfremden forum


naja ich häts vlt. gerne so gehabt wie swatpolice... so ne auswahl, weil ich bei google nicht sonderlich viel gefunden hab

Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de