Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

unihockey (eng. floorball) ist doch klar!!!
besster Sport der Welt
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag02.07.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@arborica:Bist du denn auch sooo ähhh mächtig wie die Kugelstoßer, die man im Fernsehen immer sieht und bewegst du dich viel beim Training?

Naja, 12-13 Meter sind bei mir drin...

Zur Bewegung: Je nachdem ob ich ein hartes Training oder ein eher leichteres mache...

Beim harten kommt schon allerhand zusammen, da ich da drei Kugeln hintereinander stoße und das 1 1/2 Stunden lang...
Beim leichten geht es eher um Kraftübungen, Anrutschen und ein paar leichte Stöße.
Beitrag02.07.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

ich fliege! kannst ja mal auf meine hp schaun wenn du mehr drüber erfahren willst. zudem spiel ich noch in meiner freizeit fußball, wie jeder normale deutsche junge Laughing
______________
Beitrag02.07.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ich spiele handball sonsz jeden tag mit dem rad zu schule
______________
Beitrag02.07.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

arborica hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
@arborica:Bist du denn auch sooo ähhh mächtig wie die Kugelstoßer, die man im Fernsehen immer sieht und bewegst du dich viel beim Training?

Naja, 12-13 Meter sind bei mir drin...

Zur Bewegung: Je nachdem ob ich ein hartes Training oder ein eher leichteres mache...

Beim harten kommt schon allerhand zusammen, da ich da drei Kugeln hintereinander stoße und das 1 1/2 Stunden lang...
Beim leichten geht es eher um Kraftübungen, Anrutschen und ein paar leichte Stöße.

Hört sich ziemlich anstrengend an....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.07.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Karate seit 7 Jahren...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.07.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag02.07.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hört sich ziemlich anstrengend an....

Nach längeren Ruhepausen oder als Anfänger ist es auch anstrengend, da man erst mal wieder die richtige Position im Ring und die der Kugel in der Hand finden muss und sich bei höhergewichtigen Kugeln schnell mal eine Handverletzung zufügen kann. Deshalb trainiert man normalerweise zum Einstieg mit 1-2 Gewichtsstufen unter dem Turnierwert. Nach ein paar Trainingsstunden müsste man dann soweit die Technik und so kennen und hat dann ein durchaus geringeres Verletzungsrisiko.
Nachdem man die Technik und Haltung soweit kann und auch angefangen hat mit der eigentlichen Turnierkugel zu stoßen, wird es eigentlich einfach, da man sich irgendwie an die Kugeln gewöhnt hat.
Wenn man schließlich die Kugel seiner Altersklasse gut beherrscht und konstante Weiten stößt, könnte man sich auch ein paar Trainingsstunden lang an die nächstschwerere Kugel ranmachen und so gewaltige Fortschritte in punkto Kraft und Vorbereitung für die nächste n Jahre machen. Besonders effektiv wird das dadurch, dass einem die eigentliche Turnierkugel daraufhin wie ein Witz vorkommt.

Ps. Anstrengend ist es aber auf jeden Fall bei extremer Hitze [starke Schweißausbrüche] und Regen [Man rutscht oft daneben im Ring...], vor allem, da man da seine Stoßarten fast komplett umstellen muss...

Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr ins Fachtechnische gegangen bin und es einigermaßen verständlich ist, wie Kugelstoßen einfacher wird...
Beitrag02.07.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich mache Fingersport. Bin auch gut darin^^
nee scherz ich mache komplett kein Sport^^
bin net fett und kann mich noch bewegen..
aber mit meiner haltung habe ich probs^^
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag02.07.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag14.07.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

aggressivie inline skating! ich finds einfach nur geil!
Beitrag14.07.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hab mal in der jugend bei aachen fußball gespielt aber ich bin wieder gewechselt da die schule an erster stelle steht.

Jetzt spiel ich in nem normalen verein fußball ist nich so anstrengend
Beitrag14.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hab mal gegoogelt, weil agressive Inline Skating mir nichts sagt(e), und hier mal ein Bildzu dieser "Sportart" Wink :
Beitrag14.07.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ich spiele tennis
______________
^^
Beitrag14.07.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de