Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Also wenn eras und andybabe das geschäft geschloßen haben ist alles fertig. 1. hier gibt es keine geld zurück gabe wie bei H&m oder c&a

Geschäft fertig >>> aus und vorbei Laughing

mehr kann man dazu nicht sagen

und wenn du schreibst betrug, oder betrüger ich finde es ist unverschämt

aber wenn dir das design erstmal gefallen hat ist es doch ok

es muss dir gefallenn nicht jemand anders

also belbit friedlich
______________
^^
Beitrag25.06.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

tja, da hat eras dann wohl pech gehabt

aber wer gibt denn schon 25¤ für ein hpbk-design aus???? Laughing Laughing Laughing

meiner meinung nach sieht das auch nicht nach großer arbeit aus, sry andybabe, nichts gegen dich, aber so hätten das etliche hier einfach hinbekommen, und die meisten machen das auch kostenlos
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag25.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
ya007 hat Folgendes geschrieben:
na und, da scheißt der doch drauf!

Das ist bestimmt wieder dieser Patrick....



Jo, das glaub ich auch, wenn man auf die Adresse schaut und auf das Anmeldedatum...
Und das mit der parallel Klasse ist Zufall?^^

Und ihn dann zu schützen... Cool
______________
[img:da0fa49b96]http://christopher-m.de.tl/sig.png[/img:da0fa49b96]
Beitrag25.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ya007 hat Folgendes geschrieben:


Hä was soll er wissen? Außerdem gibts Proxy!


Uiuiuiuiuiui...

Was nimmst du denn für Proxies???

Die normalen kann man kinderleicht backtracken, und dann fällt die fassade und schwupps hab ich deine IP, bevor du "Internet Protokoll Adresse" sagen kannst.

Proxies nützen nur was, wenn man Maschinen austricksen will.

abgesehen davon: "back to topic". Vllt meldet sich eras ja mal zu wort


Zuletzt bearbeitet von flashback am 25.06.2007, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

@ya007


Wenn es doch eras so gefallen hat dann war es doch ok


andy hat ihr doch angeboten ein neues zu machen wenn es ihm nicht gefält
______________
^^
Beitrag25.06.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

christopher-m hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
ya007 hat Folgendes geschrieben:
na und, da scheißt der doch drauf!

Das ist bestimmt wieder dieser Patrick....



Jo, das glaub ich auch, wenn man auf die Adresse schaut und auf das Anmeldedatum...
Und das mit der parallel Klasse ist Zufall?^^

Und ihn dann zu schützen... Cool


Wieso, wenn das mein feund ist schütze ich ihn doch!
Beitrag25.06.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

1. Ihm hat das Design doch gefallen. Er fand es doch Perfekt. Habs auch im Verlauf drinnen, kann also alles nachweisen. Wieso also ein ober Hammer professionelles Design?

2. Ich mach es ja nicht umsonst kostenpflichtig. Ich will das ja später Beruflich machen und das ist nur so ein kleiner Nebenverdienst. Wer für Designs nichts zahlen will, der braucht auch garnicht erst kommen oder? Er wollte es ja von mir und ich sagte ihm, dass es was kostet und er nahm es an, er hätte es ja nicht annehmen brauchen.

Es gibt also nichts, was für ihn spricht, eigentlich alles gegen ihn.

Zitat:
andy hat ihr doch angeboten ein neues zu machen wenn es ihm nicht gefält


1. Vor dem Abschluss des Kaufes.

2. In einem anderen Ton. Ich habe euch ja nicht den Verlauf gezeigt. Es war schon streßig ihm das Design zu machen.

@ya007: Du brauchst garnicht so zu tun, als wenn du jemand anderes bist. Das kannst du vergessen. Ich habe vorhin einen Beitrag gesehen, den du aber schnell wieder entfernt hast und da war sowas von deutlich raus zu lesen wer du bist. Verarschen kannst du jemand anderes, aber nicht uns.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 25.06.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Re: Betrug

ich nehm alles zurück
war mein bruder
Beitrag25.06.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Re: Betrug

eras-wissen hat Folgendes geschrieben:
war mein bruder

ja, so isses doch immer Laughing scherz

eras-wissen hat Folgendes geschrieben:
ich nehm alles zurück

genau das ist das, was zählt, schöne rückmeldung
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag25.06.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

also - das man für ein design geld verlangt ist vollkommen in ordnug und die preise befinden sich ihm rahmen des taschengeldparagrphen sind also auch für minderjährige bindend -
und wenn man sich extra hinsetzt und ein design macht - wobei das mit der transparenz absolut neu ist und ich finde das sehr gelungen - klar werden sowas irgendwann mehrere machen - hat er auf jeden fall etwas einmaliges erhalten und bezahlte deigns bekommt von andy und coolplace kein anderer und irgendwann werde ich auch für individuelle designs eine kleine spende verlangen - weil ich kann auch was anderes in der zeit anfangen außerdem haben wir genügend kostenlose designs, die jeder gerne haben kann - was ich hier nur vermisse - ich kann begründen warum ich das design gut finde und könnte das auch noch weiter ausführen - aber die, die es nicht gut finden haben nur gemotzt und beleidigt - hätte man nicht mal konstruktive kritik üben können, da hätte man dann auch vernünftige antworten schreiben können - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

eras das glaubt dir hier niemand mehr der schon länger hier ist, darauf fallen wir net mehr rein


success du verstehst mich falsch

ich habe nicht gesagt dass ich es scheiße finde dass andybabe designs für geld anbietet, das kann er machen wie er will

ich fand es nur komisch dass er sich für 25 ¤ ein hpbk-design erstellen ließ

gegen das, was andybabe kann hab ich nix gesagt, bzw. nicht so gemeint wie es hier verstanden wird
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag25.06.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ich hatte ein Gespräch über ICQ mit eras-wissen.
Es wird wohl wirklich so gewesen sein.
Wenn es als Entschuldigung angenommen ist, sollte das hier geschlossen werden, wir warten dann mal auf andybabe27 Wink
Beitrag25.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich fand es nur komisch dass er sich für 25 ¤ ein hpbk-design erstellen ließ


Warum nicht? Es gibt doch sowieso schon etliche die kostenlose Designs erstellen und es gibt auch schon eine riesige Menge an kostenlosen Designs. Ich finde, dass es schon fair ist, dass wir Geld verlangen, da wir ja Zeit dafür aufbringen müssen und die anderen nicht und dafür das wir Zeit aufbringen, kann man doch ein kleines Taschengeld dafür verlangen oder nicht?


Entschuldigung angenommen Wink

Und jetzt zu hier Razz
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de