Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich benutzt icq, weil meine freunde das natürlich alle haben... aber dann hab ich auch nen anderen instant mesanger nähmlich QIP.
ich weiß von einem französischen freund, dass die da z.b. nur msn benutzten Rolling Eyes

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich Surprised
ich 4 evaaaa
Beitrag06.07.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich benutzt icq, weil meine freunde das natürlich alle haben... aber dann hab ich auch nen anderen instant mesanger nähmlich QIP.
ich weiß von einem französischen freund, dass die da z.b. nur msn benutzten Rolling Eyes

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich Surprised
ich 4 evaaaa

ja tschuldigung du göttin es kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du... könntest diesen spam ja auch mal lassen... Rolling Eyes
______________
Beitrag06.07.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ich find ICQ besser. Die meisten haben ja auch ICQ. Es gibt aber auch einige die MSN benutzen, deswegen benutz ich auch MSN. Also ich benutz eigentlich beide. aber ICQ ist am besten.
Beitrag06.07.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich benutzt icq, weil meine freunde das natürlich alle haben... aber dann hab ich auch nen anderen instant mesanger nähmlich QIP.
ich weiß von einem französischen freund, dass die da z.b. nur msn benutzten Rolling Eyes

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich Surprised
ich 4 evaaaa

Oo??? "genau" das gleiche hat einer aus unserer Klasse gestern gesagt...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag08.07.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Ich find MSN tausendmal besser.
ICQ ist mal sowas von unübersichtlich.
Und alle Leute die ich kenne haben MSN.
Bei uns hat keiner ICQ.
Beitrag08.07.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

MSN Smile
weil irgendwie find ich kann man MSN viel mehr individualisieren (rechschreibfehler könnt ihr behalten^^) .... ICQ is mir zu klein, und zu knautschig ... zu "festgesetzt"
Beitrag08.07.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Eigentlich habe ich ICQ lieber aber dieses 6.0 ist so schrecklich. Allein schon das es Links mit dem Internet Explorer öffnet passt mir nicht. Confused

MSN ist irgendwie breit. Laughing Und dann immer das User annehmen geht nie so schnell wie im ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de